|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?
Zitat:
neh wir sind Hobbits!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin zwei Tanks... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() w P.S.: und jetzt alle... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=15479 Und jetzt noch mehr wie alle! Und nun noch mehr wie noch mehr wie alle! So, jetzt erstmal das zweite Mittagsessen einnehmen! PS. Psst, hier nur unter meinem Decknamen Herr Unternährt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder meintest Du doch "loose"? To lose or too loose, that´s the troubling topic three trippers in Toulouse tried to treat trycyling through the town trolling toughly transposed tekkno-tracks till their treacherous treadle tricked them, then they tumbled... ...an so humbled they went home. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verliert im September der Na**i die Hose, war schon im Augusten das Gummiband lose.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Zitat:
Ein 13-14 jähriger Junge ist nicht so unreif wie THF sich gibt. Bist du etwa schwach geworden, als er betonte Defender zu sein, diese Spieler liegen dir doch nicht. Ich kann doch seine Meinung nicht gutheißen, nur weil er ein lange Noppe spielt. Auch wenn man der Ansicht ist, dass es sich um einen Troll handelt, muss man zugeben, dass er sehr erfolgreich war. Nun habe ich aber aus unserer gemeinsamen Zeit im Gästebuch des FTTB noch schlechte Erinnerungen an Äußerungen wie: Ist Horst Garlisch arbeitslos? Eine Frage ist halt nicht immer nur eine Frage. Vom Doktor wurde ich darauf hingewiesen, dass ich nicht daran denken dürfte, wer dies wohl geschrieben hat. Der Absender hatte die selbe ID-Nummer wie ..., aber lassen wir das, zurück zu den Fragen. Es gibt Fragen, die Treiben den Befragten in die Enge, dies ist so eine. Der Befragte fängt an sich zu rechfertigen oder startet einen Gegenangriff. Falls er sachlich auf die Frage eingeht, kommt dann: Ich habe doch nur eine Frage gestellt, warum sind alle so dumm und verstehen mich nicht(nicht ich bin dumm, sondern die anderen)? Will man aber Informationen, soll man offene Fragen stellen, sie geben angeblich die Gelegenheit frei zu antworten. Die Frage könnte lauten:Aus welcher Motivatio heraus spielen die Spieler der 3.KK? Wobei auch diese Frage unterstellt, dass die 3.KK eine besondere Klasse ist, doch das ist sie ja genauso wie die Bundesliga Doch hätten wir dann so viele Beiträge lesen und verfassen können? Aber welchen Nutzen hatten wir durch die Beiträge? Liebe Grüße Horst P.S. Leider kann keiner mehr im Gästebuch des FTTB schreiben, der Stil entsprach nicht den Vorstellungen des Vorstands, dabei waren deine Beiträge köstlich. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Einen Guten haben sie alle"
Zitat:
Aber ich habe vorher in Rheinhessen auch KL gespielt und da hatten wir KK D-A drunter. Trotzdem finde ich den Standard dieser meiner aktuellen KL mit meiner damaligen KL gleichwertig. Hätte ich in Bingen KK C gespielt, wäre ich definitiv unterfordert gewesen. Was mal wieder zeigt, dass man auch nicht einfach "von unten" einordnen kann. Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

neh wir sind Hobbits!