Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2005, 12:12
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Okay Schranz Beatz also nimmst du die Wette an. 50 €. Ich setze auf Mühlhofen. Wenn du so überzeugt bist, dann schlag ein. Was heisst hier Riedböhringen, wenn jemand die Meisterfeier planen kann in der Landesliga, dann ist das Stockach oder Konstanz. Also in der Landesliga ist die Meisterschaft offen im Gegensatz zur Bezirksliga. Da sind die Würfer leider gefallen. Und im übrigen Herr Schranz Beatz mag sein, dass wir vorne schlecht sind, aber ein Spiel wird ja nicht nur vorne entschieden, wobei wir auch vorne uns nicht abschlachten lassen werden. Im übrigen Herr Duscha haben wir in jedem Paarkreuz den bisher besten Spieler der Liga, also ich denke sie sollten die Aussage mit der Konkurrenzfähigkeit überdenken. Im Gegensatz zur Bezirksliga ist die Landesliga ein Vierkampf. Das ist keine Zwei Klassen-Gesellschaft wie bei Euch, wo Mühlhofen zu null Meister macht.

Geändert von trainerfuchs (18.10.2005 um 14:59 Uhr)
Alt 18.10.2005, 20:37
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja..... herr lutsch...... denk was du willst !!!
auf jeden fall ist mhofen stark, aber wir werden es ihnen so schwer wie möglich machen!!!! auch mhofen ist schlagbar!!!
und man hat gesehen das singen4 vorne stark ist und nicht zu den schwächsten zählt. und jestetten wir auch noch ein wort mitreden, davon bin ich überzeugt. wie sagt man doch so schön "kommt zeit kommt rat"
Alt 18.10.2005, 23:21
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Herr Duscha nimmst du nun die Wette an in dem Fall oder??? Hoffe du lässt Taten folgen und bist auch bereit einen fuffi einzusetzen.
Alt 19.10.2005, 14:28
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ouuuuu mann ey
ihr habt sorgen liebe leut
mühlhofen ist zur rückrunde ohne zweifel die stärkste mannschaft der liga, da kann jestetten, singen oder weiss gott wer, machen waqs es will.

fakt ist nur, falls juchler die keule doch mal wieder auspacken sollte und fit ist, wird mhofen es sehr schwer haben und um den sieg müssen sie kämpfen, das ist eins wofür ich 50euro setzen würde, was kein wettangebot ist, herr lutsch.
trotzdem wird mhofen wohl eister, auch wenn die runde noch lang ist,

ABER: man sollte neimals nie sagen meine herren tischtennisexperten

wunder gibt s immer wieder
Alt 19.10.2005, 15:38
Mister X Mister X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß
ouuuuu mann ey
ihr habt sorgen liebe leut
mühlhofen ist zur rückrunde ohne zweifel die stärkste mannschaft der liga, da kann jestetten, singen oder weiss gott wer, machen waqs es will.

fakt ist nur, falls juchler die keule doch mal wieder auspacken sollte und fit ist, wird mhofen es sehr schwer haben und um den sieg müssen sie kämpfen, das ist eins wofür ich 50euro setzen würde, was kein wettangebot ist, herr lutsch.
trotzdem wird mhofen wohl eister, auch wenn die runde noch lang ist,

ABER: man sollte neimals nie sagen meine herren tischtennisexperten

wunder gibt s immer wieder

wieso weint ihr denn jetzt schon. mühlhofen wird schon noch verlieren da bin ich mir sicher. und ich weis auch schon gegen wen
Alt 19.10.2005, 17:43
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Mag ja sein dass sie noch verlieren werden aber Meister werden Sie trotzdem, aber leider ist ja keiner bereit zu wetten.
Alt 19.10.2005, 21:02
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Mag ja sein dass sie noch verlieren werden aber Meister erden Sie trotzdem, aber leider ist ja keiner bereit zu wetten.

Nun stellt sich allerdings bei einigen sicherlich die Frage, warum Mühlhofen überhaupt aus der Landesliga zurückgezogen hat, wenn sie alle (bzw. die meisten) Spiele doch relativ deutlich gewinnen. Wollten Sie mal wieder ein Erfolgserlebnis haben? Wollten sie nicht mehr so weit fahren?
Alt 20.10.2005, 13:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ladys ladys ladys

man wird sehen was die nächsten spiele und die rückrunde so bringen,

zu null wirds auf jeden keinen meister geben, aber die favoritenrollen sind doch abgesteckt mittlerweile,

in diesem sinne, ihr spekulanten

gruss de fuß
Alt 21.10.2005, 13:03
Gilliebean Gilliebean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gilliebean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit den derzeitigen aufstellung hat wohl niemand gezweifelt, dass mühlhofen meister wird..
aber nächstes jahr sind wir an der reihe

danke timo, dass du so an jestetten glaubst^^ aber ich denke nicht, dass wir dieses jahr irgendwas mit der meisterschaft zu tun haben werden.. bei euch sieht es da allerdings ab der rückrunde anders aus..

so far..
Alt 21.10.2005, 13:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gilliebean
mit den derzeitigen aufstellung hat wohl niemand gezweifelt, dass mühlhofen meister wird..
aber nächstes jahr sind wir an der reihe

danke timo, dass du so an jestetten glaubst^^ aber ich denke nicht, dass wir dieses jahr irgendwas mit der meisterschaft zu tun haben werden.. bei euch sieht es da allerdings ab der rückrunde anders aus..

so far..

also gilliebean

man muss trotzdem sagen das ihr hammergeil gestartet seid in die runde, sowas nenn ich quereinstieg, grosses kompliment, für so ein junges team.

aber ich denke am samstag wirds schon ein richtungsweisendes duell werden, jestetten-singen.

lust aufn tip? mit paarkreuztip?

seid ihr eigentlich komplett?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »