|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Zitat:
Danke!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok,Ok, ich gebs ja zu, wir kuscheln immer nach und vor den spielen, Gruß an alle.
P.S.:Bist sehr gerne bei uns gesehen Funzel, vor allem zum fussball, ab august wieder donnerstags an altbekannter stelle. Prost |
|
|||
|
|||
Einlauftipp:
Altena vor Bönen I an der Spitze Absteiger: Hamm, Süchteln, Neuss (bitte nicht böse aufnehmen )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke,dass altena und wuppertal den ersten platz unter sich ausmachen werden,da bönen evtl im unteren paarkreuz deutlich abfällt (döweling/große holz im vergleich zu Ahrens/Höhl und Jazwiec/lieck). Das heißt natürlich nicht,dass bönen dort schlecht besetzt ist,aber da haben die anderen beiden vereine top spieler in diesem paarkreuz. zu den absteigern- ob es in hamm trotz des griechen reichen wird....sicher ist er eine verstärkung-auch wenn ihn keiner kennt- aber ob vatheuer oben,kim und schuy in der mitte viele spiele gewinnen werden bleibt abzuwarten. dellwig und süchteln werden es ebenfalls schwer haben.denke,dass neuss besser besetzt ist und bönen 2 sicher nichts mit dem abstieg zu tun hat. aber es ist gut,dass es viele aufsteiger gibt und keiner einen rückzieher vor der heraudforderung gemacht hat. wird wohl eine saison werden,wo in vielen spielen der spaßfaktor im vordergrund steht und nicht eine gerängel,wer mehr zahlt um unbedingt oben dabei zu sein. und auffällig,dass weniger ausländer spielen-dafür mehr nachwuchs leute!!!!gut so!! meine ich und sicher noch einige andere leute! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau! Prügelt die mal alle ordentlich vonne Platte sonst denken die noch dass aus unserer schönen OL-GRuppe nur "Kroppzeuch" den Aufstieg schafft!
Ein Spiel (das gegen RuWa) schau ich mir auf jeden Fall an!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|