Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ?
DJK/SG Zeilsheim II 5 25,00%
VFL Goldstein 5 25,00%
TV Sindlingen II 1 5,00%
TG Unterliederbach III 5 25,00%
TS Griesheim II 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 01:39
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

Griesheim blamiert sich gegen den Vorletzten Nordwest: 8:8

Ohne unseren 2er, ohne Unterstützung der Abteilung (0 Zuschauer trotz zeigleichem Training) gab es einen herben Rückschlag. Der Gegner meiner Meinung nach trotz Spielverlauf leider ein Pflichtsieg . Besonders Berner und Sommer enttäuschten erneut....
Sehr bitteres 8:8, 33:26 Sätze für uns

Berner/Sommer - Suder/Graf 2:3
Khanal/Mund-Ravn - Strathmann/Spielmann 0:3
Aydin/Sabir - Flöricke/Knopp 3:0
Berner - Strathmann 3:0
Khanal - Suder 0:3
Sommer - Flöricke 2:3
Mund-Ravn - Spielmann 3:0
Aydin - Graf 3:2
Sabir - Knopp 3:0
Berner - Suder 2:3
Khanal - Strathmann 3:0
Sommer - Spielmann 2:3
Mund-Ravn - Flöricke 3:0
Aydin - Knopp 0:3
Sabir - Graf 3:0
Berner/Sommer - Strathmann/Spielmann 1:3

Unser ehrgeiziges Ziel: mit der 1-6 alle restliche Spiele gewinnnen Klingt vielleicht übermütig, aber wir trauen und das durchaus zu. Danke an Sindlingen für die Bereitschaft zur Spielverlegung, ich informiere Klassenleiter und Pressewart. Wir freuen uns aufs Duell!
Alt 09.11.2005, 01:46
TT-Verrückter in FFM TT-Verrückter in FFM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Verrückter in FFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Form wie gegen DJK/SG Zeilsheim II haben, dann klappt das auch!
Alt 09.11.2005, 02:23
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Verrückter in FFM
die Form wie gegen DJK/SG Zeilsheim II haben, dann klappt das auch!
Ja vor allem die Griesheimer Nr.1 und Nr.4 gell Ahhhh wie mich dieses Spiel gestern hat!!!
Alt 09.11.2005, 02:27
TT-Verrückter in FFM TT-Verrückter in FFM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Verrückter in FFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja die Freaks halt! Aber 2 Spieler sind keine Mannschaft, die besteht aus 6 Leuten und da war die ganze Mannschaft ja gut
Alt 09.11.2005, 16:48
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grass
Hey Jürge,

das sieht doch jetzt ganz gut aus für euch. Ohne den Griesheimern jetzt zunahe treten zu wollen.

U.-Liederbach darf nicht aufsteigen.
Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir wollen würden. Wenn wir es überhaupt schaffen sollten... da wir wohl den Rest der Saison ohne unseren 2er spielen werden. (das ist der, gegen den du verloren hast...) Wird schwer für uns, wie man an unseren letzten Ergebnissen sehen kann.
Sindlingen hat noch schwere Spiele, muss noch gegen 3 der ersten 4 antreten.
Und ja, Griesheim scheint etwas unkonstant zu sein. Sorry Blackfire.....

Also Jürge, ich denke mal es könnte für euch klappen. Würde es euch gönnen, denn ihr habt ne nette Truppe und ihr wart mit Sicherheit bisher unser stärkster Gegner. Aber ob es in dieser Aufstellung auch für KL reichen würde
Grüß dich. Ja sieht ganz gut aus, auch durch den Punktverlust von Griesheim und durch das Restprogram was noch vor allen Mannschaften liegt.
Da stehen doch die Karten net schlecht für Platz 2, ich denke das letzte Spiel gg Sindlingen entscheidet um Platz 2 ( TGU nehm ich mal raus ) .
Aber du weist ja auch aus Erfahrung wie schnell mal der eine oder andere Ausrutscher passieren kann... brauch nur mal einer fehlen. Achso was ist den eigentlich mit eurem Mehler ? Habt ihr wirklich keine Ambitionen aufzusteigen ?
wenn wir es schaffen sollten wird´s natürlich sau schwer die Klasse zu halten, das wissen wir auch.... aber schätze die Kreisliga etwas schwächer ein als letztes Jahr da viel Mannschaften in die BZK hochgerutscht sind ... bei uns in der Gruppe letztes Jahr 3 Mannschaften .
Gruß Jürgen
Alt 09.11.2005, 17:15
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge
Aber du weist ja auch aus Erfahrung wie schnell mal der eine oder andere Ausrutscher passieren kann... brauch nur mal einer fehlen.
Ja, kenn ich, wir schrammen die ganzen letzten Spiele an einem Ausrutscher vorbei...

Zitat:
Zitat von Jürge
Achso was ist den eigentlich mit eurem Mehler ? Habt ihr wirklich keine Ambitionen aufzusteigen ?
Ich persönlich würde schon gerne wieder aufsteigen.
Aber ohne unseren 2er (er kann und will auf unbestimmte Zeit diese Saison nicht mehr und nach der Saison sowieso aufhören) ist es eigentlich ziemlich sinnlos. Wir sind ja auch letztes jahr mit ihm sang- und klanglos mit 3 Punkten abgestiegen (nicht 3 Punkte Rückstand , sondern mit insgesamt erkämpften 3 Punkten

Zitat:
Zitat von Jürge
wenn wir es schaffen sollten wird´s natürlich sau schwer die Klasse zu halten, das wissen wir auch.... aber schätze die Kreisliga etwas schwächer ein als letztes Jahr da viel Mannschaften in die BZK hochgerutscht sind ... bei uns in der Gruppe letztes Jahr 3 Mannschaften .
Gruß Jürgen
Aber du kannst die vom nächsten Jahr noch nicht einschätzen und von denen, die hoch gegangen sind, werden auch 1 oder 2 wieder zurückkommen

Aber sicherlich wird ja euer Sportskamerad Bauer den guten alten Werner vorne ablösen und mit seinem Noppengeeiere die KL dann vorne aufmischen...
Alt 09.11.2005, 17:20
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grass
Ja, kenn ich, wir schrammen die ganzen letzten Spiele an einem Ausrutscher vorbei...

Ich persönlich würde schon gerne wieder aufsteigen.
Aber ohne unseren 2er (er kann und will auf unbestimmte Zeit diese Saison nicht mehr und nach der Saison sowieso aufhören) ist es eigentlich ziemlich sinnlos. Wir sind ja auch letztes jahr mit ihm sang- und klanglos mit 3 Punkten abgestiegen (nicht 3 Punkte Rückstand , sondern mit insgesamt erkämpften 3 Punkten

Aber du kannst die vom nächsten Jahr noch nicht einschätzen und von denen, die hoch gegangen sind, werden auch 1 oder 2 wieder zurückkommen :rolleyes
Aber sicherlich wird ja euer Sportskamerad Bauer den guten alten Werner vorne ablösen und mit seinem Noppengeeiere die KL dann vorne aufmischen...
Noppengeeiere... geil
ja schade für euch (dich) wenn der Mehler keine lust mehr hat. dann wird´s eng mit dem aufstieg. Hilft nur eins, komm zu uns
Alt 09.11.2005, 17:31
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge
Hilft nur eins, komm zu uns
Mach ich! Am 13.01.2006 um 19Uhr30 bin ich da.
Alt 09.11.2005, 17:35
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Grass
Mach ich! Am 13.01.2006 um 19Uhr30 bin ich da.
da freu ich mich doch drauf. vielleicht gewinne ich ja wieder
Alt 09.11.2005, 17:39
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jürge
da freu ich mich doch drauf. vielleicht gewinne ich ja wieder
Möglich....

aber unwahrscheinlich !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »