|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
Ja...also ich spiel auch mit
![]() Ne mal im Ernst, beklagen kann ich mich nicht und ich bin nicht untergegangen und ich werde auch nicht so schnell untergehn Aber es ist auf jedenfall was anderes als Bayernliga Jugend und nicht nur weil die Bayernliga in den letzten Jahren schlechter geworden ist. Jetzt kommt zu der körperlichen Anstrengung auch noch die Geistige dazu. Und ohne anderen Jugendspielern hier zu nahe treten zu wollen, aber "blind" spielen ist hier nicht mehr![]() Die Erfahrung musste ich nicht nur einmal im 5ten Satz machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also mach mich nicht gleich an!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und jetzt nimm die Sache hier nicht so ernst ![]() Schreib hier einfach deine Meinung rein (so wie du es gerade bei mir getan hast ) und dann kann man darüber diskutieren. Aber dann musst du deine Meinung konstruktiv vorbringen und wenn sie sich von Anderen unterscheidet, solltest du sie begründen und alle wissen "warum" du so denkst.Und anschließend macht Keiner Keinen an
|
|
|
|||
|
|||
|
hat jemand eigentlich eine idee bei welchem verein man mal mit jugendlichen trainieren könnte?
hätte nämlich großes interesse. danke |
|
|
||||
|
||||
|
Wo kommstn´ her?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub des is ka problem nen verein zu finden, gibts ja gott sei dank genug^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ich komm aus der nähe von nürnberg
bin aber neu ja es gibt scho genug vereine aber sc04 is mir denk zu stark |
|
|
||||
|
||||
|
Zu stark gibt´s nicht
![]() Und wenn du noch sagst aus welcher Richtung du in der Nähe von Nürnberg kommst, dann kann ich dir bestimmt noch nen Verein sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich noch hinzufügen wollte von gestern
![]() Mag sein, dass wir wirklich nicht zu den schwächeren Vereinen in Nürnberg gehören, aber zu den Stärksten auch nicht. Spätestens wenn du anschaust welche Bilanz wir in der 2. Bezirksliga Jungen haben wirst du das sehen. ![]() Wie alt bist du eigentlich? |
|
|
|||
|
|||
|
hey
bin 21 kommme aus richtung erlangen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

) und dann kann man darüber diskutieren. Aber dann musst du deine Meinung konstruktiv vorbringen und wenn sie sich von Anderen unterscheidet, solltest du sie begründen und alle wissen "warum" du so denkst.