Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 12:37
Hawi Hawi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo zusammen,
ASV Wuppertal 2 spielt ohne Gaidel, Osgood und Zimmermann gegen Post Wuppertal 2.Mit zwei Mann ersatz aus der Bezirksklasse und einer riesen Mannschaftsmoral erkämpft der ASV ein 9:3. Wobei Radtke nicht in Bestform und Tokaski ein wenig lahm auf den beinen ist.
Waldeck/Erdmann : Umminger/Lenhard 3:1
Hawlitzky/Nikou : Radtke/Katthagen 3:1
Brüna/Schalla : Tokaski/Themel 0:3
Waldeck : Umminger 3:0 Radtke 3:0
Erdmann : Radtke 3:2 Umminger 3:2
Hawlitzky : Tokaski 3:2 Lenhard 3:0
Nikou : Lenhard 3:2
Brüna : Katthagen 1:3
Schalla : Themel 1:3
Ich will hoffen das wir nächste Woche gegen Post Iserlohn wieder komplett antreten können (ausser Zimmermann der hat sich einen Bänderriss zugezogen).
Alt 26.09.2004, 13:26
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung von Dir Hawi in der Mitte beide. Aber gegen Abwehr konntest du es ja immer schon ganz gut....

TTC Wuppertal - SSV Hagen 9:4

Der TTC ohne Brett drei und fünf (Reinertz + Reichmann -dafür mal wieder mit Rocholl + Kuhn -herzlichen) (dank nochmal)

SSV Hagen ohne Blaut (dafür mit Fischer)

Aus den Doppel ngehen wir mit 2:1 raus (überraschend vielleicht der 5. Satz sieg von Kuhn/Kaldasch gegen Schultz/Krüger, wobei wir im 5. unzählige Kantenbälle hatten ,-)

Oben 4:0 (haben bei uns nen Lauf die beiden)

Mitte 2:2 (Kaldasch + Rosenkaymer beide 3:0 gegen Krüger gewonnen-Kaldasch gegen Schultz im 5. blöd verloren)

Unten: 1:1 (rocholl einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 gegen Fischer gedreht)
Kuhn gegen Borlinghaus nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren

Endergebnis: 9:4

Sind hoch zufrieden, als Abstiegskandidat mit 4:0 gestartet zu sein und gegen direkte Konkurrenten gepunktet zu haben.

Nächste woche gegen 1860 Hagen. Das wird wohl was schwerer.....
Alt 26.09.2004, 16:36
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Wuppertal - SSV Hagen 9-4

Hallo Leute.
Zu unserem heutigen Spiel ist ja schon einiges gesagt. Ich wollte nur noch hinzufügen, dass wir uns desolat präsentiert haben und eigentlich alle sechs nicht das leisten konnten, wozu wir eigentlich in der Lage sind. So werden wir es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.
Das soll aber die Leistung der Wuppertaler nicht schmälern, herzlichen Glückwunsch an Euch!
Wir freuen uns, dass wir nächste Woche endlich mal ein Heimspiel haben, bis dahin können wir uns ja ein paar Gedanken machen, wie wir wieder in Form kommen wollen.
Bis demnächst, Grüße vom Toester
Alt 26.09.2004, 17:56
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Kurzer Spielbericht Post III gegen RTV

Doppel 2:1 für Post (Rosbach/Jakobcic) gewinnen für Remscheid
Oben 0:4 Rosbach und Jakobcic gewinnen je 3:0 gegen Verbnik und 3:2 gegen Marter
Mitte 3:1 Halbach gewinnt nach 0:2, 3:2 gegen Hartmann. Der Rest je 3:0 für Post.
Unten 4:0 Lediglich ein Satzgewinn für Remscheid.
Fazit: Nach zwischenzeitlicher 6:5 Führung durften wir auf einen Punktgewinn hoffen, aber aufgrund des Satzverhältnisses und der klaren Partien, verdienter Sieg für Post III.

Gruß aus Remscheid.
Alt 27.09.2004, 09:36
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Iserlohn hatte den Bayern-Dusel

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo leute,
die SG Post Iserlohn nimmt die gefährliche Klippe in Fröndenberg mit 9:5 trotz Ersatz (für Plotzki spielte Oldie Funk. Überrschend, dass die Zufallspaarung Konieczny/Funk gegen das Spitzendoppel Arndt/Cerkuc 11:9 im 5. gewinnen! Cercuc (Frö.) mit unglaublichem Dusel, gewinnt gegen Gamilec und Eikwinkel. Überraschend auch, dass Schelhowe-Schlüter (Is.) gleich beide Spiele verliert....das passiert auch nicht alle Tage!
Wenn eine Mannschaft am Samstag Dusel hatte, dann nur Iserlohn.
Mit Funk und ohne Plötzki spielt Iserlohn in Bestbesetzung.

Übrigens das Fröndenberger-Spitzendoppel ist normalweise Reh/Lück.
Obwohl Lück gehbehindert wurde das Iserlohner Spitzendoppel Schelhowe/Gamilec mit 3:1 Sätzen abgefertigt.

Arndt (Seuche am Schläger) vergibt fünf Matschbälle gegen Konieczny (Pabst in der Tasche),
Niemitz führt 9:3 im Entscheidungsatz gegen Funk und macht den Sack nicht zu.
Lück gibt aufgrund Verletzung quasi kampflos in der Mitte beide Einzel ab.

Iserlohn hat mit dem Spitzenpaarkreuz aus Bergkamen verdammt viel Glück gehabt.
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an Iserlohn
Satzverhältnis 28:32.
Dass sagt alles.

Fazit: Iserlohn hatte den Bayern-Dusel oder
Fröndenberg agierte wie BV Doofmund.

Verliert der GSV ein Spiel
weine man nicht darüber,
dass nächste Spiel
verliert der GSV wieder.

Geändert von nawigator (27.09.2004 um 12:51 Uhr) Grund: Richtigstellung
Alt 27.09.2004, 21:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator

Also Lutz,
das siehst du wohl etwas eindimensional - vergiss mal nicht, dass Niemitz erst durch einen tödlichen "Nassen" beim Stande von 2:0 und 10:10 für mich überhaupt die Chance auf weitere Sätze bekam...wenn er dann aber eine 9:3 Führung nicht halten kann, ist es ein Problem! Apropos Dusel: schon vergessen, dass Andrej seine beiden Spiele, wie er zugab, nur durch eine Unmenge "Faule" gewonnen hat? Na?? Und wie euer Arndt nach 5:9 im 1. Satz gegen unsere Nr. 2 noch gewonnen hat? Darek brauchte selbst bei 1:2 und 5:10 gegen Arndt keinen Glücksball, um das Spiel zu "biegen"...er hat einfach danach fehlerfrei gespielt, so einfach ist das, das solltest du mal anerkennen! Angesichts der vielen knappen, aber keineswegs glücklichen Ausgänge für uns ist es einfach, aber doch recht billig, hier nur von Glück zu reden! Die Spiele gehen nun mal in der Regel 11:9 oder 11:8 aus, das ist bei etwa gleichwertigen Gegnern normal. Und die Frage, warum ihr beiden nicht als Doppel 1 gespielt habt, muss erlaubt sein - ich konnte von einer nachhaltigen Beeinträchtigung von Johannes nichts sehen..von kampflos abgegebenen Spielen zu sprechen, ist ja wohl das Letzte und auch die Ergebnisse von Lück (z.B. 9:11 im 5. Satz gegen Gamilec) sprechen dagegen. Kann mich auch nicht erinnern, dass wir auch nur ein Spiel ausgesprochen glücklich gewonnen haben, verwechselst du da nicht die Begriffe glücklich und knapp? Ist aber nicht dasselbe...Und dass wir ohne Plotzki spielen mussten, stellt schon eine erhebliche Schwächung dar, vor allen Dingen deshalb, weil wir die Doppel umstellen mussten! Wenn ich mit meinen 61 Jahren in der LL Spiele gewinne, spricht das nicht für mich, sondern eher gegen euch. Ihr habt gleich zweimal das Glück gehabt, dass der Gegner ersatzgeschwächt antrat (PTSV Wuppertal II musste ja gegen euch im ersten Spiel ohne Nr. 2 antreten) - bei uns fehlte urlaubsbedingt Plotzki (nicht Plötzki) - ihr habt dennoch verloren, und du beschwerst dich noch über fehlendes Glück? Jetzt herzukommen und sich über das angebliche Glück der anderen (wie auch schon gegen Wuppertal) zu beschweren und dabei zu übersehen, wie einige Siege von euch zustande gekommen sind, weckt bei mir das Gefühl, dass du nicht gut verlieren kannst! Alles in allem hat sich das "Glück" die Waage gehalten, also bitte etwas objektivere Betrachtungsweise! Klar habt ihr Chancen auf einen Punktgewinn gehabt, aber der wäre dann doch recht unverdient gewesen - denn dann hätten wir allen Grund gehabt, uns über fehlendes Glück zu beklagen (denk an die Spiele von Andrej, die hast du ja wohl auch gesehen). Und selbst wenn Arndt gegen Darek oder Niemitz gegen mich gewonnen hätte, na und? Ich hatte doch euren Vollmer doch sicher im Griff, das wäre eben dann der 9. Punkt gewesen...
Alt 27.09.2004, 22:25
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator

Übrigens das Fröndenberger-Spitzendoppel ist normalweise Reh/Lück.
Obwohl Lück gehbehindert wurde das Iserlohner Spitzendoppel Schelhowe/Gamilec mit 3:1 Sätzen abgefertigt.

Arndt (Seuche am Schläger) vergibt fünf Matschbälle gegen Konieczny (Pabst in der Tasche),
Niemitz führt 9:3 im Entscheidungsatz gegen Funk und macht den Sack nicht zu.
Lück gibt aufgrund Verletzung quasi kampflos in der Mitte beide Einzel ab.

Iserlohn hat mit dem Spitzenpaarkreuz aus Bergkamen verdammt viel Glück gehabt.
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an Iserlohn
Satzverhältnis 28:32.
Dass sagt alles.

Verliert der GSV ein Spiel
weine man nicht darüber,
dass nächste Spiel
verliert der GSV wieder.
Hallo Lutz
Das soll nur spass sei,sorry aber du warst immer ein schlechter verlirer,noch aus CVJM zeiten) Gruss an die manschaft von fröndenberg,besonders an Andre,mein eks doppelpartner
Darek
Alt 28.09.2004, 07:52
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo Iserlohner,

ich ein schlechter Verlierer, Frechheit.
Lutzi, Blutdruck senken.

Dariusz hat klar im fünften gegen mich gewonnen, weil er der Bessere war.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung. Auf eine Versendung weiterer Glückwunschkarten verzichte ich aus Kostengründen.
Empfehle dich trotzdem weiter.

Iserlohn ist eine (Nerven-) starke Mannschaft.

Laßt uns in Zukunft nicht so hoch führen,
dann brauch ich mich über verschenkte Siege nicht so aufregen.

Stellt fürs Rückspiel schon mal ein paar Flaschen Iserlohner kalt.

MfG

Geändert von nawigator (28.09.2004 um 08:15 Uhr)
Alt 28.09.2004, 08:50
Benutzerbild von post Wuppertal
post Wuppertal post Wuppertal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

post Wuppertal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Hallo ihr beiden Streithähne!!!!

Mal gewinnt man,mal verliert man.Das Glück kommt schon zu jedem irgendwann....

Gruss Dirk

P.S Ausserdem ist so Liga Spannender wenn viele Mannschaften sich gegeneinander Punkte wegnehmen können.
Alt 28.09.2004, 09:05
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator
Hallo Iserlohner,

ich ein schlechter Verlierer, Frechheit.
Lutzi, Blutdruck senken.

Dariusz hat klar im fünften gegen mich gewonnen, weil er der Bessere war.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung. Auf eine Versendung weiterer Glückwunschkarten verzichte ich aus Kostengründen.
Empfehle dich trotzdem weiter.

Iserlohn ist eine (Nerven-) starke Mannschaft.

Laßt uns in Zukunft nicht so hoch führen,
dann brauch ich mich über verschenkte Siege nicht so aufregen.

Stellt fürs Rückspiel schon mal ein paar Flaschen Iserlohner kalt.

MfG
Hey Lutz,
geht doch, hört sich schon anders an...
klar gibts bei uns auch Musik und Bier (wohltemperiertes), mach dir mal keine Gedanken, vielleicht haben wir bis dahin auch ein paar nette Cheerleader...wär doch was...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »