|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsverzichte / freiwillige Abstiege / Rückzüge RL-LL
Den letzten Satz unterschreibe ich Dir.
Sicherlich kannst Du eine eigene Meinung haben, wenn diese dann fundiert ist, kann es sicherlich aber nicht schaden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich glaube ich Dir. Und die Fakten habe ich genauso verstanden wie Du. Nicht zuletzt, weil ich den gleichen Mann gefragt habe ![]() Wo ist der Dissens? ciao!
|
||||
|
||||
1. Ich glaube es wird noch 2 oder mehr Rückzüge geben aus der LL. Ist ja noch 2 Wochen Zeit...und dann wird es freie Plätze geben.
2. Da das ganze ja schon seit 20 Jahren so geregelt ist, das pauschal nicht aufgefüllt wird wenn Plätze frei sind, nachdem alle offiziellen Nachrücker "verbraucht" sind, hat das ganze auch nichts mit der "geplanten" Reduzierung zu tun. 3. Hatte es schonmal vorgerechnet, dass eine Reduzierung schon ziemlich massiv sein müßte, damit es was für die 3. kk am Ende bringt und das es dann ja auch nur eine einmalige Sache ist die das eigentliche Problem nicht löst. 4. Das ganze ist ja auch nicht nur in der LL so sondern auch zb in der NRW Liga wo es jetzt schon keinen Nachrücker mehr gibt. Auch da droht bei weiteren Rückzügen, dass man mit freien Plätzen spielt bzw das jemand der aus der NRW Liga in die VL zurück ziehen möchte das jetzt nicht mehr kann (selbst wenn es noch einen "freiwilligen" Nachrücker gäbe)
|
|||
|
|||
Es geht darum, dass Du (und andere) nicht glauben wollen, dass dies (von Werner) noch nie gemacht wurde, sondern nur in diiesem Jahr wegen des Antrags.
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich inzwischen offizielle Angaben aus Kempen? In der Lokalpresse ist die Auflösung der Verbandsliga-Mannschaft ja schon deutlich bekannt gemacht worden. Ein Nachrücker zur Verbandsliga wäre ja noch da - und der Überhang in der Landesliga dann auch erledigt.
|
|
|||
|
|||
Die haben doch bereits während der laufenden Saison ihre Mannschaft aus der Verbandsliga zurückgezogen. Sind damit also eh schon komplett rausgefallen.
![]()
|
|||
|
|||
Upps...mein Fehler. ;-)
|
|
|||
|
|||
Mal eine etwas andere Frage. Wenn jetzt in einer der Spielklassen NRW-Liga bis Landesliga Plätze frei bleiben, wie wird entschieden in welcher Staffel die freibleiben?
Beispielsweise in der LL bleiben 2 Plätze frei, also 2 von 12 Staffeln nur mit 11 Teams. Wird dann vor der Einteilung gelost oder werden dann Staffeln wo es geografisch Sinn macht nur mit 11 Mannschaften bestückt?
|
|||
|
|||
So wird es sicherlich durchgeführt.
|
|
||||
|
||||
Denke auch das kommt so, das das geographisch sinnvoll geregelt wird.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte | lonny | Kreis Mönchengladbach | 60 | 09.06.2012 12:38 |
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 5 | 30.11.2009 19:18 |
Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Saison 2007/2008 | Ludger Strahl | Westdeutscher TTV | 238 | 08.06.2008 17:23 |
Zurückziehungen...freiwillige Abstiege...Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 7 | 22.05.2007 21:47 |
zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege 2005/2006 | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 0 | 15.05.2006 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.