|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
moin pav!!!
cool das du jetzt hier auch unterwegs bist! kommt vielleicht bissel mehr leben hier rein!? dir auch nen guten rutsch, wir werden auf jeden fall gegen rot-weiss auch doppel spielen, oder!? und natürlich ein evtl abschieds-doppel, was die onkelz können, können wir schon lange!!! fred, mein freund, wie siehts bei euch in cux aus? eingeschneit? lass mal hören, was bei euch so geht.... natürlich allen anderen auch einen guten rutsch und alles (sportlich) gute fürs neue jahr.... gruss Holländer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (28.12.2004 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Joar Holländer,
Konnte euch das Forum nich allein überlassen. Wegen Punktsspiele schaun wir dann mal. Schon gesehen? TTVN hat schon Spielplan für die Rückrunde online. Habe ich aber noch nicht so genau angesehen. Wie sieht es ab Januar aus, fleissig Training? Freda du "alter Mann", hast jetzt eigentlich noch nen Ticket bekommen??? DerPav PS: Hassi, ich glaub er hat dafür ja auch bissl früher angefangen zu arbeiten. *g* Muss meinen Doppelpartner ja mal in Schutz nehmen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
soviel urlaub wie der letztes jahr hatte....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hassi, joar da haste ja auch wieder recht. Hätte ich auch gern mal. *fg* |
|
|
|||
|
|||
|
Wer holt mich hier aus meinem Winterschlaf ???
Na ja, nach ca. 14 Tagen ohne jegliche Bewegung im Forum geht es ja jetzt wieder ab. Melde mich hier nach einigen Tagen Harz (Spielersichtung) wieder zurück. @ Holländer & Pav Freue mich auch schon auf das Rückspiel, ist glaube ich für uns sogar das letzte. Bringe sicher stechenden Durst mit. Macht Euch auf was gefasst. Rot-Weiss rotiert - Neue Doppelaufstellung. Die ist noch so geheim, dass ich sie selbst noch nicht kenne. Fakt ist, dass Franz nur noch II. spielt. Keine Bange: Er hat natürlich einen Sperrvermerk bekommen. Tix habe ich leider immer noch nicht. Gebe so langsam die Hoffnung auf, über das Ticket-Center welche zu bekommen, stehe zu weit hinten auf der Liste. Also muss ich sie mir anderweitig ergattern. Bin für jeden Tip dankbar. Brauche min. 2 Tix. Welcher der Forumsteilnehmer kommt denn auch zum Lausitzring und hat schon karten bzw. welche über ???? Hey Pav, wir können ja im Rückspiel um Deine Karte spielen !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast ja keine Gegenleistung zu erweisen
|
|
|
|||
|
|||
|
Freda nochmal zu den Tix. Es ist egal wo du stehst. Die verbleiubenden tickets werden unter den 30000 ausgelost habe ich gelesen. also müssten alle gleiche chancen haben. ansonsten schau bei ****. sind jetzt ausgeliefert und mit glück bekommst sogar 2 für 200
hab ich gestern im sofort kauf gesehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|