|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
So Aufschläger!!!
Jetzt habe ich ihn soweit!!! Dein Bruder (der jüngere) hat soeben unterschrieben!!!! Wir haben also die enstandene Lücke in der Dritten (zunächst Dritte) geschlossen!!! Er hat mir sogar zugesagt nicht nur, wie in der Familie Fink so üblich, Aufschläge zu üben! Es geht eben auch mit Bewegung! We want the world and we want it now!!! |
|
|||
|
|||
hi bowski
coole sache!!! ein gewinn für den tsv in jeder hinsicht! damit sind dann wohl auch alle diskussionen über irgendwelche zusammenbrüche in midlum erldigt oder? sag mal: wie stark schätzt du ihn ein nach einer gewissen eingewöhnung bzw etwas training? is ja immer schwer zu sagen, wenn jemand jahrelang nicht gespielt hat.... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Denke, dass er zunächst in der Dritten im hinteren Paarkreuz gut aufgehoben ist! Zuletzt hat er gelegentlich vor ca. 3,5 Jahren bei SW Oldenburg gespielt! Wenn man den Äußerungen vom Gärtner und meinem Erinnerungsvermögen trauen kann, denke ich, dass er aber zumindest das Zeug für die Zweite hat! Wichtig ist erstmal, dass auch in der nächsten Saison eine wettbewerbsfähige Dritte am Start ist!
|
|
|||
|
|||
ja da hast du recht! auch ne starke dritte is wichtig in midlum!!! glaube aber, das die mannschaft auch nächste saison stark sein wird...uns in geestenseth geht es ja genauso: wollen ja auch ne starke truppe melden. glaube es wäre ein riesenverlust für den landkreis, wenn in geestenseth die lichter ganz ausgegangen wären. denke durch pavs und meinen wechsel wird geestenseth vielleicht auch wieder für andere interessant. mit etwas glück und geschick wird geestenseth nächste saison die stärkste mannschft melden können, die jemanls kreisliga gespielt hat....aber mal abwarten....in diesem sinne .....
p.s. respekt dem hsv! bzw thomas doll! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du ihm wieder Alkohol gegeben. Du weist doch das er nach dem dritten Kurzen alles unterschreibt. der besorgte aufschläger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|