Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2006, 18:47
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07

@fastest:
hör mal, du bist schrecklich.

außerdem scheinst du schrecklich internetsüchtig zu sein. willst du jetzt jemanden zwingen, zu deinen informationen stellung zu nehmen?

entschuldige bitte, dass du jetzt keine pn kriegst. aber ich habe das gefühl, dass ich vielen hier aus der seele spreche.
Alt 13.02.2006, 19:11
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crita
@fastest:

außerdem scheinst du schrecklich internetsüchtig zu sein. willst du jetzt jemanden zwingen, zu deinen informationen stellung zu nehmen?

entschuldige bitte, dass du jetzt keine pn kriegst. aber ich habe das gefühl, dass ich vielen hier aus der seele spreche.
HiHi.. eventuell

@ fastest:

sage nur eins:nichts is sicher
Alt 13.02.2006, 19:32
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der komplette Wahnsinn
Alt 13.02.2006, 21:07
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crita
@fastest:

Man muss ja auch schnellstens 10.000 Posts haben, dann bekommt man nämlich eine goldene Plakette und ne Ehrenurkunde!!!
Von den 10.000 Posts kannste aber 9.950 in die Abteilung "Müll und sonstiger Schmarrn" stecken.
Alt 13.02.2006, 23:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt dann klärt das per Pn.
Alt 13.02.2006, 23:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von crita
@fastest:

Ich zwinge nienamanden. Habe geschrieben er kann nicht er muß was dazu sagen. Wenn er was sagt was er ja getan hat wenn auch eher oraklehaft ist es ok wenn nicht kann sich ja jeder selber seinen Teil denken.

Wen es nicht interessiert den zwinge ich nicht dazu es zu lesen. Einfach meinen Namen auf die Ignoreliste und fertig. Oder einfach überlesen.

Wievielen du aus der Seele sprichst und wievielen nicht ist schwer zu sagen.

Internetsüchtig...kann sein...bin auch schonmal ne Woche ohne ausgekommen. Ist halt nen Hobby. TT süchtig trifft es eher und das gilt eben nicht nur fürs Spielen oder Training geben sondern um alles rundrum....

Und wenn ich 10.000 Beiträge habe kann sich gern jemand die Mühe machen und mal gucken wieviele Müll sind (wie auch immer man das definieren will)
Alt 14.02.2006, 14:03
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ich zwinge nienamanden. Habe geschrieben er kann nicht er muß was dazu sagen. Wenn er was sagt was er ja getan hat wenn auch eher oraklehaft ist es ok wenn nicht kann sich ja jeder selber seinen Teil denken.

Wen es nicht interessiert den zwinge ich nicht dazu es zu lesen. Einfach meinen Namen auf die Ignoreliste und fertig. Oder einfach überlesen.

Wievielen du aus der Seele sprichst und wievielen nicht ist schwer zu sagen.

Internetsüchtig...kann sein...bin auch schonmal ne Woche ohne ausgekommen. Ist halt nen Hobby. TT süchtig trifft es eher und das gilt eben nicht nur fürs Spielen oder Training geben sondern um alles rundrum....

Und wenn ich 10.000 Beiträge habe kann sich gern jemand die Mühe machen und mal gucken wieviele Müll sind (wie auch immer man das definieren will)
Naja Thema sollte abgeschlossen werden.. Ob Orakelhaft oder nicht is ja egal, muss mich ja nicht äußern..
Alt 14.02.2006, 14:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Naja Thema sollte abgeschlossen werden.. Ob Orakelhaft oder nicht is ja egal, muss mich ja nicht äußern..
Simmt. mußt du nicht. Kann dann jeder so deuten wie er meint.
Thema abgeschlossen.

Was für Gerüchte gibt es noch im Lande???

Planen potentielle Aufsteiger (egal welche Liga) schon was für die neue Saison an Neuzugängen?
Alt 14.02.2006, 19:31
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Simmt. mußt du nicht. Kann dann jeder so deuten wie er meint.
Thema abgeschlossen.

Was für Gerüchte gibt es noch im Lande???

Planen potentielle Aufsteiger (egal welche Liga) schon was für die neue Saison an Neuzugängen?
Na klar, wir planen wieder, mal sehen, was geht und wer Interesse hat. Ein paar vielversprechende Kontakte gibt es ja bereits. Mittelfristiges Ziel ist ja OL. Und wenn nix geht in Sachen Verstärkung für die kommende Saison in der VL (ich geh mal davon aus, dass unsere 1. Mannschaft in die VL aufsteigt), auch o.k., dann vielleicht nächstes Jahr. Der künftige Spitzenmann (neben Sasa) sollte in der VL oben eine "Bank" sein, aus dem näheren Umfeld kommen und muss natürlich zu uns passen, was eigentlich niicht allzu schwierig ist. Für ihn wird in der kommenden Saison aber keiner aus der derzeitigen "Ersten" rausgehen müssen, die Saison würde dann mit 7 Mann bestritten...Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden und ihre Vorstellungen in Sachen "Fahrtkostenzuschuss" oder wie auch immer man die Unkostenerstattung nennen mag, unterbreiten.
Alt 14.02.2006, 21:19
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TeeTime
Natürlich würden 2 Leute wie Lampe und Jürgens BO in der OL helfen. Keine Frage. Aber die anderen Jungs(Silas + Kasprick) sind ja auch nicht (viel) schlechter und glaube schon das die alle 4 da ja auch ne gewisse Mannschaftsbindung haben...

Jürgens und Lampe sind schon mindestens 1 oder 2 Klassen besser als Fritz und Kasprick.
In der 1. Mannschaft von BO spielen auch nicht immer unbedingt die stärksten Leute aus dem Verein. Da versuchen einige Altherren mit aller Macht ihren Platz zu halten, von daher wird es sehr schwer da rein zu rutschen.[/QUOTE]

Ich verstehe deine Enttäuschung teetime ,nach einer 13:2 Bilanz aus der Mannschaft zu müssen. Ist sicherlich sehr ungewöhnlich. Jedoch muß die Frage erlaubt sein, hättest du auch dieses Jahr so gespielt. Bis jetzt haben die Altherren scheinbar alles richtig gemacht. Platz 1 ! Natürlich wäre bei Aufstieg in die OL Bedarf an Neuzugängen da. Junges Blut wie die Rahdener
Boys oder Jazze jun. wären aufgrund der geographischen Lage möglich. Setzt jedoch voraus, das entweder Mennighüffen oder Rahden absteigt. Und beides wird nicht eintreffen.
Übrigens schade, das man dich nicht mehr an der Platte sieht. Hoffe auf ein baldiges Comeback deinerseits. Sollte BAD O keinen Neuzugang bekommen, kann man doch noch einmal über alles reden, oder ist zu viel vorgefallen ???
Denke jedoch, das auch Vereine wie Brackwede oder Schloß Holte um junge Leute buhlen, da ja auch dort wahrscheinlich Oberliga gespielt wird.

make my day
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »