Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2006, 15:27
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West

@ Holger:
Wer austeilt, der sollte auch einstecken können ( und ich glaube ich bin hier nicht der Einzige der austeilt ) ...
Danke, aber bislang kam ich mit meinem Mundwerk ganz gut klar ...
Desweiteren kommt das ja auch nur bei Sympathiesanten wie z.B. dir zur Geltung!

Und ich hoffe für dich, dass ihr nächste Saison die BZK4 erwischt, um nicht noch eine Klasse tiefer spielen zu müssen!
Alt 06.04.2006, 16:30
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Und ich hoffe für dich, dass ihr nächste Saison die BZK4 erwischt, um nicht noch eine Klasse tiefer spielen zu müssen!
Ich befürchte mal Hattersheim könnte sich nächste Saison durchaus auf der anderen "Tabellenseite" befinden
Alt 06.04.2006, 19:26
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Holger im vorderen PK ?!
Hmm, na da bin ich ja mal echt gespannt !
Alt 07.04.2006, 08:13
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal bist Du arbeitslos oder ist dieser Pingelchat für dich besser als Sex, Du postest dich hier ja in die Bewusstlosigkeit...man man man so viel Zeit möchte ich haben........

Zitat:
Zitat von TaDa
@ Holger:
Ich bin zu tiefst getroffen, dass dir meine Kommentare scheinbar missfallen.
Umso besser für dich, dass man sich nächstes Jahr nicht über den Weg laufen kann !
Bei mir die Pubertät und bei dir die Wechseljahre ...
Thats life !

@ Powernoppen:
Danke für die Info !
Dann habe ich ja eine rationale Erklärung und weiss welche Umstände die Ober-Eschbacher zum alleinigen Sieger gekrönt haben !

Und endlich jemand, der den entscheidenden Unterschied zwischen Pokal und gesamter Mannschaft zu kennen scheint !
Zumal ihr ( Bremthal ) gerade vorne gegen uns doch sehr gut aussaht, da alleine Enejas schon 2 Punkte holte und du in der Mitte bist natürlich auch brandgefährlich ! In knappen Spielen macht es dann das hintere PK aus...

Grüße,
TaDa
Alt 07.04.2006, 11:14
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bei dir scheint ja wirklich nicht nur dir RH zu versagen:
Wenn man sonst nichts findet, dann versucht man den anderen persönlich zu kritisieren, auch wenn es nichts mit Tischtennis zu tun hat ...

Aber damit du keinen falschen Eindruck bekommst:
Ich bin Abiturient und somit fast jeden Tag 11 Stunden in der Schule !
Was will man in den ettlichen Freistunden großartig anderes machen, als Hausaufgaben erledigen und sich seine Zeit mit Leuten totzuschlagen, die sich dann noch drüber aufregen, dass die Konkurrenz mehr Zeit hat als sie selbst!
Aber eigentlich hast du ja recht: Ich habe momentan keinen festen Job

Wie war das noch gleich mit " jedem das Seine " ?

Grüße,
TaDa
Alt 07.04.2006, 13:06
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Ich bin Abiturient und somit fast jeden Tag 11 Stunden in der Schule !
Scheinbar ohne großen Erfolg

"Ettlich" schreibt man meines Wissens immer noch mit einem "T", kleiner Schlaumeier
Alt 07.04.2006, 13:47
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ohje, jetzt hält der Mann mir einen Rechtschreibfehler vor und versucht davon meine Bildung abzuleiten !
Ganz große Klasse !
Ich glaube du bist der Letzte, der meine schulischen Leistungen einschätzen kann.

Wie gut, dass ich keine Lust habe deine Beiträge nach Rechtschreibfehlern abzusuchen ...
Und mit kleiner Schlaumeier meinste wohl dich selbst.
Alt 07.04.2006, 14:07
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm
Man geht hier rein und denkt, es kommt irgendwas mehr oder weniger langweiliges über den Bezirkspokal ("Jaja, das eine Spiel war so und das andere so, und du warst wirklich stark blabla" ), und dann so ein
BATTLE
Mensch, nur weiter so, mein Tag ist gerettet; es gibt auch spannende Threads im Bezirk West. Vielleicht mach ich mal einen auf: "Welcher ist der beste Verein der Region?" oder so, dann muss es ja abgehen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 07.04.2006, 14:10
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich seh was aus diesem thread geworden ist, stimmt meine vermutung:

"in unsrem psycho-sport haben alle spieler einen knall"

die einen mehr, die andren weniger...wer mich kennt weiß, dass ich mich dabei NICHT ausschließen kann

@tada:
11 std. im abi ??? du verwunderst mich stark - zu meiner zeit lag man mit der hälfte absolut im grünen bereich

@holger:
tada ist vermutlich naturwissenschaftsbegabt, dafür brauchts formeln kein deutsch *hihihi* wobei er sich im smalltalk vernünftig artikulieren konnte

vorschlag: für frustrierte verlierertypen nach grenzenlos dummen niederlagen eröffnen wir kommende saison einen "PÖBELTHREAD"
in dem ich nichts zu posten habe
Alt 07.04.2006, 14:15
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur manche merken nicht, dass ihre Beiträge einen Spamgehalt von 99% haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »