|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 2006/2007
Zitat:
hat mir sehr weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen, Rafael
click click boom, just as soon as we hit the room so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me and the situation gets a little sticky i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla blahttp://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen Herr Scholle!
Kraft meines mir verliehenen Amtes muss ich Ihnen bezüglich Warstein wiedersprechen.In meinen Augen besitzt Holthausen(wenn sie denn komplett spielen) die stärkste Mannschaft.Wenn der Herr Franzel aufschlägt und alle eine Position nach unten rutschen wird es sehr schwer etwas gegen diese Mannschaft auszurichten.Trotzdem ist Warstein auch ohne Frage eine Top-Mannschaft.Schön dass ich dann auch den Sportkameraden Marco Miersbach sehe welcher scheinbar einer Terrororganisation angehörig ist da er nächtlichen Psychoterror betreibt.Dem werde ich seinen "Hans" schon geben.Hoffentlich liest der Gaylord das auch.Sicherlich sollte man Schloß-Holte,Holzwickede und Team Horst ebenfalls erwähnen da auch diese Mannschaften gut sind und um die vorderen Plätze kämpfen werden und vielleicht auch mehr... Schönen Gruss nach Melle!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Inspektor Lector..... Grüße an den Hausmeister aus Menden-Plattheide Sicherlich hast du auch ein bißchen Recht, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung; von 1-6 sehr gut - überragend besetzt. Wie gesagt: ohne Ausfälle oder Verletzungen o.ä. wie in den letzten 6 Jahren leider passiert, werden sie sicher erster
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warstein ist sicher der topfavorit, nicht weil sie besser sind als in der letzten saison, sondern weil das niveau der oberliga stark runter gegangen ist, denn mannschaften wie vöde, oeynhausen und bvb haben nicht wirklich was in der liga zu suchen, ein team wie lenkerbeck gibt es nicht mehr und wanne verliert ihren leistungsträger wlosik. die liga ist DEFINITIV schwächer geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich ganz anders, zwar ist nichtmehr eine Übermannschaft wie Lenkerbeck in der Liga, allerdings habe sich eigentlich alle Mittelfeldteams verstärkt! Klar spielt Armin Wlosik nicht mehr bei Wanne, nur dafür ist Holthausen stärker, Holwickede deutlich Stärker, Schwerte nochmals deutlich verbessert und zuletzt auch noch Schloß Holte, somit sind zwei Teams raus und werden durch 4 verbesserte Teams ersetzt! Dadurch wird die Liga deutlich besser als im letzten Jahr!!!
Gruß Sascha P.S. eine Topmannschaft mach doch keine gute Liga aus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fazit: absteiger sind deutlich schlechter als im vorigen jahr, meisterschaftsfavorit ist nicht zu vergleichen mit der übermannschaft lenkerbeck, nur das mittelfeld hat sich leicht verbessert. |
|
|
|||
|
|||
|
jawohl herr professor, wie sie befehlen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ach ja, du sachst: Mittelfeld leicht besser. da haste! also ich find ne liga, die in ihrer breite besser wird besser, als eine mit 1 bis 2 überfliegern und sonst schwächerem niveau. insgesamt sind da viele mannschaften, die oben mitspieln, also ne echte breite anner spitze.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sach: holthausen, schloß holte, holzwickede und schwerte deutlich besser als letztes jahr. dazu horst-süd, die getz ma richtig gut sind. dazu mannschaften wie warstein, burgsteinfurt und metelen, die von der aufstellung nich schlechter geworden sind. klar sind auch zwei mannschaften mit dem bvb und wanne schwächer geworden. und was mit den aufsteigern is, wird man noch sehn. burgsteinfurt hat letzte serie auch keiner auf dem dritten platz vermutet. ich find, da sind in jedem fall acht gute mannschaften, das ist also keine schwächere liga als letztes jahr. so, ich denk ma du sachst gleich alles quatsch. dann mach. marc
|
|