|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
@RobBene
Ist toll, dass eure Seite "immer" so aktuell ist! Eigentlich nicht, ich hätte auf jeden Fall einen Sieg erwartet. Sie haben 2 gute Leute und die anderen beiden sind eigentlich für alle von eurer Mannschaft lösbar. Aber haben den beide Mannschaften komplett gespielt? Geändert von flaeminger (06.03.2007 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@flaeminger
Wieso erwartet ihr von uns mehr? Wir wollen gar nicht aufsteigen (Spiele am Wochenende). Ich übernehme nächstes Jahr unsere Verbandsliga Mädchen und habe demzufolge keine Zeit. Die anderen Drei meiner Mannschaft haben ebenfalls kein Interesse am Wochenende zu spielen. Außerdem sind bei uns Veränderungen geplant. Sollten wir nächsten Jahr nicht eingestuft werden, kann es sein das wir nächstes Jahr Kreisliga spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@1aAbwehr
Ich will auch nicht unbedingt am Wochenende spielen, aber wenn du an deiner Leistungsgrenze spielen willst bleibt einem nichts anderes übrig. Von der Leistungsstärke eurer Mannschaft könnt ihr auf jeden Fall auch eine Klasse höher spielen. Schon mal viel Erfolg, wünsch ich dir mit deinen Mädels! |
|
|
|||
|
|||
|
@ flaeminger: Nee, ich weiss leider nicht in welcher Aufstellung sie gespielt haben. Ich denke mal unsere waren bestimmt komplett.
Am Besten ich frag morgen mal Olli in der Schule... |
|
|
|||
|
|||
|
@Robene
Nicht mehr nötig, auf eurer Seite steht bereits der komplette Bericht, trotzdem Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, sind wir doch wieder top aktuell
![]() So wie ich das aber aus dem Bericht rauslese, sind sämtliche 5-Satzmatches an Preußen gegangen.......... Und das scheinen garnich mal so wenig gewesen zu sein |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es amtlich, wir sind durch!
AUFSTIEGBelzig vs Brück 3:10 Rex und Schwede verlieren gegen Danielisz sowie Neuhaus gegen Friese Ich denke nächstes Jahr in Belzig wird schwerer!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ flaeminger: Glückwunsch!!!
Achso: Wir hätten nix gegen ein Freundschaftsspiel vor der neuen Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar noch ein wenig Zeit, aber als Aufbaugegner und bei einer schönen Kiste Bier wird es schon recht interessant.
Geändert von flaeminger (12.03.2007 um 11:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fredi und die annern 3 Kollegen:
Glückwunsch!!! Endlich is der Aufstieg in Sack und Tüten Belzig I wird da sicher schwerer werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|