|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damentischtennis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo klar können sie das. Sie sind mit Sicherheit auch viel sicherer als unterklassigere Herrenspieler. Die andere Sache ist dann wohl , ob sie mit dem Spielsystem der Herren auch umgehen können, bezogen z.b. auf das Spinspiel. Aaaaber ihr habt recht, wenn ihr sagt, dass ihr da wohl die Erfahrung habt und ich nicht. Ich spekuliere also größtenteils nur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mich mal irgendwann versuchen und dann kann ich mir besser ne Meinung bilden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaube nich, dass die frauen auf ein sicheres spinspiel eines herrenspielers ihr gewohnt sicheres spiel aufziehen können... die frauen müssen doch erstma in ihr spiel kommen! |
|
|||
|
|||
Natürlich kontern und schupfen Frauen nur - das wollte ich mal zu bedenken geben.
Ich hab auch noch keine Frau einen Ball spielen sehen, der schneller als 30 km/h war. Ich glaube manche verwechseln Regionalliga bis 1.Bundesliga mit 5.Kreisklasse - kann das sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
willst uns jetzt verhöhnen, dass wir keine ahnung haben, werden die spielerinnen schon kennen, ansonsten würden wir es hier nich schreiben...
is mir jetzt auch egal, also good night... |
|
|||
|
|||
also ich möchte mal klarstellen,dass damen-tischtennis ein ganz anderer sport ist und ich davon keine ahnung habe. damit möchte ich auch nichts zu tun haben
jetzt mal im ernst:damen-bundesligaspielerinnen haben in der regel oberliga-format,sicherlich können einige auch gegen rl-mitte spieler mal gewinnen,doch genauso gut auch gegen vl-oben spieler mal verlieren.sehr gute bl-spielerinnen im oberen paarkreuz wären auch sehr gute ol-oben spieler. regionalligaspielerinnen kann man mit bezirksligaspielern vergleichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von aleksTTV (15.07.2005 um 00:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|