|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 06/07
Zitat:
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Bezirksligist Reilingen entscheidet in Hemsbach vier fünfte Sätze für sich / Ketsch II fehlt das Quäntchen Glück Gerade einmal drei Mannschaften weisen nach sechs Spieltagen in der Tischtennis-Bezirksliga ein positives Punktekonto auf. Unter ihnen befindet sich auch der TTC Reilingen, der bei den TTF Hemsbach mit 9:3 gewann. Vier von fünf engen Begegnungen entschieden die Gäste im fünften Satz zu ihren Gunsten. Punkte Reilingen: J. Prim/Friedmann, M. Prim/Vögele, M. Prim (2), Vögele (2), Ulrich, Friedmann und Kief. Sein zweites Unentschieden in dieser Runde erkämpfte sich der TTC Ketsch II mit dem 8:8 bei der DJK St. Pius Neuost-heim. Mit ein bisschen Glück wäre für die Ketscher auch mehr drin gewesen, denn sie führten bereits mit 5:3 und 7:5. Im Schlussdoppel waren jedoch Greco/Hahn zu stark für Strugies/Baro. Die Mannheimer spielten größtenteils fehlerfrei und wie in einem Rausch und gewannen mit 11:4, 6:11, 11:8 und 11:4. "Wir erreichten zwar unser Minimalziel mit einem Unentschieden, um den Abstand zu Pius Mannheim beizubehalten, aber richtig zufrieden können wir damit nicht sein. Trotz allem geht das Ergebnis in Ordnung", beurteilte Ketschs Mannschaftsführer Björn Strugies das Ergebnis mit gemischten Gefühlen. Punkte TTC Ketsch II: Strugies/Baro, Razvi, Strugies, Goronzy, Kusterer (2), Härdle und Baro. Weiter auf ihren ersten Saisonsieg muss die TTG EK Oftersheim III warten. Zwar führten die Gäste in Birkenau nach den Doppeln mit 2:1, doch in den Einzeln präsentierte sich der Tabellenzweite überlegen und schlug Oftersheim letztlich klar mit 9:4. Punkte TTG EK: Röderer/Gerhard, Gericke/von Conrady, Pihale und Meier. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern: Si tacuisses... |
|
|||
|
|||
So, heute absolutes "Spitzenspiel" in der Bezirksliga.
Die 2 bisher sieglosen Teams spielen um 20 Uhr in Oftersheim gegeneinander. Mal schauen, ob eine Serie reissen wird, oder ob wir unsere Unentschieden-Serie weiter ausbauen können Und mit Reilingen-Birkenau steigt das interessante "Weinheim-Verfolgerduell!" Mein Tipp: 9:6 für Birkenau. |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht des Mannheimer Morgens (lu):
Die DJK St. Pius hat ihren zweiten Punktgewinn eingefahren. Der Aufsteiger trotzte dem TTC Ketsch II ein 8:8 ab. "Zwar haben wir den lang ersehnten ersten Sieg verpasst. Da wir aber mit 6:8 zurücklagen, ist das Ergebnis ganz gut für uns", resümierte DJK-Spielführer Christoph Hahn. In starker Form präsentierten sich Eichhorn und Psofidis, die jeweils zwei Einzel gewannen. lu
|
|||
|
|||
Oftersheim - Pius 7:9
Vorne: 3:1 Mitte: 3:1 Hinten 0:4 Doppel: 1:3 |
|
|||
|
|||
Pius - Hemsbach 2:9
Da war gar nix drin, hochverdiente Niederlage! Ehrenpunkte: Greco gegen Hilkert und Psofidis gegen Kurras |
|
||||
|
||||
Unglaublich, dass solche Leute gegen derart billige Ekelnoppen abstinken...
|
|
|||
|
|||
Normalerweise nutze ich dieses Forum zu Informationszwecken, aber an dieser Stelle muß ich anmerken, dass ich es "unglaublich" finde, dass ein Metzgergeselle die Tastatur eines Computers bedienen kann. Im übrigen sollte man Leute erst beurteilen, wenn man sie schon einmal geschlagen hat, wo vermutlich dein nächstes Problem liegen wird. Also in diesem Sinne gute Nacht und übe fleißig Ping Pong.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Aki mit einigermaßen gutem Erinnerungsvermögen bestätigen kann, hatte er gegen mich schon mal die Ehre bei den Offenbacher Stadtmeisterschaften, und da gabs mit der Noppenstecherei aber auch gar nichts zu erben! Bleib doch einfach bei der Nutzung des Forums zu Informationszwecken, da hast Du ja anscheinend noch ausreichend Nachholbedarf. Geändert von Metzgergeselle (26.11.2006 um 10:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|