Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 06:34
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wm-tipspiel Online

Zitat:
Zitat von Bill the Kid

ein Boxkampf hätt es gegen Holland auch getan!(Wahnsinn was da ablief!Beide
Mannschaften ) Denke es ist Ok wenn die Schiris so "hart pfeifen" (frühe gelbe Karten, bei Grätsche in den Jäger, ähh Mann!)
"So hart war die Partie doch gar nicht. Der Schiedsrichter hat sehr kleinlich gepfiffen und das Spiel damit kaputt gemacht", schimpfte Torschütze Maniche.

Da kann man nur sagen: LOL (@BK: Laughing Out Loud )

Richard P. Feynman
Alt 26.06.2006, 08:28
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hammerspiel Gestern, von Portugal und Holland. Da hat man gesehen, dass beide Mannschaften unbedingt weiterkommen wollten. Meines erachtens hat der Schiri sogar recht harmlos gepfiffen, hätt für die ein oder andere Situation schon direkt rot geben können ( Kopfstoß Figo, das Foul gegen Christiano Ronaldo etc.). Hätte sich keiner beschweren müssen, wenn da zum Schluß nur noch 7 Spieler von jeder Mannschaft auf dem Feld gestanden wären.
Alt 26.06.2006, 09:47
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tdtoby
Hätte sich keiner beschweren müssen, wenn da zum Schluß nur noch 7 Spieler von jeder Mannschaft auf dem Feld gestanden wären.
Wenn ich mich nicht täusche gewinnt die erste Mannschaft, die nur 7 Spieler hat, eine kampflose Niederlage

Richard P. Feynman
Alt 26.06.2006, 10:08
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch wurscht !!! Hauptsache Holland fährt nachhause... und bald auch England... und Italien... (in genau dieser Reihenfolge ) und Argentinien und Brasilien und dann fahren wir nach Berlin und schlagen Ghana mit 15:14 n.V.
Alt 26.06.2006, 12:47
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC
Klingt gut
Alt 26.06.2006, 15:53
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@JB

Das gefällt mir "Spreu vom Weizen trenning";(Das hat der Jan-Ove auch immer zu mir gesagt! )Ich verzichte aber auf weitere Details um was es da genau ging (hoffentlich liest er das nicht )

@BC

jo das tut es u wenn es so passiert, bekommst du das XXL Glass Nutella,
das ich vom "verhinderten JägerDon" gewinnen werde u von mir noch eins dazu!
(Das verdient schon die wagemutige Aussage,dass dieses Finale im Elfmeterschiessen entschieden wird );

@all Tippers

traut sich noch jemand was zu setzen, falls BCs aussagen eintreffen
sollten?Come on traut euch!

cu at the trauing....
Alt 26.06.2006, 18:06
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all tippers

Italy-Australien 1:0 (schon wieder DK kannst du aml ausrechen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,das von 8 Achtelfinalen 7x davon 1:0 ausgehen )mit 10 Mann u nen Fakemeter (war es ein Elfer
oder keiner?Vlleicht der gerechte Ausgleich zur letzten WM ) in der letzten Sekunde ( a cool as Tiefkühltruhe" Totti macht ihn rein!)!Auf jeden Fall war ne Überraschung drin u Autralien hat viel Respekt verdient

U tdem gegen diese Italiener (auch gegen 11 ) haben die Schweizer (wenn sie on sind ,ne gute Chance!)!

cu at teh chancing....
Alt 26.06.2006, 20:25
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Glück für die Italiener - und mich!
Wer hat noch über mich gelästert am Anfang, he!!!!
Wenn heute noch Ukraine gewinnt, 2:1, bin ich sowas von onnnnnnnn

c u at the ukraining . . .
Alt 26.06.2006, 23:50
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tippspielmanipulierer

Das glaubt Dir doch kein Mensch mit den 8 Dreiern in Folge seit meinem Läster-Eintrag wo Du noch hinter Deiner Mum warst
Das sind ja schon italienische Verhältnisse !!!

cu at the manipulating-skandal
Alt 27.06.2006, 02:58
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bill the Kid
(schon wieder DK kannst du aml ausrechen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,das von 8 Achtelfinalen 7x davon 1:0 ausgehen )
Die Wahrscheinlichkeitstheorie auf Menschen anzuwenden wäre unseriös, da gibts einfach zu viele Faktoren die man nicht berechnen kann.

Was man allerdings mache könnte wäre die relative Häufigkeit anzugeben (also statistisch), dafür fehlen mir allerdings Daten, hab grad mal auf der FIFA HP geschaut ob ich da alte Ergebnisse finde, aber war nix.

Richard P. Feynman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »