|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Icecream
Zitat:
Xiom meint, ALC weniger Katapult. Wer irrt sich nun? Zitat:
Von der Idee dann doch ALC auf RH. Zitat:
Was evtl. zur Verwirrung führt, Xiom schreibt nicht: VH = ALC RH = ZLC sondern front ALC und back ZLC. Ist für mich reine Sache der Definition von welcher Seite man das Holz betrachtet. XIOM Zitat:
Geändert von Robert G. (20.02.2019 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das Holz bei einem Gewinnspiel vom TTR-Hunter gewonnen. Ich hätte es mir vermutlich selbst nie gekauft (auch wenn ich interessiert war) weil ich mit Xiom bisher nie was am Hut hatte. Ich wollte in erster Linie mal schauen ob jemand schon erste Erfahrungen mit dem Holz gemacht hat, so bin ich dann hier gelandet. Mag sein, dass ich auffällig positiv über das Holz berichte, das liegt aber nur daran, dass ich sehr positiv überrascht davon bin. Mir entstehen dadurch allerdings keinerlei Vorteile, auch ist ein Testbericht keine Pflicht gewesen. Ich will das Holz hier niemandem andrehen, es soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. |
|
|||
|
|||
Ein Gewinnspiel gabs, aber nicht mit Matchball.tv Mit den Jungs von Matchball.tv habe ich so gesehen dann noch weniger zu tun😅 Und ja, seit kurzem gibt es eine Kooperation zwischen Matchball.tv und Xiom
|
|
|||
|
|||
Das Holz welches ich vom Kollegen testen konnte war top verarbeitet
Ich empfinde die zlc Seite aufjedenfall schneller und würde sie auf der Rückhand spielen und bei hohen Bällen sogar auf die Vorhand drehen. Nun warte ich noch auf das innerforce, wobei mir die Beschreibung von xiom komisch vorkommt, da es angeblich weniger Spin produzieren kann als innerforce ungewöhnlich |
|
|||
|
|||
Der TTR Hunter / Xiom sagt zu ALC = springy und zu ZLC = dead.
Es wird ja auch einen Grund haben, warum Xiom standardmäßig die ALC Seite auf die VH Seite legt, von den Schildern im Griff z. B. her. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
kann jemand zufällig das Icecrem mit dem Xiom Musa Asia vergleichen? Spielt jemand zufällig den Xiom Vega Tour auf dem Icecream? Grüße |
|
|||
|
|||
Finde hier ist es gut erklärt:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt auch eines mit 83-84g. Beidseitig Xiom Vega Asia DF belegt. Zum spielen komm ich leider erst übernächste Woche. Beim Dotztest kann ich bis jetzt aber keinen bzw. nur sehr geringen unterschied feststellen. Mal schauen wie es dann beim spielen ist.
|
|||
|
|||
AW: XIOM Ice Cream
Bei den Qatar Open hat der Namensgeber wohl ZLC auf der RH gespielt. Wie spielt Ihr dieses Holz ???
|
|||
|
|||
AW: XIOM Ice Cream
Der Herr Icecream spielt mit ?
|