|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017
Coole Sache
|
|||
|
|||
Noch keine Tipps zum Vorrundenabschluß ??
Claus wohl noch im Feiermodus ?? Wir haben leider letzten Samstag gg die Wolframs-Eschenbacher teammäßig zum ersten Mal so richtig versagt. Das Ergebnis zwar etwas zu hoch, da ein paar knappe Spiele weggingen, aber schlußendlich ein verdienter Sieg der Eschenbacher. Es schien so, als wenn wir uns über unsere vorher sehr guten Leistungen zu sehr gefreut hätten und so fügten wir uns lächelnd unserem Schicksal, nachdem die ersten Spiele knapp weggingen. Wolframs-Eschenbach rollt jetzt das Feld von hinten auf und wird wohl sogar auf Platz 3 die Vorrunde beenden. Platz 2 wäre sogar möglich, aber WTR wird heute in ER wahrscheinlich nicht komplett antreten können und somit bleibt ER mit nur 5 Miesen auf den Rele-Platz. Uttenreuth legte auch eine kurioses 7:9 gg Erlangen hin. Mit einem besseren Ersatzmann wäre sogar sensationell ein 8:8 drin gewesen. Und Diespeck brillierte mit einem mega starken 9:4. Als das belegt meine Thesen. Die Liga ist - wenn alle möglichst komplett antreten - bärenstark und zwischen Platz 2 und 9 kann jeder jeden schlagen. So meine letzten Tipps: TV 48 Erlangen - Wassertrüdingen 9 : 5 (leider, evtl. wird WTR nicht komplett sein, komplett wäre ein 6:9 möglich und auf Platz 2-5 hätten dann alle 11:7 Punkte, wäre spannender gewesen) Uttenreuth - 60 Fürth 9 . 3 Wolframs-Eschenbach - Neustadt 9: 5 Allen ein schönes Adventswochenende Geändert von Barney's (16.12.2016 um 15:56 Uhr) Grund: Um News ER ergänzt.... |
|
|||
|
|||
Also ich seh das anders, versagt hat da niemand, ich persönlich schätze die Einzelspieler in W.-Eschenbach einfach stärker ein.
Dann hier noch meine Tipps, Erlangen - Wassertrüdingen 9:4 Uttenreuth - fürth -> abhängig von der Aufstellung 9:6 Eschenbach - Neustadt 9:4 Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2017.
|
|||
|
|||
Barney, da hast Du absolut recht. In der Liga ist dieses Jahr echt alles möglich.
Das hängt immer davon ab, wie die jeweiligen Mannschaft antreten, ob komplett oder mit 1 oder 2 Erstzleuten + x. Bei uns gegen TV Erlangen war sogar letzte Woche mehr als das von Dir angesprochene 8:8 drin (wenn man bedenkt, daß Sven vorne beide verloren gegen Max und Benny und wir sehr schlecht Doppel gespielt haben mit 1:3), nachdem wir 7:5 geführt haben. Am morgigen Samstag werden wir erstmals - zumindest Stand heute - fast komplett spielen (wobei der TV Fürth nicht unterschätzt werden darf). TV Erlangen - WTR wird sicherlich auch spannend - Körmer in der Mitte will da sicherlich heute einiges gut machen nach letzter Woche wie auch Sven im vorderen PK. Wenn WTR komplett mit Kutzner und Angelov spielt wird es eine knappe Kiste, da könnte ein 8:8 oder 9:7/9:6 für beide Mannschaften möglich sein. Unsere Freunde aus Wolframs-Eschenbach werden vsstl. auch die nette MAnnschaft aus NEA klar schlagen (denke, daß NEA nicht komplett antritt). Da sich ja einige Mannschaften Zuwachs angeschafft haben oder ggfs. noch werden, bleibt es für die RR spannend - zum Glück. Glückwunsch schon mal an den TSV Ansbach zur überlegenen Herbstmeisterschaft - das steht zumindest in der Liga fest. Allen anderen Mannschaften und Spielern wünsche ich natürlich auch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017. Bleibt gesund und munter, denn das ist nicht sebstverständlich und wichtiger als unser TT - bis zur RR! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zur Herbst-Vizemeisterschaft an unsere Hauptstädter vom TV Erlangen War dann doch klarer als gedacht!
|
|
|||
|
|||
Uttenreuth gewinnt nach hartem Kampf 9:5 gegen TV Fürth
Frohes Fest Euch allen |
|
|||
|
|||
Damit auch 2017 mal was hier steht, fange ich mal an
Erstmal allen ein gesundes zufriedenes und glückliches 2017 ! Meine Meinung zum Rückrunden Auftakt: Diespeck mit einer unerwarteten Niederlage gegen den TV Fürth, Uttenreuth mit einem glücklichen Sieg gegen Eschenbach und einer unglücklichen Niederlage gegen Erlangen. Stein startet überzeugend in die Rückrunde und wir mit viel Kampfgeist und einem guten hinteren Paarkreuz letztlich zu einem verdienten 9:6 Auswärtssieg bei Eschenbach. Leider merkte man doch das verletzungsbedingte fehlen von Matthias mehr als uns lieb war. Und hätte Eschenbach nicht noch mehr Pech mit Verletzungen als wir, dann wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen. Aber Bemerkenswert ist doch das Satzverhältnis von 35:22 bei einem 9:6.
|
|||
|
|||
So die neue Website, die auch ein erfassen der Spiele per Handy erlaubt, ist online. Somit steht nichts mehr im Wege das alle Einzelergebnisse 10 Minuten nach Spielende online sind ....
Hier der Link, und gleich im Smartphone speichern https://ttde-apps.liga.nu/nuscore-tt/login
|
||||
|
||||
Webbasierend
Ich hätte mir eine richtige App gewünscht. Werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen - bin jedoch skeptisch.
|
|||
|
|||
ich werde es heute abend testen, und warum eine App ? ist doch wurscht ob App oder Webbasiert Hauptsache es funzt
|