|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006
Klar hat es auch 1860 verdient, der "Besserer" wird am Ende an Zweiter Stelle
stehen! Mein Tippp ist halt Annen, weil Sie momentan am ausgeglichesten Spielen und kaum Schwächen zeigen! Warten wir es mal ab. PS. Das war kein Angriff auf einzelne Mannschaften, also nicht böse sein! Bis demnächst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Böse ist bestimmt keiner .Noch einen schönen Abend . Bis zum nächsten Mal
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir hatten am Wochenende zwei Meisterschaft Spiel zu bestreiten. Beide konten wir gewinnen. Das erste Spiel gegen Sprockhövel ist mit 9:0 für uns ausgegangen. Bis auf zwei knappe Spiele waren alle anderen recht deutlich für uns. Ich konnte mich für meine Hinspiel Niederlage gegen Killmann ravagieren und haben ihn deutlich 3:0 geschlagen. Im zweiten Spiel gegen Winz-Baak war es etwas schwerer (9:3). Am Anfang gingen zwei Doppel weg und Waldemar hatte keine Chance gegen seinen Gegner. Hier hatten wir das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Nach den Doppel sind wir wach geworden und ab da hatten wir weniger Probleme. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter
Da kann man ja schon mal gratulieren für den Aufstieg ! Mit was für einer Aufstellung habt ihr das 2. Spiel bestritten ? Wann geht es den nach Mallorca ? Sofort nach den restlichen Spielen oder erst im Sommer ? Bis demnächst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben ohne Georgios gespielt aber mit Dominik. Mallorca ist ab 23.05. bis 30.05. schon gebucht. Doch da fahre ich ohne die Jungs vom TT. Die sind noch nicht so weit, um mit mir auf Ballermann zu fahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und um auf deine aussage einzugehen. dies gilt nicht für mich und mein einzell gegen sportskammarad süßmann, boah war das bitter (ps könnte eigentlich nicht so viel saufen wie ich hätte kotzen müssen). habe zum glück nicht zu häufig solche total ausfälle, sonst würd ich glaub ich einen anderen sport ausüben müssen. bis auf ein paar unangenehme ausfälle war die mannschaft von egv 2 aber ganz nett und ich wünsch denen für die nächste saison mehr erfolg. besondere grüße an den mr. tequila
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arthur
Nimm es nicht so schwer, nicht jeder Spieler liegt einem . Trainiere einfach weiter und spiele Deinen Stil . So hast Du die Möglichkeit Dich weiter zu entwickeln um diese Spieler doch noch zu besiegen . Du bist jung und wirst das sicher noch ( bald ) packen. Bis demnächst
|
|||
|
|||
|
sorry opa mir bitte nicht übel nehmen aber muss mich gerade total wegschmeissen, danke für deine aufmunterung aber mit training oder dass der spieler mir nicht liegt hat es mit sicherhait nichts zu tun
oh war lustig, naja zu meinem glück werd ich mich vermutlich nächste saison nicht mit diesem spieler massen können, da sie wie es ausschaut absteigen werden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir konnten am Samstagabend mit einem starken 9:4 gegen Sprockhövel unseren 2. Tabellenplatz weiter festigen! Durch eine bärenstarke Mannschaftsleistung führten wir schnell mit 5-1,aber Sprockhövel kam dann wieder auf 5-4 heran und schöpfte dann wieder Hoffnung. Wir wurden aber nicht nervös und so konnten wir dann doch den Sieg verdient für uns verbuchen. Wir hoffen jetzt natürlich das wir bis zum Ende diesen Platz verteidigen können!!! Doppel 2-1 Weischenberg 2-0 Pertl 2-0 Börner 2-0 Schrötter 1-1 Flötge 0-1 Hedtmann 0-1 Ciao Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andi,
herzlichen Glückwunsch zu dem 9:4 starke Leistung von euch bzw. von dir. Jetzt sieht es für euch natürlich gut aus. Drücke euch natürlich auch die Daumen , vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie mit dem Aufstieg oder nächste Serie mit der 1 Mannschaft!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|