Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 22:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
...mein mutiger Tipp ging tatsächlich auf...

Oldendorf - Hude 8:8

Punkteverteilung steht schon bei Click-TT.

Enddoppel geht 10:12 im fünften Satz an Felix und Alex. Bei 32:33-Sätzen insgesamt aber ein gerechtes Unentschieden. Kämpferisch ein intensiv geführtes Match. Hat Laune gemacht.
ohje, die tschörde beweist mal wieder, dass er einfach kein hinrundenspieler ist.
Alt 01.10.2006, 23:05
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Thorsten hatten sie dort noch zu tun ....
egal ....
schade , dass Froese dicht macht
Alt 02.10.2006, 00:22
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!!

Also bei Werder zu spielen ist doch für einen ehrgeizigen Spieler echt ein Alptraum. Mal mit Tamasz und Greber, dann mal wieder nicht. Ich rate nur jedem talentiertem Spieler dort nicht zu unterschreiben. Macht ja keinen Sinn bei so einem "Misch-Masch".

Wolfgang Froese Rulez!!!!!!!! Schade das diese Geschäfts-Ära enden wird!!!

Mfg

Oliver Morthorst
Alt 02.10.2006, 15:14
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perser Beitrag anzeigen
SWo-SVW 8:8
Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 3:1
Doppel 2:2
Werder ohne 1+2 SWO ohne 1
komisches Spiel -ein Punkt bleibt am Huntewasser
Ein Traum Werder ohne 1+2
Wenn man dann die Punkteverteilung sieht, schade....
Alt 03.10.2006, 20:35
acki balboa acki balboa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acki balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ritterhude vs Oldendorf: 9:4

doppel: 2:1
oben: 3:1
mitte: 2:2
unten: 2:0
Alt 04.10.2006, 20:38
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Mahlzeit!!

Also bei Werder zu spielen ist doch für einen ehrgeizigen Spieler echt ein Alptraum. Mal mit Tamasz und Greber, dann mal wieder nicht. Ich rate nur jedem talentiertem Spieler dort nicht zu unterschreiben. Macht ja keinen Sinn bei so einem "Misch-Masch".

Mfg

Oliver Morthorst
die Aussage würde ja bedeuten, daß kein Jugendlicher jemals zu einem Verein mit gehobene Spielklasse wechseln sollte, da man ja zum Einsatz kommen könnte um seine eigene Spielstärke zu verbessern. Hört sich nicht logisch an. Obwohl ich als Captain von Werder II. alles andere als begeistert war, ohne 1+2 spielen zu müssen, unabhängig von der Spielstärke unserer jungen Spieler, die immerhin 4 Punkte zusammen holten.
Alt 04.10.2006, 21:58
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sunfire: Manche Dinge ändern sich wohl nie;-) Schaffe es wohl bisher noch nicht so richtig, meine neue, selbstauferlegte Doppelbelastung mit Pingpong und Fussball vernünftig zu meistern...... Aber vielleicht schaffe ich das ja spätestens bis zur Rückrunde! Finds aber schön, dass du weiterhin unseren Spielbetrieb so aufmerksam verfolgst!
Alt 04.10.2006, 22:18
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tschörde -
vielleicht solltest Du mehr Jakkolo spielen - da bist Du doch auch sehr erfolgreich ...

aber es wird schon noch ... unser Spiel steht ja auch bald an
Grüße

Zu Werder -
Ich hätte auch lieber einen Punkt gegen Werder im Stammbesetzung gemacht und gebe Thorsten recht - Die Punkteteilung geht in Ordnung , hätten aber auch zwei für uns sein können
Alt 04.10.2006, 22:39
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bridget: Danke für solch kompetente Beratung! Möchte aber lieber Sport treiben, bei dem ich ins Schwitzen komme;-) Freue mich auch schon auf unser Match!
Alt 04.10.2006, 23:13
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

@ Pingpongpapst: Ich glaube dein Gegenargument klingt eher unlogisch. Es hat nix damit zutun als Jugendlicher in einem "großen" Verein zu spielen oder seine eigene Spielstärke damit zu verbessern, sondern einfach das es einen ehrgeizigen Spieler oder Jugendlichen nicht glücklich machen kann in jedem 2ten Spiel ein neues Gesicht in der Mannschaft zu haben und dadurch unnötig Punkte abzugeben. Letztes Jahr war das in der Oberliga ja noch schlimmer und jetzt fängt das im selben Maße wieder an. Ich glaube das waren auch wichtige Gründe warum ein Czichy oder Schwiering gewechselt sind. Bei Werder interessiert die 1.Mannschaft und danach die Sinnflut. Für Marinko und Tobi ist es vielleicht toll inner VL zu spielen, aber auch denen wird die Lust vergehen, wenn jedesmal die Aufstellung anders lautet.

Mfg

Oliver Morthorst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »