|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
Zitat:
Da kann man nur sagen: LOL (@BK: Laughing Out Loud )
|
|||
|
|||
Hammerspiel Gestern, von Portugal und Holland. Da hat man gesehen, dass beide Mannschaften unbedingt weiterkommen wollten. Meines erachtens hat der Schiri sogar recht harmlos gepfiffen, hätt für die ein oder andere Situation schon direkt rot geben können ( Kopfstoß Figo, das Foul gegen Christiano Ronaldo etc.). Hätte sich keiner beschweren müssen, wenn da zum Schluß nur noch 7 Spieler von jeder Mannschaft auf dem Feld gestanden wären.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist doch wurscht !!! Hauptsache Holland fährt nachhause... und bald auch England... und Italien... (in genau dieser Reihenfolge ) und Argentinien und Brasilien und dann fahren wir nach Berlin und schlagen Ghana mit 15:14 n.V.
|
|
|||
|
|||
@BC
Klingt gut |
|
|||
|
|||
@JB
Das gefällt mir "Spreu vom Weizen trenning";(Das hat der Jan-Ove auch immer zu mir gesagt! )Ich verzichte aber auf weitere Details um was es da genau ging (hoffentlich liest er das nicht ) @BC jo das tut es u wenn es so passiert, bekommst du das XXL Glass Nutella, das ich vom "verhinderten JägerDon" gewinnen werde u von mir noch eins dazu! (Das verdient schon die wagemutige Aussage,dass dieses Finale im Elfmeterschiessen entschieden wird ); @all Tippers traut sich noch jemand was zu setzen, falls BCs aussagen eintreffen sollten?Come on traut euch! cu at the trauing....
|
|||
|
|||
@all tippers
Italy-Australien 1:0 (schon wieder DK kannst du aml ausrechen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,das von 8 Achtelfinalen 7x davon 1:0 ausgehen )mit 10 Mann u nen Fakemeter (war es ein Elfer oder keiner?Vlleicht der gerechte Ausgleich zur letzten WM ) in der letzten Sekunde ( a cool as Tiefkühltruhe" Totti macht ihn rein!)!Auf jeden Fall war ne Überraschung drin u Autralien hat viel Respekt verdient U tdem gegen diese Italiener (auch gegen 11 ) haben die Schweizer (wenn sie on sind ,ne gute Chance!)! cu at teh chancing....
|
|||
|
|||
Was für ein Glück für die Italiener - und mich!
Wer hat noch über mich gelästert am Anfang, he!!!! Wenn heute noch Ukraine gewinnt, 2:1, bin ich sowas von onnnnnnnn c u at the ukraining . . .
|
|||
|
|||
Hey Tippspielmanipulierer
Das glaubt Dir doch kein Mensch mit den 8 Dreiern in Folge seit meinem Läster-Eintrag wo Du noch hinter Deiner Mum warst Das sind ja schon italienische Verhältnisse !!! cu at the manipulating-skandal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was man allerdings mache könnte wäre die relative Häufigkeit anzugeben (also statistisch), dafür fehlen mir allerdings Daten, hab grad mal auf der FIFA HP geschaut ob ich da alte Ergebnisse finde, aber war nix.
|