|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ BB Da habt ihr mit dem M. Wieger einen guten "Fang" gemacht. Starker Mann für die Bayernliga Und fürs hintere Paarkereuz in der 2. Liga mindestens genauso tauglich wie beiden anderen. Aber was macht die Mitte?? |
|
|||
|
|||
Was ist dran an der Aussage,daß Lu von Augsburg nach Langweid wechselt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=31197 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gibts eigentlich schon wieder gerüchte um Franz? oder bleibt er diesmal länger bei einem verein?
|
|||
|
|||
Erdweg news.
Sieht so aus, als ob 3 Spieler weggehen: - Todt (Rosenheim) - Wieger (Hilpoltstein) - Görlach (mag sich vom höherklassigen TT zurückziehen) Degen wird wohl bleiben. Kübler (Allianz) und Juschka (Regensburg) sind als Neuverpflichtungen im Gespräch. So wie ich gehört habe ist noch nicht klar, ob man nicht doch versucht eine Regionalligamannschaft zu haben. Ich gratuliere mal zum Meistertitel in der Oberliga. Ist eine sehr gute Mannschaft, schade wenn sie zerfällt. Liebe Grüß aus dem Westend. |
|
||||
|
||||
ICh gratuliere auch erst mal zum Titel!
Zum Thema Vereinswechsel: Das Todt und Wieger weggehen, war mir auch schon klar, dass aber Juschka als eventuelle Neuverpflichtung kommt hab ich nicht gewusst! Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich!!!! Dass Erdweg ohne Todt und Wieger in der Regionalliga bestehen können, brauchen sie meiner Meinung nach schon ein paar Riesen als Neuzugänge!! Ansonsten scheint es mir aussichtslos zu sein. Aber wie sagt der Beckenbauer gerne: "Schau ma mal" , vielleicht haben sie ja nächstes Jahr eine super Mannschaft, wer weiß. Die Wechselgerüchte werden wieder weiter gehen ... Grüße Blockomat |
Lesezeichen |
|
|