|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge für Butterfly Keyshot Light
Kann mir jemand sagen, wie der gerade Griff des Keyshot light ist? Fällt er eher dick aus? Ich bevorzuge eigentlich schmalere Griffe. Habe ein Butterfly New Phalanx mit geradem Griff, welcher sehr angenehm in der Hand liegt und eher schmal und rund ausfällt.
Das Phalanx ist ja mehr im asiatischen Raum bekannt. Kann es sein, dass die Butterfly Japan Hölzer generell schmalere Griffe haben als die in Europa vertriebenen? Beim Viscaria Light scheint der Griff ja auch kleiner zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge für Butterfly Keyshot Light
Hallo,
der gerade Griff des Keyshot light ist eher schmal und leicht abgerundet.
|
|||
|
|||
|
Beläge für das Keyshot Light
Hi,
Ich spiele momentan den Omega IV Europe auf der Vorhand und den Coppa x2 Platin Soft auf der Rückhand. Allerdings hab ich mir das Keyshot Light zugelegt und frage mich, ob die Beläge dazu passen, weil sie ja recht weich sind und das Keyshot auch. Wenn nicht, was wären passende Beläge? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge für das Keyshot Light
kommt immer auf das persönliche gefühl an. manchen sind weichere beläge dann zu schwammig/indirekt, geht aber eigentlich auch, weil es doch recht steif ist.
spiele auf der rh auch eher was weicheres (T25-FX, davor G3-FX) und habe keine Probleme damit. |
|
|
|||
|
|||
|
Passende Beläge - mhhh...
Wie ist denn dein Spielgefühl mit der jetzigen Kombi? Was passt dir daran nicht? Hab mein KSL mit Aurus Sound 1,9 und ich finds top. Btw so mega Soft find ich den garnicht, hätte schlimmer sein können. (im Sinne von schwammig) Hat ein wunderschönes klacken und genügend Spin. Ansonsten muss jeder für sich entscheiden was er mag, denn es gibt hier auch sehr viele Spieler die das KSL mit medium bis harten Belägen super spielen.
|
|||
|
|||
|
Acuda S2 passt perfekt, S1 geht sicher auch sehr gut. S3 wird wohl zu weich sein.
LG Gernot
|
|||
|
|||
|
danke schonmal,
also tendenziell passen wohl härtere beläge besser? Mit meinem Viscaria Light gefällt mir das Spielgefühl schon, da es auch einen härteren Anschlag hat (eher medium). Aber das Holz ist mir ein wenig zu schnell. Deswegen hab ich mir das Keyshot zugelegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Deine Beläge sind ja eh nicht so weich, der Omega Europe ist ja ein durchschnittlich harter Medium-Belag, X2 etwas weicher, aber auch nicht extrem. Probiers damit einfach mal.
Ich spiele auf der VH den Aurus Soft, passt für mich perfekt, Sriver G3 auf der RH, das ist v.a. anfangs etwas indirekt, also für Block/Konter-orientiertes Spiel nicht sehr gut. Den Baracuda und den normalen Aurus hab ich auch auf dem KSL getestet, passen beide auch sehr gut. Acuda S1 und S2 hab ich darauf nicht gespielt, würden für mich aber auch drauf passen.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Nach vielen Test´s hat sich der Xiom Omega IV europe 2,0 bei mir doch wieder durchgesetzt. Meines Erachtens passt er perfekt! Gruß, Photino
|
|||
|
|||
|
Ich finde das KSL kann man mit allen Belägen spielen egal ob hart oder weich. Harmoniert gut. Ich z.B spiele auch auf der VH Medium-harten Belag und auf der RH einen Medium-Soft Belag. Harmoniert perfekt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|