|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Plasma
@ tt-tiger das könnt natürlich auch sein.. dass man ihn einfach merh mal smit normalen kleber kleben sollte... und wie bist du jetzt zufrieden nachdem er richtig haftet? is das prob jetzt weg mit dem runterfallen und is auch viel schnitt drin in den tops?
|
|||
|
|||
|
Alles perfekt. Auch der optimale Treffpunkt ist viel grösser geworden und auch keine Probleme mehr beim Anziehen auf Unterschnitt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also kauft man sich den Belag, klebt den mit normalkleber auf, reißt den am nächsten Tag ab und klebt ihn wieder mit normalkleber auf bis er sich gut spielen lässt?
Oder reicht es nicht, wenn man beim ersten mal Kleben einfach mehr Kleber nimmt als sonst? Oder war das jetzt nur ausnahmsweise so? |
|
|
||||
|
||||
|
oder man pinselt ihn ein, wartet 5 std. pinselt ihn nochmal ein und dannn nochmal und klebt ihn beim 3. mal auf...
|
|||
|
|||
|
kann einer schon was zur haltbarkeit sagen? auch wenn die beläge noch nicht so alt sind
|
|||
|
|||
|
Hi Leutz,
habe mit gerade den ganzen Plasma Thread durchgelesen ![]() Bin auch vor ner Woche über das Plasma Angebot gestoplert und überlege nun auch. Vor dieser Saison habe ich 8 Jahre pausiert und jetzt halt wieder angefangen. Den Schläger habe ich mir vor der Saison "auf Verdacht gekauft". Jetzt kristallisiert sich aber mehr die Spielanlage raus. Bis jetzt spiele ich Coppa und Coppa-Tagora in 2.0 auf nem All+ Holz. Mein Spiel würde ich als aggresives Block/Konterspiel bezeichnen; mit vielen Schüssen. Topspin kommt aber auch immer mehr (wieder) zum Einsatz. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Belag, der mir mehr Tempo bringt. Effet ist vernachlässigbar. Gegen gesteigerte Kontrolle gegenüber den jetzigen Belägen habe ich allerdings auch nichts. Meint ihr, die wäre was dafür (welche Stärke? und welcher der Plasma Beläge). Neues Holz sollte auch her, aber das nur am Rande. Stärke ist Bezirksklasse. Gruss Grayson |
|
|
|||
|
|||
|
Ein kleines Vögelchen zwitscherte heute folgendes von den Dächern:
Andro Plasma 430 = Donic Coppa JO Gold = Joola Energy Green Power
|
|
|
|||
|
|||
|
hier mein Kurzer Erfahungsbericht
Vgl: Quad 480, Plasma 470 beide 1.8 rot Habe letztes Jahr mit nem Quad 450 gestartet, dann auf Quad 480 umgestiegen weil dieser besser zu meinem Spiel passte (harte Spieleroffnung auf US-Bälle mit sehr schnellem Topi). Nun wollte ich auf Plasma umsteigen, muss mir das aber nochmal überlegen. - Plasma 470 erheblich weicher als quad 480 - Glaube fast noch weicher als Quad 450 - Plasma Oberfläche viel weniger griffig als die der Quads -> Mit Plasma 470 ist es viel schwerer hohen Druck bei US-Bällen aufzubauen oder gar GLN-Bälle nachzuziehen, aber um einiges einfacher weil kontrollierter gegen Topspin zu spielen. Also meiner Meinung nach fehlt ein bischen der Bums beim Plasma, aber ich werde mal ausprobieren ob dieses mehrfache draufkleben irgenwie die Dymanik fördert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, jemand beim letzten Training hat den neuen Donic desto F2 auf einem all holz gespielt. Der hat sich super angehört und obwohl er auf einem all war, war er ziemlich schnell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
spiele immer noch die alten destos haben null sound,sonst aber geile beläge ! Meine Frage: sind die neuen wirklich schneller ??? oder wieder nur werbung .... bin jetzt am überlegen ob ich mir den plasma 470 oder bei desto f1 bleibe und die neuen mal teste . was meint ihr desto f1 ( den neuen )oder plasma 470 oder kann man die gar nicht vergleichen hab da 0 ahnung von vielleicht kann mir ja einer tipp geben mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|