|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord | |||
| LL Twistringen |
|
7 | 63,64% |
| Rethen |
|
2 | 18,18% |
| Bolzum II |
|
0 | 0% |
| Lechstedt |
|
0 | 0% |
| Hespe |
|
1 | 9,09% |
| Heiligenrode |
|
1 | 9,09% |
| Marklohe |
|
0 | 0% |
| Marienwerder |
|
0 | 0% |
| Nordstemmen |
|
0 | 0% |
| Rehren |
|
0 | 0% |
| BOL - BSC |
|
7 | 63,64% |
| Bothfeld |
|
0 | 0% |
| Gümmer |
|
0 | 0% |
| Ahlten |
|
0 | 0% |
| Burgwedel |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 9,09% |
| Hemmingen |
|
0 | 0% |
| Mariensee |
|
0 | 0% |
| Ronnenberg/Berenbostel |
|
0 | 0% |
| Misburg |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
Zitat:
6:2 in der Mitte ist okay...unten nur einen einzigen Zähler: ohne Worte. Ich tippe, dass Schlicker gespielt hat und wie schon in den Ligaspielen eingegangen ist. Aus meiner Sicht hat Twistringen keine Chance, als Zweiter der Relegation mit hochzugehen. Entweder muss man die Mannschaft von 1-6 (bzw. 7) so stark machen, dass das eingesetzte Geld auch relativ sicher den Aufstieg bringt...mit solch halbherzigem Vorgehen wie in dieser Saison (z.T. eine Truppe, die recht unregelmäßig zusammen trainiert, z.T. einen jungen Spieler, der leistungsmäßig selbst die Landesliga nicht bringt) kommt man da nicht weiter. Da muss man auch die Politik des "Managements" in Frage stellen...nächste Saison in der Landesliga wird der Aufstieg sicher wieder schwer werden. Bolzum ist raus, dafür wird Badenstedt stark sein, dazu sind Tündern und Rethen nicht zu unterschätzen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Statt sich einen zusätzlichen vernünftigen Spieler für unten zu besorgen (der ja wahrlich nicht sehr teuer wäre) plaziert man gute Leute an 1-4............ Unten zählen die Punkte allerdings genausoviel wie oben..... Das mit dem Training kann ich nicht beurteilen................... Die LL scheint nächstes wieder verdammt gut zu sein.... Aber wird Tündern wirklich stark, hörte anderes.................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ausgezeichnet gezählt Peter. Derzeit befinden sich 11 Mannschaften in der VL Süd. Selbst wenn Adensen noch als 2. Nachrücker in die OL gaaaaannnz vielleicht noch reinrutscht, bleibt die Sollstärke mit 10 Mannschaften. An eine Zurückziehung irgendeiner Mannschaft glaube ich derzeit kaum. Zum Nachzählen: Adensen Berenbostel Bledeln Salzgitter Arpke Fuhlen Hattorf II Wolfsburg Lenglern Bolzum II Landesliga Br/Gö Meister
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im "Zählen" bin ich auch recht stark. Ganz im Gegensatz zu den Verantwortlichen in Twistringen, die offensichtlich meinen , die Punkte vorne und in der Mitte "zählten" anders als unten, und sich von dieser "Zählweise" auch durch mehrjährige Mißerfolge nicht abbringen lassen... |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist aber auch vor der Serie davon ausgegangen, das mit der aufgestellten Mannschaft nichts anbrennen wird!!
In den entscheidenen Spielen haben auch die Spitzenspieler versagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also liebe Twistringer: neben Stadnichenko noch eine Verstärkung verpflichten und Schlicker rausnehmen - so wird ein Schuh und auch die Meisterschaft draus. Ärgste Konkurrenzen von Twistringen sind sicherlich Rethen und Badenstedt (bei Hespe kommt es auf potenzielle Neuzugänge an). Heiligenrode ist allerdings nicht zu unterschätzen. Gegen den Abstieg spielen aus meiner Sicht Linse (ohne Verstärkung Fallobst), Großburgwedel (wer kommt für Regenthal?) und Marklohe (wer kommt für Jusczak?), vielleicht auch Lechstedt. Tündern die einzige Mannschaft im Mittelfeld und damit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der nächsten Saison? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings dürfte Rethen, wenn Rudi bleibt, wohl nicht zu schlagen sein.... Außer Twistringen macht noch was..... Hespe wird wohl ohne finanzielle Mittel kaum Neuzugänge bekommen.... Heiligenrode wohl nur aussichtsreicher Außenseiter..... Geht Regenthal definitiv weg? Wie stark ist eigentlich Tündern? Wie spielen die? Wer spielt jetzt eigentlich bei Badenstedt? Ist Linse wirklich so schwach? Scheinst dich ja auszukennen, vielleicht kannst du die Fragen beantworten..... |
|
|
||||
|
||||
|
Also Badenstedt hat bis jetzt als einzigen Neuzugang nur Victor Ertel, wobei hier die "Ablösesumme" an Anderten wohl noch nicht gezahlt wurde
. Dazu kommt wohl noch Gaudino aus der zweiten Herren.Tündern hat einen Neuzugang aus Linse (?), ein sehr begabter junger Mann, ansonsten werden die mit der gleichen Mannschaftsaufstellung wie letztes Jahr in der VL spielen. K.F. aus H. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube Du meinst eher Sören Schway aus Eschershausen??? Oder? |
|
|
|||