|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
oh carsten, danke, kleiner lesefehler meinerseits. sonntach morgen, ne!? ebbi, hab nix gesagt!
|
|
||||
|
||||
Dank an den Meister, wenigstens einer versteht mich.
Denke auch das CBM nicht zu schlagen sein wird. Das dachte ich aber auch von Hellmann in der vergangenen Saison und dann kam das Weberlein. Wer weiß, kann ja sein das der Laxtener Riese auch mal ´nen schlechten Tag hat. Erst mal spielen, Spaß haben und in der 3. Halbzeit erklären warum gerade der Rückenwind so störend war wenn man verloren hat. Alex hat sicher wieder den grünen Zaubertrank dabei und wir werden viele schöne Spiele sehen. "Wichtig iss inne Box !" und "Nach dem Spiel ist vor dem Green Power !" Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Aspirin be with me) Man hab ich ´nen Schädel |
|
|||
|
|||
@Ebbywan & maze21
Keine Angst, ich pass schon auf euch auf!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May pass a woman auf mich auf) |
|
|||
|
|||
@ebbi: das "schlimme" ist, auch wenn cbm nen schlechten tag hat, kann der sich immer noch wieder mit der ganzen routine und der lengericher "fuchsigkeit" aus der misere ziehen. durfte das in der rückserie das ein oder andere mal begutachten aufgrund seines trainingseifers!
aber ihr habt recht, spiele müssen erstmal gespielt werden, um mehr zu sagen. werde mich dieses jahr wie sonst auch von diversen tabellentipps abgrenzen, da es eh immer anders kommt, als man denkt... |
|
||||
|
||||
schwer schwer schwer, "laut Bilanz" Ebby, ha ha ha, ich sehe auch am besten aus!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist der Meister Eder, und es weiß ein jeder, er zog gegen der Weber, mit der Rückhand einen vom Leder. Nach dem Spiel sahst du damals nicht so gut aus, und dein Töchterlein ist eh viel hübscher. Frag mich wie du das hingekriegt hast !! Hauptsache die 3. Halbzeit macht Spaß. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Reime be with you) Geändert von Ebbywan (18.07.2006 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nix mehr los hier oder was? Kann doch nicht sein das der Kollege Ebbywan hier der Alleinunterhalter ist bzw. wird. Bei uns ist übrigens die Position 6
nun klar falls das nicht schon bekannt ist. Alex Heydt nimmt diese ein.
|
|||
|
|||
Nagelmann auch in die Zweite?
Dann kann Meppen ja vielleicht zwei Meisterschaften in einer Saison feiern... |
|
|||
|
|||
Ja, Nagelmann und Kock somit aus der 1. in
die 2.Mannschaft. Sollten eigentlich so eine gute Rolle in der 1.Bz spielen können. Aber, alles muss erstmal gespielt werden.
|