Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2006, 11:10
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Anbei mal eine wilde Prognose über die Reihenfolge am Saisonende:

Obertshausen
----
Unterliederbach
Eintracht
Begren-Enkheim
----
Klein-Umstadt
Ginsheim
Neu-Isenburg
Münster
Bieber
Rüsselsheim
----
Heusenstamm
Hausen

TGO machts ganz klar. Durch die schwächere Klasse im Vergleich zum Vorjahr folgen dann drei Teams mit ner ganzen Menge Minuspunkte für einen Aufstiegsrelegationskandidaten, in der Relegation wird wenig drin sein. Das ganz breite Mittelfeld muss jemanden für die Abstiegsrelegation finden, denke das wird sich zwischen Münster (wenn sie in der AUfstellung weiterspielen), Bieber und Rüsselsheim klären. Denke, für Heusenstamm und Hausen siehts schlechts aus (auch wenn Hausen schon positiv überrascht hat).

Aber: Wilde Spekulationen, wir werden sehen ...
was die vordere tabellenregion angeht stimme ich mit dir ueberein.
tgo und dann langelange nichts. die naechsten klauen sich gegenseitig die punkte, bzw. schwaecheln mal hier, mal da.
hinten wuerde ich momentan auf heusenstamm tippen, aber alle anderen ???
ruesselsheim und neu-isenburg haben im vorderen PK je einen verletzten. wenn die jeweils wieder spielen sind beide mannschaft stark genug den abstieg zu vermeiden. hausen hat schon 5 punkte gesammelt und bieber 4.
muenster hat kann die mannschaft im bedarfsfall auch stark veraendern.

der tabellenzweite wird nicht voellig chancenlos in einem vorsorglichen aufstiegsspiel sein. ich vermute das in der anderen gruppe lorsch und fehlheim hinter rimbach stehen werden. lorsch hatten wir im pokal und fehlheim kenne ich sehr gut. da ist man nicht chancenlos.
Alt 30.09.2006, 13:29
seymour1978 seymour1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seymour1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls TGO so stehen bleibt gibt es keine Manschaft die sie gefährden kann.
Ich denke BE macht den 2. recht sicher, vor allem wenn Breitbach in den wichtigen Spielen eingesetzt wird. Im vorderen Mittelfeld stehen dann so Mannschaften wie Entracht, TGU, KU und Ginnheim. Dann fängt schon die Abstiegszone an, denke für uns kommen da noch ein paar ganz wichtige Spiele in nächster Zeit wie gegen Heusenstamm, Neu Isenburg, Münster und Bieber. 3-4 Punkte müssen da schon rausspringen, um den Abstieg zu vermeiden. Wird auf jedenfall spannend, was ich vor der Saison nicht gedacht hätte. Fast jeder hat uns auf dem letzten Platz gesehen.
Alt 30.09.2006, 13:36
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von seymour1978 Beitrag anzeigen
Die Überraschungen gehen weiter , Hausen gewinnt 9:5 gegen Klein Umstadt (Umstadt mit einem Mann Ersatz). War ne sehr enge Kiste, auch wenn der 9. Punkt von Kanellopulus im letzten Einzel schon gewonnen wurde. Wir konnten insgesamt fünf 5.Satzmätche für uns entscheiden (nur eins ging an Klein Umstadt)

Aus unserer Sicht:

Doppel 2:1
Vorne 3:1 (Diehl gewinnt gegen Preisendörfer, Zeidan gewinnt beide im Fünften)
Mitte 1:3 (Arsene gewinnt gegen Fleischer )
Hinten 3:0
Wie macht ihr das eigentlich? Dass Adnan überdurchschnittöich für die Klasse ist, war klar, doch dass der Rest im jeweiligen Pk so mithalten könnt. Wart ihr den ganzen Sommer im Trainingslager?
Alt 30.09.2006, 13:46
seymour1978 seymour1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seymour1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, meine Manschaftskollegen trainieren heimlich ohne mich. Ich sehe bei allen Leistungssteigerungen außer bei mir. Kämmerling und Arsene spielen beide deutlich besser als in der BK. Das der Adnan so stark spielt hätte ich in der Form auch nicht erwartet. Und der Peter hat schon 4 Spiele vorne gewonnen, unglaublich.
Wenn dann noch ab und zu Kannellopulus mitspielt ist die Motivation gleich on the top. Hoffe es geht so weiter
Alt 30.09.2006, 14:00
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seymour1978 Beitrag anzeigen
Falls TGO so stehen bleibt gibt es keine Manschaft die sie gefährden kann.
Ich denke BE macht den 2. recht sicher, vor allem wenn Breitbach in den wichtigen Spielen eingesetzt wird. .
danke fuer die blumen, aber insbesondere unsere niederlage bei euch hat gezeigt, das wir jederzeit bei jedem punkte lassen koennen!
wir selbst hoffen vorne dabei zu sein, aber schauen derzeit nur von spiel zu spiel. wir wollen jedes gewinnen, aber mehr als 1 ausfall/begegnung koennen wir als mannschaft nicht auffangen. und gegen starke gegner darf keiner von uns einen schlechten tag haben.
und dirk breitbach kann uns max. in 2, evtl.3 spielen helfen. wir haben aber leider noch 8 schwere spiele vor uns!
Alt 01.10.2006, 02:07
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da spielt die Eintracht ohne ihre Nr. 2, Münster dafür diesesmal mir ihrer angestammten Nr. 1 Kreher, und dieser verliert auch noch gegen die eigentliche Nr. 3 von der Eintracht!?! Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht!
Wenn Münster jetzt heute früh noch gegen Rüsselsheim gewinnt, sind sie wieder ganz vorne dabei ...

Da bin ich ja mal gespannt! Wird anscheinend ne sehr interessante Runde!!!
Alt 01.10.2006, 09:31
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guuude Morsche !
TV-BE vs. Rüsselsheim 8:8
Ich war zwar nicht persönlich dort aber aufgrund der Einzelergebnisse in Click-TT scheint es eher ein glückliches 8:8 für unsere erste gewesen zu sein. Von insgesamt 7 Fünfsatzspielen gingen 6 an die Heimmannschaft.
Bestimmt wird sich DAU noch dazu äußern. Wundert mich eh das er noch nichts geschrieben hat...
Gruss Schnuddler
Alt 01.10.2006, 10:13
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Bestimmt wird sich DAU noch dazu äußern. Wundert mich eh das er noch nichts geschrieben hat...
Mich nicht, da er sich für sehr lange Zeit im Auto befinden wird...
...vor Montag Abend ist da nicht viel zu erwarten, glaube ich.

Rüsselsheim halt mit Sokala. Ebert hat vorn wohl sehr stark gespielt. Ich vermute mal, er wollte die Niederlage gegen Duplois aus der letzten Runde nicht auf sich sitzen lassen.

Bei uns ist Neumann aus seinem Tief wohl noch nicht raus.
Alt 01.10.2006, 10:16
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ein spätes "guten Mosche" auch von mir!
Gestern nachmittag verloren wir in Ginsheim mit 9:2.
Durch unsere drei (!) Ersatzstellungen (BL hinten und 2 mal 3.Kreisklasse) war uns von vorneherein klar, dass wir gegen die von uns stark eingeschätzten Ginsheimer keine Chance haben würden. Da war die individuelle Motivation mitunter nicht auf Höchstniveau.
Von unserer Seite konnten nur Schlabitz/Eistert ihr Doppel klar gewinnen, weil wir quasi drei gegen einen gespielt haben - Baier hatte irgendwie Angst vor seinem eigenen Aufschlag
Ansonsten gewann noch Eistert gegen Hummel (und den ersten Satz gegen den geschwächten Nachtmann, der bisher noch keinen Satz abgeben musste - das wollte der Lange doch eigentlich erfassen?!).
Dass es so klar ausgehen würde hätte allerdings auch niemand von uns gedacht.
Hervorzuheben ist noch die sehr nette Stimmung, wir haben sehr viel gelacht und Kuchen wurde uns auch noch angeboten.
Jetzt dürfen wir demnächst auch noch im Pokal gegeneinander antreten. Mal sehen, wie es da ausgeht - da müssen wir ja nur zu dritt antreten

Schönen Sonntag noch
Gert
Alt 01.10.2006, 12:43
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Ginsheimer!
Mir ist gerade aufgefallen, dass Ihr einen Fehler bei der Eingabe in Click gemacht habt. An 4 hat bei uns nicht Florian Schreiber sondern sein jüngerer Bruder Frederik Schreiber gespielt. Bitte korrigieren!
Danke
Gert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »