|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Nieder-Ramstadt - Pfungstadt 9:5
N-R ohne Rudolph! Die Punkteverteilung gibts bestimmt später von den Kollegen... |
|
|
||||
|
||||
|
Weiterstadt II - TTC Darmstadt
9:5 am Ende, lustiges Spiel, zumal der TTC mit 4:1 bereits führte.
TTC DA ohne Rath, hinten mit Spindler und Pietsch. Weiterstadt spielte: Schilling W/Fischer 1:0 Hou/Petrino 0:1 Knye/Huck 0:1 (Huck verletzt sich im zweiten Satz an der Rippe oder bricht sie sich, fuhr dann ins Krankenhaus) Schilling 0:2 Hou 2:0 Fischer 2:0 Petrino 2:0 Knye 2:0 Huck 0:1 (kampflos) selten so nen verrücktes Spiel erlebt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt N-R ohne Rudolph dafür mit D. Uhlemann als Ersatzmann. TTC Pfungstadt ohne Weller und Stetter dafür mit Gehron und Hess. Tomini absolut unterirdisch: 0:2 Diehl souverän: 2:0 Göhde konstante Leistung: 1:1 Berger knüpft an seine Form der letzten Zeit an: 1:1 Kurth kommt wieder in Form: 2:0 Uhlemann ungefährdet: 1:0 Diehl/Göhde: 1:0 Tomini/Berger: 0:1 Kurth/Uhlemann: 1:0 Alles in allem ein ungefährdeter und verdienter Sieg für N-R. Mal sehen was Seeheim gegen St. Stephan morgen macht. Bin gespannt wer als erstes im Kampf um die Meisterschaft patzt. so long |
|
|
||||
|
||||
|
Was macht eine Meistermannschaft aus?
Genau dass, ein wenig Glück zur richtigen Zeit und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Prima, toll, super, hab mich rießig gefreut. Nur so kann es funktionieren. Und Dirk, es kommen auch wieder bessere Zeiten . Alle Achtung, dass du gegen den TTC überhaupt gespielt hast, mit deinem kranken Fuß. Freue mich schon auf den nächsten Freitag. Bis zum Dienstag im Training. Der noch Unbesiegte und wieder Genesene.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jau, um 1.30 Uh wieder die Platte aufgebaut, zuerst eine Kiste Pilsken mit meinem Doppelpartner gegen die KuBu-Brothers verloren, dann zurück gewonnen und zum Schluss doch noch eine Runde Bier abgegriffen...Fazit: Man muss gegen die Gebrüder Kurth nur lange genug spielen, irgendwann werde die müde, und wenn der letzte Ball um 2.45 Uhr gespielt wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weiterstadt II - TTC Darmstadt
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gute besserung
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unserre 2te, hätte ich nie für möglich gehalten, eine leistungssteigerung von 140%.
Wir haben die letzten Jahre auch mit Roth und MIR nicht einmal gegen den TTC gewonnen und diesesmal trotz 2 Ersatzleuten 9:5. jup jetzt weiß ich woran es liegt =). Man muss aber auch sagen, dass der TTC nicht gut gespielt hat und vor allem hat das Feuer gefehlt, mit dem sie uns immer klein bekommen haben. Ich hoffe, dass sich die gute Form nun fortsetzt und das Team die Klasse hält. Glückwunsch an FloFlo und Rudi40 , werde mir dass Spiel anschauen und vielleicht spendiere ich mal nen Kasten Bier, für uns ehemalige Streithähne Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|