|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
Zitat:
Endergebnis stand lange vor Spielbeginn fest, sh. meinen Tipp Übrigens die Mannschaft der Rübe hat gegen die Mannschaft von Büffelschnitt 9:7 gewonnen. Einzelergebnise sind noch nicht veröffentlicht. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das die Wiesmoorer das Ding nach gewonnen haben ist beachtlich, wer solche Spiele noch umbiegt könnte wirklich Meister werden Ich ärgere mich ein wenig das ich mir die Partie doch nicht bis zum Ende angeschaut habe |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Hat jemand Jimmi gesehen??? Seit gestern ist er nicht mehr aufgetaucht. Ich hatte eigentlich mit einem Kommentar zur Klatsche in Wiesmoor gerechnet... |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Jetzt habt ihr es also geschafft: Nach so viel "gelästere" über den TTC Wiesmoor kann ich nicht länger schweigen Da kann sich der Friese ja gar nicht alleine gegen wehren - imer auf die Kleinen... Jimmi wurde übrigens zuletzt in der Gymnastikhalle in Wiesmoor gesehen. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1.) Der Promillepegel machte es ihm nicht möglich nach Borssum zu finden. 2.) Der Vereinsbus hat auf der Rücktour endgültig den Geist aufgegeben. Für Wiesmoor ist es auf jeden Fall der beste Saisonstart seit Jahren, Jahrzenten... Gruss Eurasian Red Squirrel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte Wiesmoor diesmal den Schub der ersten Spiele beibehalten können, kann, glaube ich, schon jetzt mal ´ne entsprechende Lokalität für die anstehende Meisterschaftsfeier gesucht werden. Wäre dann ja auch der grööösste Erfolg seit Jahren, Jahrzehnten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, ich habe ihn zuletzt mit ner Flasche, "Diebels" war es glaube ich, in unserer Kabine gesehen. Er wollte mich auch noch dazu verleiten, eines mitzutrinken. Dass er es gleich so übertreiben muss, wenn er mal 3:0 gegen mich gewonnen hat! Können wir nächstes Mal gerne ändern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das passende Lokal zu finden, wäre für uns das kleinere Problem, aber Wiesmoor ist ja auch schon einige Male über sich selbst gestolpert... |
|
|||
|
|||
da bin ich
ich wurde hier als tiefstapler bezeichnet und auch so in wiesmoor begrüßt , jedoch lag ich doch, auf ganzer linie, richtig...oder? allerdings hätte ich mit 1-2 spielen mehr gerechnet. mit meiner einzelbilanz bin ich sehr zufrieden, denn, wie ich auch geschrieben habe, ist ein einzelsieg sehr gut für mich und war auch nicht unbedingt zu erwarten. grüße vom TIEFSTAPLER ...das diebels war übrigens ein vitamalz |
|
|||
|
|||
so, ich habe hier mal das highlight, aus unserer sicht, von christians bericht (www.ttc-wiesmoor.de) herauskopiert:
"(...)Meyer verlor darauf gegen BWs Schlenker und im Spitzeneinzel hatte TTCs Christian Friesenborg kaum Chancen, das Spiel gegen Borssums Stefan Bruns zu gewinnen und unterlag 0:3. (...)" jimmi Geändert von Jimmi (18.09.2006 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
[quote=Jimmi
...das diebels war übrigens ein vitamalz[/quote] Du enttäuchst mich |
Lesezeichen |
|
|