|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
OOOOOOOHHHHHHHHHH!!!!
![]() ![]() Sorry Bodenseezugereister!!!! Natürlich gibt es auch JACKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Und die Bar machen auch dieses Jahr wieder Ich und meine traumhafte Freundin!!!!!! Hey Bodenseezugereister!!! Bin jetzt umgezogen!!! Wohne ja jetzt in Riedheim!!! Können ja dort schon mal nen Jackiabend machen!!!! Mußt vorher aber bescheid geben!!! Dann kauf ich noch einen!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Messssu |
|
|||
|
|||
@ cosmicbaby
Wir nehmen Losch mit zu den Singener Open und der Sieg ist unser, zumindest im Saufen.... ![]() ![]() ![]() Und in der Runde werden wir unsere Joker schon ziehen, komisch dass der Name Eiermann noch nicht gefallen ist... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde schon sagen, dass gegen losch keiner ne chance im saufen hat, asser halt die ganze singener mannschaft zusammen....obwohl, der losch würde selbst die 6 noch packen... naja eiermann erwähnen wir jetzt lieber malnicht mehr...sollten uns da lieber auf unseren neuen chinesen berufen...vielleicht hat er ja echt lust, in unserer mannschaft zu spielen... @messu: naja an diesem abend war es vielleicht ein bisschen viel aber ich kann dir auch sagen wieso es dir besser ging, da du ja nur jeden dritten mitgetrunken hat... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie jeden Dritten???
![]() ![]() ![]() Nur weil Du nichts verträgst??!!??!!??!! Grins!!! ![]() ![]() ![]() Auf alle Fälle freu ich mich auf die Saison!!! Wir müssen Die Rückrunde von letzter Saison noch nachholen!!! Gell??!!??!??! Also bis denne! Gruß Messssu |
|
|||
|
|||
Zitat:
das machen wir auf jeden fall...ich hoffe, dass ich an diesem tag dann zeit haben werde. aber für euch mach ich doch fast alles..sogar den affen im top ten...*lach* ![]() |
|
|||
|
|||
So nun mal wieder etwas produktives zum Thema!!!
![]() Stimmt es denn, das Mühlhofen zurück gezogen hat??? Und warum??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens können die Chinesen gentechnisch den Alkohol nicht so ab..... ... und Zweitens würde ich dann fast in die Dritte rutschen und auf den Loschenpaule im Apres-TT treffen ....... und das kann selbst ich nicht so ab ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Messssu!
Mach jetzt mal halb lang!!! Hoffe dass du nächste Saison nicht wie letzte Saison vor jedem Spiel schon deine 8 Zäpfle drin hast ( vorm 2. Einzel warens wahrscheinlich schon 12 ) sonst verlierst selbst du Spiele im hinteren Paarkreuz... |
|
|||
|
|||
Warum nur erinnert mich hier einiges an das Gästebuch eines jungen Vereins im Hegau?
|
|
|||
|
|||
Nein diese Saison wollen wir ja ein Wörtchen vorne mitreden!!!
![]() Obwohl ich eigentlich gar nicht schlecht gespielt habe!!! :o ![]() AK2oldie: Hast recht mich auch!!! ![]() ![]() Aber es antwortet keiner auf meine Frage???!!!???!!! :confused: ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Messssu |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.