|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Zitat:
bei mir klappt es diese Woche noch nicht, evtl erst nächste Woche. Einfach noch zu viel los auch bei diesem scheiß Wetter werde ich weiter meine Fische spazieren tragen dürfen. Ansonsten Gruß an alle anderen. Sag F.P. mal dass er seine "Revanche" ein anderes mal bekommt, momentan würde er mich sowieso klar 3:0 wegfegen, aber wahrscheinlich auch mit ein bißchen Training würde es nicht anders aussehen. Gruß Tusi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hassi was ist mit TT in S bei B
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer ist heut abend denn alles in Spaden
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
weltmeister, noppe, michael a, brio, pope ?, dennis, hassi ?, holländer?, tam etc. schauen wir mal |
|
|||
|
|||
Für Leute die in Cuxhaven ansässig sind, sind die Pforten der RWC-Arena heute auch wieder ab 19:30 geöffnet!!! Wer Lust hat kann gerne kommen!!!!
Bis jetzt kommen: CUX-Fred CV84 Ralf Kieselbach Holländer??? cuxpingpong??? Dirk Niederstrasser??? Geändert von CV84 (10.08.2005 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@hassi: nicht rasen mähen sondern schläger schwingen und wo blieb der llh
so wird das nichts mit dem aufstieg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Morgen werden wieder die Pforten der RWC-Arena geöffnet sein wie immer in dieser Woche um 19:30!!! Falls sich was ändern sollte wird noch Meldung gemacht!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.