Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 12:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Motzi
höchst-flieden 9:6
vorne 2:2 schima gegen bode,stibbe gegen schäfer
mitte 2:2 liedtke beide kohlstetter bei 2:0 führung am knie verletzt mußte schenken
hinten 3:1 stettner beide vidovic gegen bode
doppel 2:1
nach der verletzung von peer beim stand von 2:3 haben wir nicht mehr an den sieg geglaubt,dann kam aber die trotzreaktion und wir haben das nach hause gekämpft
respekt - nach 2:4 noch 9:6 gewonnen!
Alt 18.11.2005, 12:13
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

peer kohlstetter hat im spiel gegen flieden einen kreuzbandriss(laut kernspin.)erlitten ,genauere angaben erhalte ich heute nach seinem arztbesuch.
schwächer werden wir dadurch in meinen augen nicht ,weil wir mit daniel frischholz einen (fast)gleichwertigen ersatz und mit karlfred einen oldstar in der hinterhand haben.das fast ist nicht spielerich gemeint,peer wird als mannschafstteil fehlen
werden trotzdem als mannschaft nicht leicht zu schlagen sein (besonders in Höchst)
Alt 18.11.2005, 12:17
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
peer kohlstetter hat im spiel gegen flieden einen kreuzbandriss(laut kernspin.)erlitten ,genauere angaben erhalte ich heute nach seinem arztbesuch.
schwächer werden wir dadurch in meinen augen nicht ,weil wir mit daniel frischholz einen (fast)gleichwertigen ersatz und mit karlfred einen oldstar in der hinterhand haben.das fast ist nicht spielerich gemeint,peer wird als mannschafstteil fehlen
werden trotzdem als mannschaft nicht leicht zu schlagen sein (besonders in Höchst)
Auf jeden Fall wünsche ich Peer Gute Besserung und dass er in der RR wieder fit ist. Nicht, dass du dann nach der Niederlage in Dorheim sagst, es lag nur daran, weil der Peer gefehlt hat
Alt 18.11.2005, 12:19
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj
Auf jeden Fall wünsche ich Peer Gute Besserung und dass er in der RR wieder fit ist. Nicht, dass du dann nach der Niederlage in Dorheim sagst, es lag nur daran, weil der Peer gefehlt hat
wenn du nochmal so spielst wie vor wochen gegen uns mach ich mir wegen einer niederlage keine gedanken
Alt 18.11.2005, 12:32
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, es kann bei mir nur besser werden ...
Und außerdem spiel ich dann hoffentlich wieder gegen DICH
Alt 18.11.2005, 12:39
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sj
soviel glück hast du nicht,das du micht wieder duch die dorheimer halle hetzt
Alt 18.11.2005, 12:39
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj
auf die höchster aufstellung bin ich eh gespannt, anscheinend wollen sie frischholz in die zweite holen zur rückrunde (haben sie ihm angeblich zugesichert gehabt vor der runde).
bin gespannt, wie sie das bewerkstelligen wollen. Ob das der Drews mitmacht? Kann mir nicht vorstellen, dass Höchst das überhaupt versuchen wird, denn Daniel steht zur Zeit gerade mal +6, kein gutes Argument, mannschaftsübergreifend umzustellen - zumal der Karlfried in der selben Mannschaft +18 hat, und ohnehin vor Daniel gemeldet werden müsste.

@motzi
was ist da dran?
Alt 18.11.2005, 12:50
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
auf die höchster aufstellung bin ich eh gespannt, anscheinend wollen sie frischholz in die zweite holen zur rückrunde (haben sie ihm angeblich zugesichert gehabt vor der runde).
bin gespannt, wie sie das bewerkstelligen wollen. Ob das der Drews mitmacht? Kann mir nicht vorstellen, dass Höchst das überhaupt versuchen wird, denn Daniel steht zur Zeit gerade mal +6, kein gutes Argument, mannschaftsübergreifend umzustellen - zumal der Karlfried in der selben Mannschaft +18 hat, und ohnehin vor Daniel gemeldet werden müsste.

@motzi
was ist da dran?
:confused: du bist echt ein kracher,machst du nichst anderes als die tt-seiten zu studieren.selbst regionalliga damen mischst du mit.bist für mich das tt-news orakel.
daniel ist 17 jahre und es dürfte kein problem sein ihn zu stellen mit seiner letztjährigen leistung.besser wie zb jens stettner
muß arbeiten jetzt aber das weißt du bestimmt auch schon
Alt 18.11.2005, 12:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
:confused: du bist echt ein kracher,machst du nichst anderes als die tt-seiten zu studieren.selbst regionalliga damen mischst du mit.bist für mich das tt-news orakel.
daniel ist 17 jahre und es dürfte kein problem sein ihn zu stellen mit seiner letztjährigen leistung.besser wie zb jens stettner
muß arbeiten jetzt aber das weißt du bestimmt auch schon
woher soll ich wissen, dass du arbeitest? weiss ja nicht mal, was und wo du arbeitest?

bei der RL damen wird dir aufgefallen sein, dass ich eigentlich nur zu reichelsheim (vier km von mir weg) und zur userin "borderline" (persönlich bekannt) was geschrieben habe, also nicht gerade sagen kann, dass ich mich dort auskenne in der regionalliga.

'tschuldige, dass ich einfach an diesem sport interessiert bin.

aber ist ja schon gut, ich sage nix mehr.
Alt 18.11.2005, 12:58
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
woher soll ich wissen, dass du arbeitest? weiss ja nicht mal, was und wo du arbeitest?

bei der RL damen wird dir aufgefallen sein, dass ich eigentlich nur zu reichelsheim (vier km von mir weg) und zur userin "borderline" (persönlich bekannt) was geschrieben habe, also nicht gerade sagen kann, dass ich mich dort auskenne in der regionalliga.

'tschuldige, dass ich einfach an diesem sport interessiert bin.

aber ist ja schon gut, ich sage nix mehr.
doch doch mach weiter,jetzt weiß ich wieder mehr und ich bin schlosser,deshalb mein rieseiges gefühl für meine rückhand
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »