|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rund um die 2. Mannschaft
Zitat:
Gruß und Helau DJ
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe ich auch gehört. Aber eigentlich spielt er weit über seinen Verhältnissen. Gruß an Jürgen Kannenberg !!
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
So, heute nicht trainiert, morgen nicht und am Freitag werde ich auch nicht trainieren. Sonst muss ich nächstes Jahr nach Vorne. Wer will da schon hin.
![]() ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
AW: Rund um die 2. Mannschaft
Zitat:
Helau DJ
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also, dann bin ich ausser der Erkältung doch relativ fit, aber nicht ganz - bis morsche !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
Nächsten Sonntag zu Hause gegen Eisenbach (Derby). Mal sehen in welcher Aufstellung. Es scheint ja Vieles möglich zu sein.
Ist O. Neuber eigentlich wieder im Lande ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
Oli Neuber scheint wohl nicht zu spielen, aber das ist wohl nicht entscheidend, da wir mit 12 Mann Ersatz antreten ...
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
Nacht !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
Das 4. Spiel hintereinander verloren, doch an der Einstellung hat es nicht gehapert.
Pfaff verliert erstes Spiel in der Rückrunde - Alex kostet das Sonntagsspiel einen Schläger ... Teufer stark gegen die 2 Abwehrer ... Klaus kommt langsam in Form. Martin leider total erkältet und Werner kämpfte mit dem Lichteinfall in der Halle ... Sonst keine Vorkomnisse .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
nach unserem 4. Riesenauftritt in Folge habe ich mir überlegt, dass wir am Samstag vielleicht mal einen Punkt (also 8:8) anpeilen klönnten, damit wir nicht ganz so schnell aus den UEFA-Cup-Rängen herausfallen. Ich werde da sein (danke, DJ für die Spielvorverlegung). Freue mich auf spannende Spiele, denn an der Einstellung hat es am Sonntag nicht gelegen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Welche Mannschaft ist die unterste? | hennes | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 19.04.2005 11:44 |
Suchen Spitzenspieler für unsere Oberliga Mannschaft | TV Attendorn | Kreis Siegen | 1 | 18.04.2005 16:08 |
Ersatz aus der 2. Mannschaft, wenn sie in der selben Klasse spielt? | easy | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 19.03.2004 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.