|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
moin mädels ;-))
wollte auch mal wieder meinen senf dazu geben :-)) ich denke jetzt samstag wird es recht heiß hergehen und ich denke und hoffe das wir den hasselern gut paroli bieten können ... ich sach mal wir gewinnen 9:7 ...grins |
|
||||
|
||||
... ich bin zwar grad ma heftigst besoffen.. aber wer tippt denn bidde 9:3 für Buer Mitte .. nach den Leistungen die wir mit 2 Mann Ersatz gebracht haben?? .. sehr fraglich^^.. peace Basti^^
|
|
||||
|
||||
schnell noch die Tip`s nachlegen und dann im Derby gegen Dinslaken punkten!
Walsum - Dinslaken 9:4 auch ohne unsere Nr.1 Robby müssen wir gewinnen Horst-Süd - Herne-Vöde 9:7 knappe Kiste Stadtlohn - Bertlich 4:9 Bertlich schwächelt in letzter Zeit, heute aber nicht Herten - Buer-Hassel 6:9 uiuiuiuiuiuiui aufgrund der spielerischen Klasse des gesamten Teams, Hassel stärker Lenkerbeck - Buer-Mitte 6:9 Schorschi dat wird eng so nun noch einen schönen Gruß nach Borken, was war heute vor einem Jahr los???...... Schneechaos bei ca. 0°C und heute nenenenene an unsere Dinslakener Nachbarn, bringt warmes Wasser zum Duschen mit, die Duschen sind bei uns gesperrt. mmmmmh lecker ;-((( |
|
||||
|
||||
Walsum - Dinslaken 9:4 auch ohne unsere Nr.1 Robby müssen wir gewinnen
haben wir aber nicht 5:9 für MTV Doppel 2:1 oben 2:2 mitte 1:3 unten 0:3 desolate Walsumer haben im Derby bis 5:5 mitgehalten, aber dann....... ohne Robby noch nicht einmal Bezirksliga tauglich. so wird es noch eine spannende Rückrunde für uns!! Glückwunsch nach Dinslaken, super gekämpft. Geändert von de Kant (26.11.2006 um 01:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
moin mädels :-))
am samstag war es für meine begriffe doch ein recht enges match mit einem satzverhältnis von 32:27 hätte es auch anders ausgehen können doch so haben wir 9:5 verloren...schade ...aber es kommt ja noch die rückrunde:-))) da knacken wir euch!! ;-)) |
|
|||
|
|||
Arme Walsumer! Jetzt wird es aber spannend unten. Müsst ihr in der RR öfter mal komplett spielen!! @Lenkerbeck: der Tipp war doch gar nicht so schlecht, oder? Wir haben im Moment halt nen Lauf, bin gespannt, wie lange der anhält
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da Click-TT down ist würden mich Infos zu den Ergebnissen am Wochenende erfreuen.
Zu unserem Fight gegen Hassel: Einfach mal copy und paste von unserer Webseite: Dass es kein einfaches Spiel gegen den Tabellenführer werden würde, war schon im Vorfeld allen klar. Doch eine kleine Chance rechnete sich unser Team schon aus. Doch gleich bei den Doppeln sollte es etwas anders laufen als in den Vorwochen. Einzig unser Spitzenteam Frank Rogalski und Oli Lindner siegten souverän in 3 Sätzen. Uwe Knappmann und Dennis Rother sowie Markus Pollmeier mit Thomas Jekel unterlagen nämlich beide mit 1:3 Sätzen. Doch die entscheidenden Punkte gingen direkt im oberen Paarkreuz an die Gäste. Frank Rogalski lag in den Sätzen mit 1:2 hinten. Sein Gegenüber hatte im 4. Satz bereits 3 Matchbälle, die Frank abwehrte und den Satz für sich entscheiden konnte. Im entscheidenden 5. Satz führte dann unser Mann mit 9:2. Doch dann wie abgeschnitten. Frank unterlag mit 12:14. Auch Oliver Lindner haderte an diesem Abend mit sich. Im entscheidenden Satz lag er bereits mit 6:10 hinten, holte auf, doch unterlag auch er in der Verlängerung zu 11. Uwe Knappmann zeigte an diesem Spieltag eine tolle Leistung und siegte im 5. Satz. Markus Pollmeier wehrte sich zwar kräftig, verlor aber nach 4 Sätzen. Auch Thomas Jekel war an diesem Abend stark, unterlag leider aber auch im 5. Satz. Dennis Rother war mit seinem Spiel sehr zufrieden, bezeichnete sie selber als "beste Saisonleistung". Er siegte in 4 Sätzen. So lautete der Zwischenstand 3:6. Doch nun sollte aufgeholt werden. Frank haderte zwar noch immer mit seinem 1. Spiel, siegte aber am Ende nach 5 Sätzen. Oliver gab alles, fluchte in einer Tour, konnte aber leider nur nach 4 Sätzen gratulieren. Uwe Knappmann siegte in 3 Sätzen. Dies ist ihm in seiner gesamten Laufbahn gegen den Angreifer aus Hassel bisher noch nie geglückt und war mit seiner Leistung daher sehr zufrieden. Doch durch verlorene Spiele von Markus Pollmeier (4 Sätze) und Thomas Jekel, ebenfalls nach 4 Sätzen, war der Endstand von 5:9 mit einem Satzverhältnis von 27:32 leider nicht mehr zu ändern. Es war ein spannendes Spiel, das auch von den wenigen Zuschauern starkkräftig unterstützt wurde. Doppel: Frank Rogalski/Oliver Lindner 1:0, Uwe Knappmann/Dennis Rother 0:1, Markus Pollmeier/Thomas Jekel 0:1 Einzel: Frank Rogalski 1:1, Oliver Lindner 0:2, Uwe Knappmann 2:0, Markus Pollmeier 0:2, Thomas Jekel 0:2, Dennis Rother 1:0 |
|
||||
|
||||
![]()
.. ich sach doch ich war besoffen^^
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür das Du besoffen warst ,lief doch für dich als Einzigster allet juut !!! Und im Rückspiel wieder mit Muffens in den heiligen bueraner/Schalker Hallen. et grüsst der TST Präser |
|
||||
|
||||
![]()
.. na besoffen war ich erst wieder nachm Game
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.