|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 05/06 Tipps
Das mit dem Holz war echt geil, hab echt gelacht.... Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Oli
Also ich find das echt nich so lustig! Ich glaube du würdest es auch nich so lustig finden wenn dein Viscaria(Spielst du es noch?) weg wäre, oder? Aber trotzdem freue ich mich dich zum lachen gebracht zu haben. Schließlich ist lachen ja gesund! @ Jens Wieviel würdest du denn haben wollen für das Maze? Dann erstmal nen schönen Nachmittag und we see us |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema "Gerüchte etc." muss ich sagen, dass ich mich an solchen Diskussionen im Forum eigentlich nicht beteiligen möchte, da dort zu oft über Dritte etwas verbreitet wird, was nicht stimmt. Ohnehin finde ich, dass zu viel gewechselt wird - auch wenn wir im letzten Jahr davon profitiert haben - , insbesondere wenn gerade jüngere Spieler nur aus Gründen des Prestiges höherklassig spielen wollen, ohne dass der sportliche Wert automatisch höher ist. Beispiel: Verbandsliga oben ist stärker als Oberliga hinten, außerdem kann man in der Regel mehr Spiele bestreiten, dennoch wollen viele in die Oberliga, nur um sagen zu können, überregional zu spielen. Außerdem lebt fast der ganze Vereinssport von Idealisten, die sich mit ihrem Verein identifizieren. Ab irgendeinem Niveau ist das natürlich etwas anderes, und man kann dort das Wort Vereinstreue getrost streichen. Im regionalen Bereich braucht ein funktionierender Verein aber eine gewisse Kontinuität.
@ UrbanCain: Das mit dem Turnier sollte man im Auge behalten, aber man braucht auf jeden Fall einen guten Termin. Das Spandauer Turnier ist sehr gut gelegen und eine eindeutige Bereicherung. Es sollte durch rege Teilnahme unbedingt unterstützt werden. Wir hatten im übrigen überlegt, demnächst ein Fußballturnier für Tischtennismannschaften(-vereine) zu veranstalten. Ich muss nur noch den besten Termin suchen und hoffe, dass dafür ein Markt vorhanden ist. Aber ich denke, dass Vereine wie CfL, Siemensstadt, Hertha oder Rudow, um nur Beispiele zu nennen, bestimmt eine Mannschaft (5 Feldspieler, 1 Torwart) stellen würden und wir ein vernünftiges Feld zusammen bekommen. Spielen könnte man über den halben Platz, also parallel 2 Spiele. Am ehesten kämen in Betracht 17./18.6. (nur Kollision mit VRL J) oder 30.6./1.7. Ist aber im Moment nur eine Idee, mal schauen. Wenn Interesse besteht, wäre ich für Vorschläge dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
@Urbain Cane: Hey hey, dass mit dem Holz tut mir auch leid für dich, klar, würde ich mich da selbst auch ärgern. War nur sehr vertieft in das, was du davor geschrieben hast, und dann kommt auf einmal so ne Art Tauschbörse oder Eba... oder Flohmarkt, da musste ich einfach lachen, sorry, wenn du es in den falschen Hals bekommen hast.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Oli,
is ja ok, hab es mir dann nochmal so durchgelesen und darüber nachgedacht und is mir auch schon klar das du es keines Wegs bösartig meintest. Passte wohl auch nich ganz so dann in das Thema rein. Is mir halt eben nur so nebenbei eingefallen. Is ja schon ok bin halt nur ziemlich stinkig vor allem auf mich, dass ich es einfach verloren hab, und hab mich darüber einfach geärgert. Bin ja auch keineswegs sauer oder so und deshalb is das Thema auch einfach vergessen und hab ja jetzt die Alternative von Jens. Also bis denne dann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis Bezirksliga A:
Füchse 2 - ASV 1: 9:0 In der ersten Kreisliga (ich glaube Staffel D) wehrt sich die 4. Mannschaft der Füchse verzweifelt gegen die beste Kreisliga Mannschaft der Welt, SCC 2, und schnuppert an der Sensation. Letztlich gewinnt der SCC um die Kreisliga-Weltmeister Kowalski, Hartmann, Aursch, Schmahle!!! mit 9:7. In erinem sehenswerten Abschlussdoppel bezwingen Aursch/Kowalski die Reinickendorfer Kombination Toni Epple/Christoph Wölki!!! in 4 spannenden Sätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
... darf man daraus schließen, dass eure 4. auch so ne kleine übermannschaft ist? da kriecht einem ja die klamme angst unter die zehennägel. wir hatten gehofft, die relegation fände im weitesten sinne auf kreisliganiveau statt und würde für uns nicht allzu (yo, ich entwickel gerade eine ganz infantile zuneigung zu diesen bunten smarties - was die alles sagen können...)hessische grüße aus neukölln ps (wo dümpelt eigentlich peder aus preisendorf rum?) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis 1.Kreisliga A:
Staaken - Pankow 8:8 Damit ist Pankow aus dem Rennen um den Relegationsplatz. Der Sieger von uns gegen Borussia Spandau am Mittwoch wird den 2. Platz erreichen. Ein Unentschieden würde für uns auch reichen. Wie steht es in den anderen Staffeln, sind da alle durch oder kann da auch noch was passieren? (Neukölln ist durch, Füchse/BlauGold?, STTC/BSC?) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens würden sie mit Roland, Steffi und Fuzzi nicht gegen die damals beste Kreisligamannschaft bei der Kreisliga-DM gewinnen, denn gegen Adel Massad und Schopmans hätten sie wohl auch nicht viel zu bestellen gehabt (genau wie wir).
|
|||
|
|||
|
@macbean: na gut, dann sind die Jungs aus der 2. vom SCC eben nur die Berliner Kreisliga Weltmeister, aber das sind sie sicher.
Das mit Adel in der Kreisliga wusste ich so gar nicht, inzwischen spielt er aber wieder Oberliga oben, bei: Rheintreu Bockum, ohne Scheiss, das heisst wirklich so. @neuköllblock: gude, mal im Ernst unter uns Frankfurter Jungs?: unsere 4. ist einfach eine sehr gute Kreisliga Mannschaft, die oben mitspielen kann, Sebastian Kirstein z.B. hatte sich ja auch für die BEM qualifiziert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|