|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pokal
TV Bergen-Enkheim IV - TSV Bonames 4:2
Der Einser von Bonames ist ein starker Abwehrspieler und gewinnt seine beiden Spiele. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Vorwärts gegen Kickers 2 2:4
Vorwärts spielte mit Spitzenberger (3), Quakernack (5) und Walter (13), Kickers soweit mir bekannt mit Nr. 1,2 und 3.
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07
Goldstein : Oberrad 4:0
Oberrad wollte wohl eher Fußball schauen ist nicht angetreten und hat es auch nocht nötig gehabt vorher abzusagen.
|
|||
|
|||
|
tsg nordwest gegen sossenheim 2 3:4
eberhardt, caspar g., caspar r. sliz, wolf, burakcin, zhou (nur doppel) eberhardt - wolf 3:2 war saueng, erstmal 0:2 um dann ganz zu drehen. caspar g. - sliz 2:3 erst 2:1 führung, dann vergeben... caspar r. - burakcin 0:3 lief nix zusammen doppel caspar r./eberhardt - wolf zhou 1:3 3ter satz war entscheidend, konnten wir leider net zumachen, sonst wohl auch der sieg drin gewesen eberhardt - sliz 3:0 relativ enge sätze, allerdings war ich etwas sicherer. caspar g. - burakcin 3:2 erst 2:1 geführt, dann 2:2, im letzten zurückgelegen und dann doch noch geholt. caspar r. - wolf 0:3 auch hier recht chancenlos, kam nicht rein damit 4:3 für sossenheim
|
|||
|
|||
|
Preungesheim : DJK Zeilsheim 4:2
|
|||
|
|||
|
Preungesheim 2 : DJK Zeilsheim 2 4:2
Preungesheim mit Voss, Pina, Kellmann und Krätzer. Zeilsheim mit Hörl, Reinhardt und Duda. Voss : Reinhardt 3:1 Pina : Hörl 3:2 Kellmann : Duda 0:3 Kellmann/Krätzer : Hörl/Reinhardt 1:3 ( bestes Spiel des Abends ) Voss : Hörl 3:2 Kellmann : Reinhardt 3:1 Wir hatten uns eigentlich mehr ausgerechnet, aber irgendwie war bei Hörl und mir der Wurm drin. Preungesheim war auch sehr stark gewesen. Schade somit verpassen wir als Ausrichter wie letztes Jahr die Pokalendrunde.
|
||||
|
||||
|
Schwanheim 2 gegen Vorwärts 1 7:9
War nicht dabei also muß ich selbst noch auf details warten. Werde sobald ich genaueres vom Spiel erfahre wieder Posten. Bis denne
|
||||
|
||||
|
So hier der Bericht
![]() 9:7 von Vorwärts in Schwanheim !!! Schwanheim ohne Nr.1, Vorwärts zwar mit Nr.1, aber Ujhelyi körperlich nur halb anwesend, aufgrund von einem Hexenschuß. Doppel 2:1 für Vorwärts Ujhelyi 1:1 Im ersten in Jan Ove Waldner Manier mit Stand-Tischtennis und Händchen zum Sieg, im zweiten dann doch zu geschwächt. Galluba 2:0 Gegen Frankenbach mal wieder ein Fünf Satz Krimi (8 der letzten 10 Spiele gingen über Fünf Sätze, wo nimmt der Bub die Kräfte her) im zweiten Einzel deutlich Spitzenberger 1:1 Im ersten mit tollen langen Ballwechsel, im zweiten mit der Ballonabwehr von Seibel überfordert. Maurer 1:1 Leider mit Muskelzerrung in der Schulter im zweiten Einzel Quakernack 1:1 Im ersten relativ deutlich, dann kam Anti Top Degen und wenig ging. Sauer 0:2 Trotzdem für mich seine beste Saisonleistung. Abschlussdoppel: Stefan/Spitzi klar 3:0 Nach zwischenzeitlicher 8:3 Führung wurde es nochmal knapp, doch der Sieg war letzendlich unser.
|
||||
|
||||
|
Weiß schon jemand wie Oberrad gegen Preungesheim gespielt hat?
So am Freitag kann die Tabelle nochmal so richtig schön durchgemischt werden ![]() Da fast alle Mannschaften Punktemäsig dicht beieinander sind wird es nochmal richtig lustig und in der RR is auch noch spannung drin da Bergen-Enkheim gegen Oberrad gepatzt hat letzte Woche. Da bin ich mal gespannt wie die Spiele am Freitag ausgehen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man endlich kommplett spielt bzw ersatz aus der 2 KK dabei hat ![]() Bergen-Enkheim hatte glaube ich auch hinten starke ersatzleute aus der KL vorne drinn ? na ja es war verdient gewesen meiner meinung nach ![]() mal sehen wie die RR wird bei Oberrad auf jeden fall wollen wir wider B-E wider ärgern.
|
|