|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Eure Privat-Talks könnt ihr woanders durchführen und nicht im I-Net und dazu noch im Forum.... das Forum ist für andere Dinge geschaffen @ Iserlohn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und außerdem ist die sig mit dem bild doch ein wenig nervig =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir mal dieses Forum an, da ist es erst richtig abgegangen in Sachen Privatplausch: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=18636 Und wenn dich das Bild stört, wen interessierts..., ich finde es gut. Ist eben alles Geschmackssache. Schau dich mal in diesem Forum um, was da alles an Signaturen auftaucht - da ist dieses Bildchen doch wohl harmlos, und verbieten kannst du es ja wohl schlecht!
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen.
![]() Also wer nur Ergebnisse lesen will und nicht auch mal den einen oder anderen Spruch am Rande kann sich ja mit den Ergenisseiten des WTTV oder des Ligamanagers vergnügen. Und Leute die hier nur lesen(4 Beiträge in 3 Monaten), sollten lieber ihre wenigen Buchstaben, die sie tippen, mal für einige Beiträge (dann natürlich ihren Ansprüchen entsprechend) zur Sache sparen. Grüße aus der Heimat des TT News "Smalltalk" DB
|
|||
|
|||
Stimmt schon bisschen plausch kann sein is auch net schlimm, aber zu viel is auch nervig. nICHT dass das heißen sol das von den iserlohner is zu viel. Also net falsch verstehen. ;-)
|
|
|||
|
|||
Wenn dir das andere Forum so gefällt , dann bleib doch da?
Das Forum ist für Prognosen,Ergebnisse,Berichte etc da und nicht ,um hier jeden privaten Sch... reinzuschreiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ZB das Tippspiel das wir eingeleitet haben wolltest du am Anfang auch nicht (nicht cool!!!) und hast dann doch mitgemacht.... Außerdem hat Wombat recht. Wenn es dir nicht paßt lies doch woanders. Viele hier im Forum denken eben das es hier nicht nur um Knallharte Fakten (die sind ja nun auch reichlich zu lesen) gehen muß sondern auch mal um das drumrum. Spielberichte wie gesagt beim WTTV oder Ligamanager Und wir werden unsere alten Gewohnheiten als alte Hasen hier nicht ablegen um irgend nem unbekannten Newbie zu gefallen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.09.2005 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt geht ihr alle mal nicht so ab
![]() Ich fange dann mal damit wieder an.......nämlich mit Tipps für den kommenden Spieltag ![]() Schloß Neuhausc - Lendringsen 4:8 (Lendringsen klarer Favorit, aber Schloß Neuhaus wird es dem nicht einfach machen) Brake - Iserlohn 8:5 (schätze anhand der Ergebnisse des ersten Spieltags Brake etwas stärker ein) Cappel - Sundern 8:2 (wenn Cappel diesmal komplett antritt wird es, denke ich, eine relativ klare Angelegenheit) Ostbevern - Detmold 8:1 (wenn wir mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache gehen und unseren Gegner nicht unterschätzen,dürften wir kaum Probleme haben) Mennighüffen - Waltrop 8:3 (Mennighüffen klarer Favorit, aber Waltrop sehr unbequem zu spielen und haben an Pos. 1(Noppe) und 3 zwei starke Spieler) |
|
||||
|
||||
![]()
So, dann möchte ich auch mal den zweiten Spieltag tippen :
Meine Tipps : ![]() Schloß-Neuhaus-Lendrigsen 5:8 Brake-Iserlohn 8:3 ( wird denke ich ne klare Sache für Brake ) Cappel-Sundern 8:3 ( wenn komplett, wird auch dieses klar werden ) Mennighüffen-Waltrop 8:4 Ostbevern-TTC Detmold/Jerxen 8:5 ( auch wenn dieser Tipp sehr gewagt ist, ich glaube an meine Jungs. Werden nicht hinfahren um einfach die Punkte abzugeben, werden alles versuchen !!! ![]() Naja mal sehen, wie es laufen wird ![]() ASS |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.