|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07
Zitat:
genau - der "Alte" mit den 4 "Alten". |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo EverHB,
nach einem verkorksten Saisonstart läuft ja für Euch momentan alles wie am Schnürchen. Reli-Platz ist aus eigene Kraft zu schaffen - und mit Schützenhilfe sogar noch der 1. Platz. Grüss' doch bitte Andre - feat. "The Nap" nochmal von mir und er soll sich mal zum Training in der Stadt blicken lassen. Gruss, Holger |
|
|
|||
|
|||
|
The Nap?? Woher hat er den denn?
Werde ihn wohl gleich treffen, dann richte ich es ihm aus. Ansonsten sehe ich ihn morgen in irgendeiner Halle beim Training. ![]() Aber hast recht, in Moment läuft es super, sind alle durch diese Rückrunde hoch motiviert. Mal sehen wo wir landen. |
|
|
|||
|
|||
|
FT Hammersbeck 2 - SGO/Grambke 9:4
Das Wintermärchen geht weiter. Wir stark Ersatzgeschwächt (doch kann man hier nicht von geschwächt reden), mir Frixen für Lork und Wehmann für Strutz, beide aus unserer Dritten. Lork biss aber für die Doppel auf die Zähne, gewannen als einziger ihr Doppel mit 3:2. Aber im ersten Durchgang gaben wir kein Einzel weg und führten somit mit 7:2. Danach stand man ungünstig und es wurde knapp. von 6 5-Satz-Spielen ginegn 5 an uns, das war Gold wert und zeigt somit den kämpferischen Einsatz der Mannschaft. Aus meiner Sicht war das heute an Schlüsselspiel. Wir mit 2 Mann Ersatz und SGO/Grambke in Bestbesetzung. Hätten wir verloren dann wäre der Reliplatz in weiter ferne, somit haben wir es selber in der Hand und es kommt Freitag zum dritten Endspiel in Geestemünde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Lochner - Winkler 0:3 was war denn hier los?
|
|||
|
|||
|
Erstmal war ja GTV auch nicht gerade in der Bestbesetzung gegen SAV, war aber trotzdem cool zu sehen dass ein 8:8 herauskommt. Wir sind jedenfalls Freitag in Bestbesetzung, alle an Bord und heiss.
Ja zu dem Spiel, hehe, wenn ich eins nicht abkann dann ist das so ein gestocher. Erstmal bin ich seit über einer Woche ohne Training, gegen sowas kann man dann auch nichtmal trainieren, viele Netzbälle hatte er auch und dann läuft es halt nicht. Hatte zu 9, zu 4 und zu 13 verloren. Groß kann mit seinen Defensivbelägen halten, aber normalerweise hätte Vogler gegen Groß gewinnen müssen, führte schon 2:0, machte alles richtig und gibt das Ding aus der Hand. Mir ists egal Freitag ist wichtiger
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
kein Bericht zum Spiel GTV-FTH?? Oder könnt Ihr noch nicht wieder geradeaus schauen?? Gruss, Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Da sage ich ganz einfach mal.... NÖ
![]() Mal im Ernst, haben gewonnen, alles im Ergebnisdienst. 4:0 geführt und dann stands 5:5. entweder wir hatten es nach 4:0 zu locker gesehen oder wir konnten diese Kneipenatmosphäre nicht ab. Naja, was solls. Nun haben wir es wirklich selber in der Hand.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|