|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
aber der Oggi hat am Sonntagmorgen wirklich unterirdisch gespielt, gegen Zaremba (Material Noppe) 0:3, ich glaube allerdings 3x in der Verlängerung, gegen Burtakov ebenfalls 0:3, ohne Chance. Aber wie ich schon geschrieben hatte ganz schwaches Spiel beider Mannschaften. Für euch viel Glück im Spitzenspiel |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Für die Leistung am Sonntag morgen gibt es auch keine Entschuldigung, es ging einfach gar nichts. Ich war gegen Material zu sicher, nachdem ich dem alten Mann zuvor beim Training gezeigt hatte, dass der "Dr. Neubauer" nur ein Landarzt für Wurmbefall beim Kühen ist. Ganz ehrlich, es ging einfach gar nichts, aber gegen Brett 2 wäre es für mein Spiel auf in Normalform schwer geworden, gegen Zaremba darf ich allerdings nicht verlieren. @Picco: Würde das Spiel Sölde gegen Eving gerne sehen, aber wir spielen selbst. Also drücke ich Euch aus der Ferne die Daumen. Ich werde dann hier ja lesen, wie es ausgegangen ist, oder man sieht sich Samstag nacht! Allen wünsche für das WE viel Erfolg! OGGI |
|
|
||||
|
||||
|
@ Oggi.... Danke...Können wir bestimmt gebrauchen..... Den Spruch mit dem "falls jemand Lust hat zukommen" hätte ich mir auch verkneifen können, da Ihr Euch ja alle in irgendeiner Turnhalle befindet und um Eure Ehre kämpft..
Werd natürlich am Sonntag über den Ausgang berichten....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke da auch an unsere Doppel
|
|
|
||||
|
||||
|
SC Aplerbeck- Roland Rauxel III 5:9
Verdiente Niederlage für uns. Alle drei Doppel weg. Da ging schon nicht mehr viel. Dann auf 4:6 verkürzt und dann auch verient verloren. Doppel 0:3 Scholz 1:1 3:2 gegen Schwark Schenk 1:1 3:0 gegen Schwark Schneider 2:0 3:2 gegen schäfer und Bergins Wippermann 0:2 Münzberg 1:1 3:0 gegen Rieke und 0:3 Send Finn 0:1 2:3 gegen Send Naja, schlimmer geht nimmer!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
barop 3- rahm 2 8:8 aus rahmer sicht: doppel 2:2 (schülke/bertholdes und kuklin/markowsky gewinnen) kuklin 0:2(vergibt 3 matchbälle im 5. gegen frommenkord) bendig :1(3:0 gegen frommenkord; 1:3 gegen kloster; bombig gespielt) markowsky 1:1(gewinnt im spiel des tages gegen ganjavi 3:2, verliert gegen krauß; leidet unter seiner ersten niederlage ) gerloff 1:1(sieg gegen krauß; 0:3 gegen ganjavi) bertholdes 2:0(11:9 im 5. gegen theyssen nach 1:2) schülke 1:1(sieg gegen linnerz; verliert 1:3 gegen theyssen) im endeffekt hätten wir auch 9:7 gewinnen können, ich verliere einen kasten bier an bonnie und der alte mann wahrt doch noch seine ehre
|
|
|
|||
|
|||
|
zusätzlich noch die reellen bilanzen(alle spiele, die zu ende gespielt wurden, egal ob sie letztendlich zählten oder nicht)
1.Kuklin 3:9 2.Bendig 3:9 3.Markowsky 9:1 4.Gerloff 7:3 5.Bertholdes 7:5 6.Schülke 5:6 E.Willi Buschke 1:0 E Dieter Slebioda 0:2 Doppel: 10:10 schade nur, dass der kreis keine bilanzen online stellt |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ergänzen wir das ganze mal aus Baroper Sicht:
Barop 3 - Rahm 2 8:8 Doppel 2:2 (Frommenkord/Kloster gewinnen beide Doppel) Frommenkord 1:1 (Gesamtbilanz 8:2) Kloster 2:0 (Gesamtbilanz 8:4) Krauß 1:1 (4:2) Ganjavi 1:1 (3:3) Theyssen 1:1 (5:2) Linnerz 0:2 (0:3) Spannendes Spiel und ein gerechtes Ergebnis! Ergänzend noch die Gesamtbilanzen unserer anderen Stammspieler: Brett 3: Thiel 5:1 Brett 6: Hillringhaus 1:2 Alle Ergebnisse und Bilanzen sind auch jederzzeit auf unseren Homepage nachzulesen: mitglied.lycos.de/TVEBarop Allen einen schönen Sonntag! Der OGGI |
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht Sölde 1- Eving 2 9-7
Doppel 3-1 für uns (Schlussdoppel 3-0) Büscher 1-1 (hat 3 Matchbälle im 5. gegen Nowak und verliert zu 10) Grobelny 1-1 (gewinnt in der Verlängerung 5. gegen Nowak zu 11) Haupert 0-2 (ging nicht viel) Kummer 1-1 (verliert zu 8 im 5. gegen Frank Masolle) Wehrmann 2-0 (Bärenstark) Freimuth 1-1 (verliert in der Verlängerung 5. Satz zu 11 gegen Sebastian Masolle) Nowak 1-1 Schmidt 1-1 Trezciak 1-1 F. Masolle 2-0 S. Masolle 1-1 Haubner? 0-2 Glücklicher Sieg in einem sehr engen Spiel.... Nach zwischenzeitlicher Führung von 6 zu 2 ging Eving mit 7 zu 6 in Führung und glänzte durch absoluten Kampfgeist und Siegeswillen... Unser unteres Paarkreuz konnte die Partei erneut wenden und im Schlussdoppel gab es einen ungefährdeten 3-0 Sieg... Ein Unentschieden wäre aufgrund des Verlaufs auf jeden Fall gerecht gewesen... Aber so heisst es jetzt für uns..... (alleiniger) Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |