|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 06/07
Wehr I - Singen II 9:5
Wehr I - Allensbach 9:1 Ohne jeglichen Kommentar! PS. Freunde aus Offenburg,Freiburg oder Weil zieht euch warrrrrrrrm an! Es wird in der Rückrunde nicht beim Titeldreikampf bleiben....
|
||||
|
||||
Erstmal müssen sie gegen uns gewinnen in 14 Tagen
|
|||
|
|||
Wehr als vierter Titelkandidat? Also bei allem Respekt vor den letzten Ergebnissen, aber das ist mehr als unrealistisch.
|
|
|||
|
|||
Werden sie nach den kommenden Niederlagen gegen Offenburg 2 und Freiburg, welche sie beide noch in der Vorrunde haben, schon selbst einsehen...
|
|
|||
|
|||
Ohne respektlos gegenüber dem Gegner zu sein, aber wir haben wirklich unterirdisch gespielt ohne Spannung und Körpersprache, und haben uns regelrecht überrollen lassen. Dennoch sind Offenburg und Freiburg konstanter. Aber trotzdem ist es schön zu sehen wie ein erfahrener Hase wie Schönle aber auch Kleber und Keser die Mannschaft führen und leiten. Und vor allem die setzen das dann auch gut um (gerade taktische Maßgaben) Natürlich können sie an einem guten Tag wirklich die großen ärgern, bin aber auch der Meinung, dass sie gegen mehrere Mannschaften auch Federn lassen können.
|
||||
|
||||
Ob jetzt Wehr nach den zuletzt gezeigten sehr guten Leistungen gleich zu den Titelfavoriten dazugezählt werden muss oder nicht, ist doch fast egal. Ich wollte ja im Endeffekt nur ein wenig provozieren und Meinungen anderer herauskitzeln. Ich finde es fantastisch, dass es dieses Jahr nicht nur 1 oder 2 Titalkandidaten gibt, sondern eben mehrere. Ob nun 3, 4, 5 oder gar doch nur einen (Weil ???) - wen juckt´s? Auf jeden Fall ist die Runde jetzt schon sehr spannend und hält was sie im Sommer versprochen hat. Sicherlich wird Wehr auch noch Punkte lassen, aber "die großen drei" kommen auch noch in den Genuss eines oder mehrerer "Nullpunktespiele".
Machts gut!!! Euer Goleo
|
|||
|
|||
hab da mal ne Frage...und zwar beim Durchschaun vom click-tt is mir aufgefallen, dass das Spiel zw. Rastatt und Allensbach 7-9 ausgegangen ist, wobei Rastatt das Schlussdoppel gewonnen hat. Aber das heisst doch, dass das Schlussdoppel gar nicht mehr in die Wertung hätte genommen werden können, da es schon 6-9 stand?! Von Protest oä stand da auch nichts...
würde mich freuen, wenn jemand nen Unwissenden aufklären könnte |
|
|||
|
|||
ich kann mir auch nicht vorstellen das die wehrer mannschaften wie weil, freiburg oder auch offenburg schlagen kann....bei diesen teams wird es nur untereinander zu punktverlusten kommen
aber mal zu was anderem in 14 tagen steigt das spitzenspiel freiburg-offenburg!!! glaub das wird ne riesen partie....was denkt ihr wer da als sieger rausgehen wird |
|
|||
|
|||
Ich sag mal Offenburg
|
|
||||
|
||||