Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 12:22
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Ich war heute "kurz" in der Halle beim Spiel TTC N gegen TTC W.

Spannende Doppel zu Beginn, alle wurden erst im Entscheidungssatz entschieden. 2x für die Norder (9 und 12) sowie einmal für Wiesmoor (9).

Erwähnenswert der Verlauf des 3ten Doppels Pidun / Hesse gegen Seter / Meyer. Seter / Meyer führen schon 2-0 Sätze, danach geben sie das Spiel komplett aus der Hand und liegen 4 - 10 im 5ten hinten. Nach Abwehr von 6 Matchbällen (!!!) vergeben sie selber 2 Matchbälle und verlieren doch noch 14 - 12, so grausam kann Tischtennis sein

Das obere Paarkreuz startete gleich mit 2 Siegen für Jordan und Janssen des TTC N. Auch Pidun und Seeberg lagen gut im Rennen als ich die Halle verlassen habe.

Endergebnis kenne ich nicht, aber es sah wahrlich nicht rosig für die Blumenstädter aus.
Hallo Hilko,
Endergebnis stand lange vor Spielbeginn fest, sh. meinen Tipp
Übrigens die Mannschaft der Rübe hat gegen die Mannschaft von Büffelschnitt 9:7 gewonnen. Einzelergebnise sind noch nicht veröffentlicht.

Gruss
Richie
Alt 17.09.2006, 14:17
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hallo Hilko,
Endergebnis stand lange vor Spielbeginn fest, sh. meinen Tipp
Übrigens die Mannschaft der Rübe hat gegen die Mannschaft von Büffelschnitt 9:7 gewonnen. Einzelergebnise sind noch nicht veröffentlicht.

Gruss
Richie
Okay - ich starte mal mit OT Die Rübe scheint in beeindruckender Frühform und hat als Matchwinner 4 Punkte beigesteuert. Ein Bericht ist ja im badischen Forum von Uli gepostet worden, war wohl eine Lehrstunde in Sachen "Wie spiele ich gegen GLN"

Also das die Wiesmoorer das Ding nach gewonnen haben ist beachtlich, wer solche Spiele noch umbiegt könnte wirklich Meister werden Ich ärgere mich ein wenig das ich mir die Partie doch nicht bis zum Ende angeschaut habe
Alt 18.09.2006, 07:46
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!
Hat jemand Jimmi gesehen??? Seit gestern ist er nicht mehr aufgetaucht. Ich hatte eigentlich mit einem Kommentar zur Klatsche in Wiesmoor gerechnet...
Alt 18.09.2006, 14:48
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!
Jetzt habt ihr es also geschafft: Nach so viel "gelästere" über den TTC Wiesmoor kann ich nicht länger schweigen

Da kann sich der Friese ja gar nicht alleine gegen wehren - imer auf die Kleinen...

Jimmi wurde übrigens zuletzt in der Gymnastikhalle in Wiesmoor gesehen. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1.) Der Promillepegel machte es ihm nicht möglich nach Borssum zu finden.
2.) Der Vereinsbus hat auf der Rücktour endgültig den Geist aufgegeben.

Für Wiesmoor ist es auf jeden Fall der beste Saisonstart seit Jahren, Jahrzenten...

Gruss
Eurasian Red Squirrel
Alt 18.09.2006, 15:09
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eurasian Red Squirrel Beitrag anzeigen
Moin zusammen!
Jetzt habt ihr es also geschafft: Nach so viel "gelästere" über den TTC Wiesmoor kann ich nicht länger schweigen

Da kann sich der Friese ja gar nicht alleine gegen wehren - imer auf die Kleinen...

Jimmi wurde übrigens zuletzt in der Gymnastikhalle in Wiesmoor gesehen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

Für Wiesmoor ist es auf jeden Fall der beste Saisonstart seit Jahren, Jahrzenten...

Gruss
Eurasian Red Squirrel
Sowas in der Art befürchte ich auch....

Sollte Wiesmoor diesmal den Schub der ersten Spiele beibehalten können, kann, glaube ich, schon jetzt mal ´ne entsprechende Lokalität für die anstehende Meisterschaftsfeier gesucht werden. Wäre dann ja auch der grööösste Erfolg seit Jahren, Jahrzehnten...
Alt 18.09.2006, 15:20
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eurasian Red Squirrel Beitrag anzeigen
Moin zusammen!

Gruss
Eurasian Red Squirrel

Richtig, ich habe ihn zuletzt mit ner Flasche, "Diebels" war es glaube ich, in unserer Kabine gesehen. Er wollte mich auch noch dazu verleiten, eines mitzutrinken.
Dass er es gleich so übertreiben muss, wenn er mal 3:0 gegen mich gewonnen hat! Können wir nächstes Mal gerne ändern!
Alt 18.09.2006, 15:29
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Sowas in der Art befürchte ich auch....

Sollte Wiesmoor diesmal den Schub der ersten Spiele beibehalten können, kann, glaube ich, schon jetzt mal ´ne entsprechende Lokalität für die anstehende Meisterschaftsfeier gesucht werden. Wäre dann ja auch der grööösste Erfolg seit Jahren, Jahrzehnten...
Abwarten - die schweren Gegner kommen ja noch

Das passende Lokal zu finden, wäre für uns das kleinere Problem, aber Wiesmoor ist ja auch schon einige Male über sich selbst gestolpert...
Alt 18.09.2006, 21:55
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da bin ich

ich wurde hier als tiefstapler bezeichnet und auch so in wiesmoor begrüßt , jedoch lag ich doch, auf ganzer linie, richtig...oder?
allerdings hätte ich mit 1-2 spielen mehr gerechnet. mit meiner einzelbilanz bin ich sehr zufrieden, denn, wie ich auch geschrieben habe, ist ein einzelsieg sehr gut für mich und war auch nicht unbedingt zu erwarten.

grüße vom

TIEFSTAPLER

...das diebels war übrigens ein vitamalz
Alt 18.09.2006, 22:31
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, ich habe hier mal das highlight, aus unserer sicht, von christians bericht (www.ttc-wiesmoor.de) herauskopiert:

"(...)Meyer verlor darauf gegen BWs Schlenker und im Spitzeneinzel hatte TTCs Christian Friesenborg kaum Chancen, das Spiel gegen Borssums Stefan Bruns zu gewinnen und unterlag 0:3. (...)"

jimmi

Geändert von Jimmi (18.09.2006 um 22:34 Uhr)
Alt 18.09.2006, 23:00
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=Jimmi

...das diebels war übrigens ein vitamalz[/quote]

Du enttäuchst mich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »