|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Rasanter Beläge
Ich würde auch zu den 42er Varianten raten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein bisschen. Aber keine 5 Grad.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber 2,57317°... ca.
![]() Wobei sich der R37 auch eher um die 40° anfühlt.
|
|||
|
|||
|
Na ja, wenn man bedenkt dass von superweich (32,5) bis superhart (52,5) nur 20 Grad sind, wären selbst 2,5 schon viel
![]() Nicht probiert, aber weicher als R42 muss es für mich auch nicht sein. |
|
|
|||
|
|||
|
also für mich spielt sich der df spürbar weicher. Würde eher wieder auf den normalen Europe zurück gehen. Also normaler Europe wäre dann der v42 wenn ich in die df version bleibe dann eher der r32. Was wäre mit r42
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
V42 liegt wegen dem direkteren Gefühl näher am Vega Europe, der R42 ist etwas indirekter zu spielen aufgrund der anderen Noppen. Aber beides geht natürlich.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es Unterschiede zwischen den V und R Obergummis bezüglich der Härte und dem Spielgefühl? Also natürlich bei selber Schwammhärte. Habe gehört, dass das V Obergummi weicher sein soll. Kann dazu wer was sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das V-Obergummi ist etwas weicher, aber der Belag spielt sich insgesamt linearer und macht, auch durch die Noppenstruktur, nicht so einen hohen Bogen. Kommt also darauf an, wie dein Spielsystem aussieht. Spielst du eher mit Bogen und Fokus auf Spin, passt die R-Variante besser, spielst du eher tischnah mit schnellen, geraden Schlägen, könnte die V-Variante etwas für dich sein.
Grüße Popperklopper |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar. Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank. Staune nur, dass sie das OG beim V weicher gemacht haben für dieses Spiel. Ich dachte da würde sich ein hartes OG eher eignen, da es direkter ist. Aber da werden sich die Jungs von andro schon bestimmt was bei gedacht haben. Es war ja schließlich die "aufwändigste Belagentwicklung aller Zeiten"...
Geändert von Hansi Blocker (22.06.2018 um 17:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|