Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2005, 16:19
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

hi uli,
oder wird gelegentlich russisch gesprochen?wenn ja wieviel kostet ein aufbaukurs in ruski?bin stark interessiert!!

und nochwas zum allgemeinen thema kai kappe:habe gestern bestimmt 15min mit ihm telefoniert und ausser dass wir einmal gegeneinander gespielt haben kennen wir uns net,und haben uns sehr gut unterhalten,is ein netter mensch,könnte nix gegen ihn sagen...einfach nur kurz gesagt er ist geil auf den sport und will erfolg...

Geändert von Bryce Fxxxx (14.09.2005 um 16:22 Uhr)
Alt 14.09.2005, 16:21
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei uns "spricht" man eine mischung aus schwäbisch + badisch ! wir sind
nämlich "symphadddddischhhhhhh"

haben wir jetzt eigentlich alles geklärt ?
Alt 14.09.2005, 16:23
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aha,
und wer bist du tackfire?
Alt 14.09.2005, 16:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin der der immer vergessen wird bei der aufzählung und alles relativ gut beurteilen kann

gruesse
Alt 14.09.2005, 16:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

und nochmals zum thema kai kappe.. es freut mich das auch ihr es jetzt bestätigt das er eigentlich ganz normal ist... nur wenns um tischtennis geht
steht für ihn sllrs andere hinten dran... und das habe ich von anfang an so hier gesagt... und nett mehr aber auch net weniger ..
Alt 14.09.2005, 18:03
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire
-> janning hatte nen sperrvermerk in der 2. da er die letzten jahre immer die no.1 war... und durch die 2 neuzugänge passt dann alles ohne irgendwelche unterstellungen von schiebeung etc...

da finde ich doch fragwürdiger wieso rebsam vor silbereisen und robert steht ?? (das ist doch wohl eher fragwürdig...)

gruesse
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz....(Mannheimer sind ja generell nicht so helle )

Generell aber sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Hofman, Hautziger und Blos waren letztes Jahr fester Bestandteil der 1. Mannschaft.

Die zuerst genehmigte Aufstellung (aktuell auch noch im Netz) steht mit Janning und Froede hinten drin...beide haben in der Kreisliga durschnittliche Bilanzen errungen einer vorne einer mitte.

Hofman, Hautziger und Blos stehen jetzt in der Kreisliga Mannschaft ohne Sperrvermerk, obwohl ein Tausch über drei Klassen stattgefunden hat?

Das darf eigentlich nicht sein.

Zu Rebsam(16 Jahre alt): Bilanz Hinrunde Mitte 15:3...sollte ich ihn nochmal in die Mitte stecken? Er hat sich da letztes Jahr schon gelangweilt und hat aktuell mit deutlichen Siegen gegen Freundl und Neves(sicherlich zu den besseren Akteuren der Liga zählend) gezeigt das er es vorne packen kann und wird. Bringt imho keinen Vorteil für uns so wie ich das sehe....Punkt 2-5 frei wählbar, da tagesform abhängig wer gegen wen gewinnt.....
Alt 14.09.2005, 18:12
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire
ich bin der der immer vergessen wird bei der aufzählung und alles relativ gut beurteilen kann

gruesse
Cool, dann gehen wir am 1.10. nach dem Spiel ein Bier trinken (Verlierer zahlt :-)
Alt 14.09.2005, 18:18
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
Besonders im vermeintlichen Spitzenspiel zwischen MTG und Rappenau wird es sich entladen... Hoffentlich geht alles fair zu. Vielleicht spielen die Weinheimer doch noch eine gute Rolle da oben. Gegen Rohrbach hat es ja gut angefangen...
@ frogger: Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel unfair wird. Bin mir sicher, dass wir am 1.10. viel Spass haben werden.... Sicherlich wird's laut und es wir wahrscheinlich verbissen gekämpft, aber genau so macht doch Tischtennis erst richtig Spass

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Meisterschaft an diesem Tag entschieden wird. Es gibt ein paar gute Mannschaften in der Klasse und "Überraschungen" sind immer möglich. Rohrach, Weinheim und Oftersheim können an einem guten Tag einiges erreichen.....
Alt 14.09.2005, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hofman, Hautziger und Blos waren letztes Jahr fester Bestandteil der 1. Mannschaft. zitat mision2b

ja schon aber zu dem zeitpunkt bestanden auch noch sperrvermerke, diese wurden erst jwtzt hinfällig durch die zusätzliche verpflichtung und somit wurde froede auch wieder in der 2. mannschaft gemeldet nur janning bleibt in der 1.mannschaft aber wie gesagt der hatte sperrvermerk letztes jahr und war in den früheren jahren immer die nr. 1 in der 1.mannschaft ach wenn seine bilanz im letzten jahr net so überragend war.. (dafür gibt es aber auch gruende)

also passt doch alles ..

und ich denke auch das an diesem spiel gegen die mtg noch gar nix entschieden wird da es soviele ausgeglichene mannschaften gibt da ist immer eine überraschung möglich (gott dei dank denn dafür spielen wir ja tischtennis sonst würden wir schach spielen oder ?)

gruesse

ps: ich hoffe das mit dem bier steht nach dem spiel ?
Alt 14.09.2005, 21:38
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @ all

Sagmal Jungs was ist hier eigentlich los????
Seid ihr jetzt alle auf einmal verückt geworden??? hier gehts ja zu wie aufm Fußballplatz ihr streitet euch hier schon seit wochen darüber ob MTG oder Bad Rappenau gewinnt, des macht langsam echt kein Spaß mehr hier im Forum zu lesen oder zu schreiben weil nur noch scheiss geschrieben wird und immer nur das eine scheiss Thema da ist doch scheiss egal wer gewinnt die spiele sollen erstmal gespielt werden dann wissen wir doch alle mehr aber ihr würdet wenn ihr könntet des Spiel schon hier im forum entscheiden. ist scheisse finde ich ändert das mal hier sonst machts echt kein Spaß mehr hier zu schreiben.

Ciao

gruß Goran
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »