Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 19:35
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Mein lieber Mann, so richtig Schwung will hier nicht reinkommen ins Forum der 2. BL. Das muss sich ändern!! Na ja..., wir Neuaubinger sind ja im Grunde recht fleißige Schreiber. Ich verfolge auch mit Spannung den Abstiegskampf und war eigentlich der Meinung, dass den Oberaltingern das gleiche Schicksal blüht, wie es uns im letzten Jahr heimgesucht hat. Aber siehe da..., die Prittrichinger straucheln. Den Mannen aus Oberalting gönne ich den Klassenerhalt. Eine ganz nette Truppe. Wir hatten hervorragende Duelle

Sollte sich Oberalting tatsächlich mit einem Mann "aus der Heimat" verstärken, wird es eine richtig gute und ausgeglichene Mannschaft. Lassen wir uns überraschen
Alt 18.03.2008, 09:32
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze, dass es neben Schongau noch Thalkirchen und Oberalting "derbröselt".

Wird aber sicher noch eine ganz knappe Angelegenheit, sind ja auch noch einige direkte Begegnungen.

Oberalting wird wohl kaum noch einen Punkt machen (Allianz/Post, aber wer weiß), und das wird wohl nicht reichen.
Alt 18.03.2008, 10:16
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus nbc,

es steigen nur zwei ab!!!! Es kommt nämlich keine Mannschaft von oben runter! Das liegt daran, dass aus der Landesliga kein oberbayerisches Team absteigt.

Ciao Luca Tobi
Alt 18.03.2008, 12:52
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Servus nbc,

es steigen nur zwei ab!!!! Es kommt nämlich keine Mannschaft von oben runter! Das liegt daran, dass aus der Landesliga kein oberbayerisches Team absteigt.

Ciao Luca Tobi
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, Danke für den Hinweis!

Dann tippe ich mal auf Oberalting als zweiten Absteiger.

Sollten weder Thalkirchen noch Oberalting absteigen, dann kostet es drunter in der 3. BezLiga Würm auch nur 3 Mannchaften oder (also noch zwei neben Post 3) ?
Alt 18.03.2008, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen

Sollten weder Thalkirchen noch Oberalting absteigen, dann kostet es drunter in der 3. BezLiga Würm auch nur 3 Mannchaften oder (also noch zwei neben Post 3) ?
Rischtisch!!!!!
Alt 18.03.2008, 15:11
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhmm..., ich schätze, dass Oberalting die Grätsche machen wird. Die Jungs haben einfach noch das schwierigere Restprogramm zu absolvieren. Aber wer weiß..., vielleicht kommt es auch ganz anders.
Alt 06.04.2008, 16:30
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nö - scheinen nun gerettet, nachdem unsere 1.e sich vorgestern wieder nicht mit Ruhm bekleckert hat - oder aber die Oberaltinger genau das taten .
Und Thalkirchen könnte sich (und DAmit auch endgültig Oberalting) ja auch immer noch retten! Zwar nur mit dem optimalen Ergebnissen, nämlich 2 eigenen Siegen und 5 Niederlagen von Prittriching und Peißenberg - MÖGLICH aber ist das, angesichts der 7 Gegner.
Also schon noch spannend!

Geändert von Marcus, TTReisen (06.04.2008 um 16:36 Uhr)
Alt 07.04.2008, 07:15
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Das Blatt hat sich in der Tat etwas geändert. Vor allem wird nur noch "Unentschieden" gespielt
Alt 07.04.2008, 09:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@Piwipower: Da hast Du Recht, was für eine Woche! Unentschieden so weit das Auge reicht! Hoffentlich auch am Mittwoch!

@TTReisen: Tut mir Leid, dass ich Dir schon wieder widersprechen muss (zumindestens teilweise). Um Thalkirchen zu retten, reichen zwei Siege der SpVgg gg. Wielenbach (gegen die werden sie aber nicht gewinnen) und Peißenberg. Dazu müsste noch Peißenberg gegen Eure Erste verlieren, wovon ich ausgehe.

Im Klartext: Verliert Thalkirchen am Freitag ist alles gelaufen. Für Prittriching und Oberalting würde es schon reichen, wenn Peißenberg am Freitag bei Euch verliert (auch wenn Thalkirchen gewinnen sollte). Alles klar so weit???

Ciao Luca Tobi
Alt 07.04.2008, 10:59
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Also noch enger kann der Abstiegskampf schon kaum mehr gestaltet werden. Prittriching und Oberalting kämpfen um das nackte Überleben.

@Luca Tobi:
Bei mir ist alles klar. Roger piep over
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »