|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
Das Husarenstück gelingt jetzt Torben Wosik im Duell gegen Adrian Crisan!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tobbe an 2 gegen Crisan. Ich denke dass war schon ne gute Entscheidung. Ich glaube Wosik kann ganz gut gegen Crisan, bin mir aber nich so sicher, weiss nur dass Wosik ziemlich gut gegen Smirnov aussieht. Naja, mal sehn was er aus seiner Chance macht. Denn zu verlieren hat er in diesem Spiel nichts.
Noch 'n Satz zu Hielschers Fieber. Scheint dann ja doch noch mal alles in Butter für Rossi. So jetzt soll er aber auch zeigen dass er sich diesen Platz verdient hat, denn der 15jährige Drinkhall war bisher natürlich noch kein Massstab. |
|
|
||||
|
||||
|
Der erste Satz war interessant: 5:1 -> 6:11
Crisan scheint doch zu stark zu sein.
|
|||
|
|||
|
wosik verliert erwartungsgemäß gegen crisan satz 1 mit 6:11!wie kann man einen wosik spielen lassen?das tut schon weh,auch wenn sie insgesamt sicher gewinnen werden!
|
||||
|
||||
|
"Tobbe" wird beim Stande von 2-2 seine Nominierung zu rechtfertigen haben.
Und gelänge ihm das, wär`s beileibe kein "Husarenstück", sondern vielmehr ein Pflichtsieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Warten wir einfach mal ab wies ausgeht und urteilen dann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin ich der einzige, bei dem der Live-Ticker von Joola nicht funzt? Weder auf der HP vom DTTB noch auf der vom Vernstalter gehts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was hakt ihr Pseudo Experten eigentlich die ganze Zeit auf Kakerlake rum? Nur weil er die Wahrheit mal schonungslos aufgreift? Bei den Mitteln, die in die deutschen Frauen gesetzt wurden, den überbezahlten Trainern muss da mehr dirn sein, als zwei Frührentnerinnen und zwei jüngere Spielerinnen (Silbereisen, Stumper). So sieht es nunmal aus, man kann da sicherlich anderer Meinung sein und sich mit einer Niederlage zufrieden geben, ich finde jedoch dass das unzureichend war.
Ich war auch anwesend bei der Niederlage gg Österreich bei der EM Qualifikation. Zwar nur knapp, aber Niederlage ist Niederlage.(Wenn auch, wie schon geschrieben wurde, gg eine zu 2/3 aus Asiatinnen bestehende Mannschaft) Es ist auch nicht leicht, der Chinesischen Expansion auf den europäischen Markt zu trotzen, trotzdem war das nicht zufriedenstellend, daher sollte man die deutschen Damen nicht zu naiv in Schutz nehmen.
|
|