|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
Zitat:
Geändert von profispieler (08.02.2006 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, im Ernst, ich bin mir sicher, näher als die Bundestrainer sind höchstens noch manche Vereinstrainer an den Spielern "dran", von daher sehe ich keinen Sinn, die NOMINIERUNGEN anzugreifen. Über gewisse Aufstellungen in manchen Spielen KANN man sicher streiten, z.B. EM letztes Jahr gegen Rumänien (wundere mich heute noch über den Sinn dieser damaligen Aufstellung ) Nun, denn, Mannen (die Nominierten), auf in den Kampf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne das schon gelesen zu haben ...konnte man wohl imho zur Zeit noch nicht... noch mal ´ne Frage: Der defekte Zeh spielte in die Nominierung (nicht) mit hinein, oder? BTW: Ist der "Schaden" bereits behoben, der Zeh wieder repariert, so daß dem (ersten) "Nachrück- Platz" nichts im Wege steht?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (08.02.2006 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
es war zwar kein dicker zeh,sondern die kapsel. um deine frage zu beantworten: nein
ich denke,dass zu dem thema nominierung nun auch alles geschrieben wurde. es wird sonst zu lang gestreckt und langweilig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spätestens wenn die Halle in Bremen gut gefüllt und die Stimmung - wie 2000 bei der EM - klasse ist, wird man sein Team anfeuern - egal, wer nun für Deutschland spielt. Es ist wie beim Fußball: es gibt mehrere tausend Bundestrainer in Deutschland, aber eben nur einen, der die Entscheidung trifft und verantworten muss. Annika P.S. Gerade lese ich meinen Beitrag noch mal in der "Vorschau" durch und bin froh, nicht im DSF zu sitzen und fünf Mark (oder jetzt 5 Euro?) in das Phrasenschwein einzahlen zu müssen. Die Wortwahl ist vielleicht etwas platt, trotzdem stehe ich zu der Meinung. |
|
|||
|
|||
Ja ich wollte nurmal hinzufügen, dass es sehr wichtig ist, dass wir Leute im Team haben, die gegen Abwehrspieler spielen können. Falls man auf Griechenland, Österreich oder Weissrussland trifft
Und mit Rossi kann da ja garnichts schiefgehen. Also seit mal ehrlich Leute, ich bin zwar einer der Rossigegner, aber ein deutsches Team ohne Rossi, das geht doch garnicht, dass is so wie Fussball ohne Ball. Ich bin froh dass er dabei is |
|
|||
|
|||
So endlich is es raus, und genauso hätt ich auch aufgestellt!
Jetzt wird gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt!! Bei Südkorea muss man auch sehr vorsichtig sein, denn Joo Se hyuk zählt ohne Frage zu den besten Abwehrern der Welt. Aber bei Boll und Rossi habe ich offen gesagt keine Bedenken, dass man mit Rosskopf oder Boll was falsch machen könnte. Wobei: Bei den Europameisterschaften 2003 hat Rossi im Team Wettbewerb gg den Weißrussen Chetenine verloren.
|
|||
|
|||
Nur bei Joo-Rossi gibt es das Problem, dass Rossi nicht weich zieht, sondern es immer mit der Brechstange versucht und gerade das liegt Joo... Gegen Boll sieht das schon ganz anders aus, der kann ja diese weichen Bälle in die Vh von Joo spielen, wo dieser die größten Probleme hat.
|
Lesezeichen |
|
|