|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Toby/Paule
Danke für den netten Vorbericht!Jo die Jungs/TT Young Guns (find ich gut ) werden immer besser u sie werden es euch sicher nicht leicht machen die Punkte zu "behalten" jo das wird wohl einige heisse Matches der "TT Young Guns" gegen die "TT experienced (denn old sagt man nicht! ) Hippos" geben! Aber egal wie es ausgeht, hoffe auf ein heisses Spiel u gute matches u das Ihr die Jungs hinterher zum Brezen essen zur Martha mitnehmt damit sie mal ein paar TT-Wandbilder von "legendären TT-Spielen/Feiern" sehen können! ! Bin leider off, da ich Morgen zum "Kaffee trinken mit Jochen" nach Boston muss u da werden wir die letzten Kleinigkeiten für den Sponsorenvertrag von Puma mit der Spvgg Effeltrich aushandeln (u das wir dann richtig ...gut werden! ) ansonsten wär ich sicher on gewesen! Also u da ich HipFan bin, wünsch ich euch viel Glück (nur nicht Morgen ) für den Rest der Saison u freu mich schon auf das RRundenspiel von euch im Gambledome! cu at the marthas brezeling....
|
|||
|
|||
Zitat:
Hau doch gleich den Joggel mal an bei der Gelegenheit und berichte ihm von meinem Anliegen...kann mir nicht vorstellen, dass er (noch) wichtigere Sachen zu erledigen hat im Moment. Habe außerdem festgestellt, dass mein Profil perfekt zugeschnitten ist auf die Stelle "Junior (Senior?) Account Manager Young Gambling Guns" oder so ähnlich... |
|
|||
|
|||
@Toby
Gruesse aus Boston!Jo auch schade haette euch gern mal wieder gesehen aber das wird schon noch werden in der Saison!Was keine "best of Brezeln" mehr at the Marthas Kneipe Na da muessen wir auf alle Faelle hin wenn ich das naechstemal on bin! Werd mal sehen was ich machen kann u dich in das Gespraech mit einbauen u dann schau mer mal!Leider ist die Junior (denn so alt bist du auch wieder nicht Manager "Young Gambling Guns"( ) schon besetzt, da das unser TSP macht aber vlleicht kann er ja nen Assi gebrauchen? Meld dich doch mal bei ihm! 9:4 fuer die Jungs ist nicht so schlecht u es muessen ja einige heisse Spiele(auch die angesagten young-erfahren)on gewesen sein,oder? Schick mal ne kurze Zusammenfassung,wenn es geht!(Was war denn das mit guter Besserung fuer dich? Hoffe es ist nichts passiert bzw du hast dich nicht verletzt u die Besserung beziehen sich auf die Kopfschmerzen nach der "After Game Party" ! cu at the after game partying....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
anbei der Zeitungsbericht zum Spiel Effe-Hip: Effeltrich krönt Halbserie Tischtennis: Aufsteiger mit 9:4-Sieg auf Platz 4 Mit einem 9:4-Erfolg bei der Reserve des Zweitligisten TV Hilpolstein krönte die DJK/SpVgg Effeltrich eine herausragende erste Halbserie in der Tischtennis-Bayernliga Nord. Trotz großer Personalprobleme – in acht von neun Spielen musste ein Leistungsträger ersetzt werden – beendete der Aufsteiger die Vorrunde mit 12:6 Zählern und Rang 4 im Verfolgerfeld von Spitzenreiter TSV Lauf (13:3). TV Hilpoltstein II – DJK/SpVgg Effeltrich 4:9 In Hilpoltstein wurden die Effeltricher zunächst kalt erwischt und hatten Glück, dass sie mit dem 3:2 von Szlubowski/Büttner über Winkler/Mulack zumindest einen Punkt aus den Eröffnungsdoppeln ergatterten. In den Einzelpartien des vorderen Paarkreuzes zeigten sich Darek Szlubowski und Niko Jäger in toller Spiellaune und waren gegen die regionalliga-erfahrenen Florian Seitz und Christian Haubner viermal erfolgreich – in der zweiten Einzelrunde allerdings jeweils in engen fünf Sätzen. Stärkster Akteur der Gastgeber war Matthias Winkler, der im mittleren Paarkreuz zwei Erfolgserlebnisse verbuchte. In ihrem zweiten Match verließen Marco Büttner und Volker Krumbeck gegen Thomas Böhnle jeweils in vier Durchgänger als Sieger die Platte. Tollen Sport gab es im hinteren Paarkreuz zu bewundern: Zunächst setzte sich Philipp Kugler in seinem vielleicht hochklassigsten Saisonspiel mit 3:2 gegen Herbert Bauer durch und sicherte sich damit mit 11:3 Einzelsiegen die beste Einzelbilanz seines Paarkreuzes, ehe Ersatzmann Michael Bentz bei seiner Bayernligapremiere für Furore sorgte. Der 22-jährige Sportstudent – vor der Saison von den TTF Ochsenhausen nach Effeltrich gekommen und eigentlich in der Mitte der zweiten Mannschaft zu Hause – drehte gegen Tobias Mulack einen 6:9-Rückstand im Entscheidungssatz noch in einen 12:10-Sieg um und hatte somit Anteil am positiven Jahresausklang des DJK-Teams. Nach der Winterpause muss die DJK/SpVgg am ersten Spieltag der Rückrunde gleich wieder doppelt ran. Nach dem Auswärtsspiel beim TTC Creußen am 14. Januar erwartet der Aufsteiger am Sonntag, 15. Januar (14 Uhr), den TV Hilpolstein zum vorverlegten Rückspiel in Effeltrich, da am ursprünglichen Termin im April ein überregionales Jugendturnier stattfindet. Ergebnisse (Effeltrich zuerst): Jäger/Bentz – Seitz/Haubner 10:12, 6:11, 5:11; Szlubowski/Büttner – Winkler/Mulack 11:6, 11:13, 10:12, 11:7, 11:7; Krumbeck/Kugler – Böhnle/Bauer 5:11, 2:11, 3:11; Jäger – Seitz 11:9, 13:11, 11:6; Szlubowski – Haubner 11:9, 11:8, 11:3; Krumbeck – Winkler 14:16, 10:12, 11:7, 8:11; Büttner – Böhnle 11:5, 6:11, 11:7, 11:9; Bentz – Mulack 11:8, 10:12, 9:11, 11:8, 12:10; Kugler – Bauer 14:12, 8:11, 11:6, 7:11, 11:7; Szlubowski – Seitz 11:8, 6:11, 11:3, 10:12, 11:6; Jäger – Haubner 7:11, 11:4, 9:11, 11:6, 11:5; Büttner – Winkler 11:13, 10:12, 7:11; Krumbeck – Böhnle 7:11, 11:5, 11:5, 11:7 cu at the berichting...
|
|||
|
|||
Zitat:
nee, zum Kopfschmerzen-Antrinken bin ich leider nicht mehr gekommen, hätte alles so schön gepasst: letztes Vorrundenheimspiel, endlich Winterpause, erste Mannschaft in den Startlöchern für Mannschaftssitzung... Blockade eines Nackenwirbels hat den Kreislauf in die Knie gezwungen...aber geht schon wieder besser, wird halt ne kleine bis mittlere TT-Pause mit sich bringen...aber no worries...danke der Nachfrage. Cheerio, Tobi P.S. Der Benz war der beste Gegner, den ich in dieser Saison hatte! Und ich habe in letzter Zeit ja doch das eine oder andere Spiel verloren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Micha is ja schließlich auch ein Deutscher Hochschulmeister
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Toby
na dann auch von mir gute Besserung u lass dir denn Wirbel wieder "richten" u ein paar Massagen dazu u du bist wieder on!Geniesse die Pause u hab Spass! Jo der Michi ist schon gut u koennte mit seinem Potential viel hoeher spielen als wo er jetzt gerade steht,obwohl das ja auch ne..."Monsterliga" ist ! Wahrscheinlich bin ich bei euren Rueckrundenauftritt im Gambledome auch nicht on,da der Jochen sich wieder mal als "harter Verhandlungspartner" erweisst u ich am 12.01.06 nochmal nen Termin in Boston habe u wohl anschliessend direkt nach Taiwan muss! Naja so wie es aussieht werden wir ja beide in der Liga bleiben (hoff ich mal ) u naechste Saison sind ja auch wieder 2 Games on!Man soll ja die Hoffnung, nie......! cu at the not giving up.....
|
|||
|
|||
@ Tobi:
Das sagt der Richtige, dass Studenten so viel Zeit haben Muss auch schon wieder Schluss machen, muss mich um meine Diplomarbeit kümmern Grüße, Globi P.S.: Wenn Du mal wieder zufällig an der Uni bist, sag einfach Bescheid. Auf einen Schnellkaffee habe ich immer Zeit |
Lesezeichen |
|
|