Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2005, 19:23
Vorranglistenmonster Vorranglistenmonster ist offline
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder sen.
Hallo Axel,
auf wttv.de findest du alles was du brauchst!

Gruss Ralf Helbing

P.S. Viel Erfolg in der Regionalliga!!!!

Danke!!!!!!!!!
Alt 11.07.2005, 07:01
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
Hi,

nix für Ungut, aber Du hast Du den Bernd wohl für etwas zu voll genommen.
Jaja, hab's ja kapiert. Da ich vom ASV lediglich Hennig Waldeck aus früheren Tagen persönlich kenne, weiss man ja nie, wie die übrigen Region-Crackz so drauf sind
Alt 11.07.2005, 14:55
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok,Ok, ich gebs ja zu, wir kuscheln immer nach und vor den spielen, Gruß an alle.

P.S.:Bist sehr gerne bei uns gesehen Funzel, vor allem zum fussball, ab august wieder donnerstags an altbekannter stelle.

Prost
Alt 12.07.2005, 12:40
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Einlauftipp:

Altena vor Bönen I an der Spitze

Absteiger:
Hamm, Süchteln, Neuss
(bitte nicht böse aufnehmen )
Alt 12.07.2005, 14:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Einlauftipp:

Absteiger:
Hamm, Süchteln, Neuss
Find´ich ja lustig: Du bist der erste, der nicht RuWa als Absteiger sieht. Evtl ändert sich ja jetzt das Bild: RuWa bleibt drin und sie haben alles richtig gemacht. Gönnen würde ich es denen sicherlich aber auch dem ASV Süchteln gelten meine Symphatien. Die haben vielleicht auch aufgrund der Jugend mehr Potential (auf geht´s Axel und Johannes).
Alt 12.07.2005, 14:51
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Find´ich ja lustig: Du bist der erste, der nicht RuWa als Absteiger sieht. Evtl ändert sich ja jetzt das Bild: RuWa bleibt drin und sie haben alles richtig gemacht. Gönnen würde ich es denen sicherlich aber auch dem ASV Süchteln gelten meine Symphatien. Die haben vielleicht auch aufgrund der Jugend mehr Potential (auf geht´s Axel und Johannes).
Ich glaube nicht das Hamm absteigt,da sie ja einen griechen noch dazu bekommen haben
Alt 12.07.2005, 18:45
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Einlauftipp:

Absteiger:
Hamm, Süchteln, Neuss

ich denke,dass altena und wuppertal den ersten platz unter sich ausmachen werden,da bönen evtl im unteren paarkreuz deutlich abfällt (döweling/große holz im vergleich zu Ahrens/Höhl und Jazwiec/lieck).
Das heißt natürlich nicht,dass bönen dort schlecht besetzt ist,aber da haben die anderen beiden vereine top spieler in diesem paarkreuz.

zu den absteigern- ob es in hamm trotz des griechen reichen wird....sicher ist er eine verstärkung-auch wenn ihn keiner kennt- aber ob vatheuer oben,kim und schuy in der mitte viele spiele gewinnen werden bleibt abzuwarten.
dellwig und süchteln werden es ebenfalls schwer haben.denke,dass neuss besser besetzt ist und bönen 2 sicher nichts mit dem abstieg zu tun hat.

aber es ist gut,dass es viele aufsteiger gibt und keiner einen rückzieher vor der heraudforderung gemacht hat.
wird wohl eine saison werden,wo in vielen spielen der spaßfaktor im vordergrund steht und nicht eine gerängel,wer mehr zahlt um unbedingt oben dabei zu sein.
und auffällig,dass weniger ausländer spielen-dafür mehr nachwuchs leute!!!!gut so!! meine ich und sicher noch einige andere leute!
Alt 13.07.2005, 09:44
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von sonex23
ich denke,dass altena und wuppertal den ersten platz unter sich ausmachen werden,da bönen evtl im unteren paarkreuz deutlich abfällt (döweling/große holz im vergleich zu Ahrens/Höhl und Jazwiec/lieck).
Das heißt natürlich nicht,dass bönen dort schlecht besetzt ist,aber da haben die anderen beiden vereine top spieler in diesem paarkreuz.

zu den absteigern- ob es in hamm trotz des griechen reichen wird....sicher ist er eine verstärkung-auch wenn ihn keiner kennt- aber ob vatheuer oben,kim und schuy in der mitte viele spiele gewinnen werden bleibt abzuwarten.
dellwig und süchteln werden es ebenfalls schwer haben.denke,dass neuss besser besetzt ist und bönen 2 sicher nichts mit dem abstieg zu tun hat.

aber es ist gut,dass es viele aufsteiger gibt und keiner einen rückzieher vor der heraudforderung gemacht hat.
wird wohl eine saison werden,wo in vielen spielen der spaßfaktor im vordergrund steht und nicht eine gerängel,wer mehr zahlt um unbedingt oben dabei zu sein.
und auffällig,dass weniger ausländer spielen-dafür mehr nachwuchs leute!!!!gut so!! meine ich und sicher noch einige andere leute!
Bei allem Respekt für Neuss, aber warum sind die besser besetzt? Wir haben doch in der Auftiegsrunde schon gezeigt, dass wir die schlagen können und die haben Dimmig dazubekommen, der nur ein paar Spiele macht, und wir Oli Bovians. Versteh ich nich find ich aber gut, dass keiner von uns den Klassenerhalt erwartet, so wundern sich am Ende alle wieder wie wir das geschafft haben.
Alt 14.07.2005, 11:09
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau! Prügelt die mal alle ordentlich vonne Platte sonst denken die noch dass aus unserer schönen OL-GRuppe nur "Kroppzeuch" den Aufstieg schafft!

Ein Spiel (das gegen RuWa) schau ich mir auf jeden Fall an!
Alt 14.07.2005, 15:36
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp

Ein Spiel (das gegen RuWa) schau ich mir auf jeden Fall an!
Klar von Oberliga-Pingpong verstehst Du ja was . Aber bedenke jetzt spielen die RL und wir müssen uns das aus der Entfernung einer Klasse ansehen. Ich drück unseren ehemaligen Klassengenossen die Daumen, daß wir sie nicht schon nach einem Jahr wiedersehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »