|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West
@ Holger:
Wer austeilt, der sollte auch einstecken können ( und ich glaube ich bin hier nicht der Einzige der austeilt ) ... Danke, aber bislang kam ich mit meinem Mundwerk ganz gut klar ... Desweiteren kommt das ja auch nur bei Sympathiesanten wie z.B. dir zur Geltung! Und ich hoffe für dich, dass ihr nächste Saison die BZK4 erwischt, um nicht noch eine Klasse tiefer spielen zu müssen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Holger im vorderen PK ?!
Hmm, na da bin ich ja mal echt gespannt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal bist Du arbeitslos oder ist dieser Pingelchat für dich besser als Sex, Du postest dich hier ja in die Bewusstlosigkeit...man man man so viel Zeit möchte ich haben........
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dir scheint ja wirklich nicht nur dir RH zu versagen:
Wenn man sonst nichts findet, dann versucht man den anderen persönlich zu kritisieren, auch wenn es nichts mit Tischtennis zu tun hat ... Aber damit du keinen falschen Eindruck bekommst: Ich bin Abiturient und somit fast jeden Tag 11 Stunden in der Schule ! Was will man in den ettlichen Freistunden großartig anderes machen, als Hausaufgaben erledigen und sich seine Zeit mit Leuten totzuschlagen, die sich dann noch drüber aufregen, dass die Konkurrenz mehr Zeit hat als sie selbst! Aber eigentlich hast du ja recht: Ich habe momentan keinen festen Job ![]() Wie war das noch gleich mit " jedem das Seine " ? Grüße, TaDa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Ettlich" schreibt man meines Wissens immer noch mit einem "T", kleiner Schlaumeier
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohje, jetzt hält der Mann mir einen Rechtschreibfehler vor und versucht davon meine Bildung abzuleiten !
Ganz große Klasse ! Ich glaube du bist der Letzte, der meine schulischen Leistungen einschätzen kann. Wie gut, dass ich keine Lust habe deine Beiträge nach Rechtschreibfehlern abzusuchen ... ![]() Und mit kleiner Schlaumeier meinste wohl dich selbst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm
Man geht hier rein und denkt, es kommt irgendwas mehr oder weniger langweiliges über den Bezirkspokal ("Jaja, das eine Spiel war so und das andere so, und du warst wirklich stark blabla" ), und dann so einBATTLE Mensch, nur weiter so, mein Tag ist gerettet; es gibt auch spannende Threads im Bezirk West. Vielleicht mach ich mal einen auf: "Welcher ist der beste Verein der Region?" oder so, dann muss es ja abgehen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich seh was aus diesem thread geworden ist, stimmt meine vermutung:
"in unsrem psycho-sport haben alle spieler einen knall" die einen mehr, die andren weniger...wer mich kennt weiß, dass ich mich dabei NICHT ausschließen kann @tada: 11 std. im abi ??? du verwunderst mich stark - zu meiner zeit lag man mit der hälfte absolut im grünen bereich @holger: tada ist vermutlich naturwissenschaftsbegabt, dafür brauchts formeln kein deutsch *hihihi* wobei er sich im smalltalk vernünftig artikulieren konnte vorschlag: für frustrierte verlierertypen nach grenzenlos dummen niederlagen eröffnen wir kommende saison einen "PÖBELTHREAD" in dem ich nichts zu posten habe
|
|||
|
|||
|
Nur manche merken nicht, dass ihre Beiträge einen Spamgehalt von 99% haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|