|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Mir scheint das ist hier das Forum für alle User mit der großen Klappe.
Wen ihr so alles problemlos weghaut ist schon beeindruckend. Naja, vielleicht kann der Admin das Ganze hier ja in Gockel-Forum umtaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
UUHHHHHH!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit deiner Lese-Rechtschreibschwäche tut mir echt leid. Ich hätte nur nicht vermutet, dass sich die auch auf den Umgang mit Zahlen auswirkt. Vielleicht findest du ja jemanden, der dir die Sache mit den Bilanzen mal ganz genau erklärt. Ach ja, der "Mitläufer" spielt übrigends an Brett 1. Eigentlich ganz ordentlich für einen durchschnittlichen Kreisligaspieler. Ob man da mit einer negativen Bilanz aufgestellt wird? @ Schlaumeier Das nenne ich den "Nagel auf den Kopf getroffen"! Zumindest trifft deine Analyse auf einige User hier uneingeschränkt zu! Geändert von Wallman (24.08.2005 um 11:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Landesliga 6 hier vertreten. Fehlt eigentlich nur noch ein bekennender Lantenbacher Söldner. Und was die Qualität der Klasse betrifft: Die Teams von Meinerzhagen, Welschen-Ennest, Lantenbach und Dielfen sind personell schlechter besetzt als im Vorjahr. Lüdenscheid ist hoch, aber es gibt keinen Absteiger aus der Verbandsliga. Dafür mit Wilnsdorf und Hackenberg zwei eher schwache Aufsteiger. Wer will da ernsthaft behaupten, die Klasse wäre nicht schlechter geworden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anonymität ist nun mal der Reiz eines solchen Forums. Ansonsten könnte ich ja einige hier persönlich anrufen.Trotzdem wäre es nett, wenn du mir keine Sachen in den Mund legen würdest, die ich nicht gesagt habe. :confused: Nur wie arrogant sich hier einige Vertreter der von mir genannten Mannschaften aufführen, passt zu meinen Vorurteilen, die ich -wie ihr alle im übrigen auch- gerne pflege. ![]() Über die Mannschaften, die du aufgeführt hast kann ich nichts Negatives sagen. Und ob beliebtes und umgängliches Kerlchen oder nicht: Ich spiele jedenfalls nicht nur da, wo es die meiste Kohle gibt. Wie ist das bei dir TT-Noob?
|
|
|
|||
|
|||
|
also schlaumeier ich denke die meisten beiträge,die aus meinerzhagen oder dielfen kommen sind nicht ernst gemeint. vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen. und mal eine frage? ist es nicht das schönste für sein hobby noch ein wenig geld zu verdienen. ich glaube nicht,dass du ein angebot ausschlagen würdest,wo du etwas bekommst,oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo jungs!
Möchte auch mal mitreden. Hi Kugelblitz, haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Kammst du nicht von deiner ALTEN runter? sieh zu das du in die Halle Kommst, ich brauch mal wieder ein OPFER!!! Gruss an alle!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin heute in der halle. war im urlaub (und auch ab und zu auf meiner alten) wer bist du denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Noch was, Fantomas ist gerade gut im Training und geht auch viel laufen.
Und ich glauge das er jetzt sogar nich 120Kg wiegt, sonder vielleit schon unter 100Kg. Ich würde ihm ja gern dazu Gratulieren und ihn umarmen aber ich komme nicht um ihn rum!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Geiler Hengst!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|