|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Avenwedde - Holte II 9:6
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Ohne Reisewitz hatten die Gäste nach den Doppeln eigentlich keine Chance, aber diese hätten Sie fast noch genutzt.
|
|||
|
|||
TuS Bardüttingdorf - ESV Bielefeld 9:5
TTV Salzkotten - SV Cheruskia Laggenbeck 6:9 TTV Mettingen - TuRa Elsen II 5:9 SV Spexard - DJK BW Avenwedde 9:3 TTC Lengerich - DJK SSG Paderborn 9:4 TTSV Schloß Holte-Sende II - DJK SR Cappel 5:9 Schönes Wochenende und allen viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Leistungsgerechtes 8:8 im Derby. Dieses mal können wir mit dem Punkt zufrieden seien
Damit geben wir die TABELLENFÜHRUNG an Spexard ab |
|
|||
|
|||
Salzkotten-Laggenbeck 9:7 , beide Teams in Bestbesetzung
Pressebericht später...unser Pressewart schläft noch . |
|
||||
|
||||
Na siehste Andi, hat doch geklappt ^^
|
|||
|
|||
Spexard - Avenwedde 9:6
Nach einem 6:1 Zwischenstand kamen die Avenwedde noch einmal bedrohlich nah heran ohne aber eine wirkliche Chance zu haben. Das lag an den diesmal teilweise unglücklich verlorenen Doppeln am Anfang des Spiels. Doppel 3:0 Oben 1:3 (erste Saisonniederlage von Seeber gegen Wiese) Mitte 3:1 (Uwe Güth ohne Probleme) Unten 2:2
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns war es das absolut beste Meisterschaftsspiel in dieser Serie. Wir haben uns komplett reingehängt. So ist eben immer ein Derby. Der Abend hat absolut Spass gemacht. Mit ein wenig Glück hätte vielleicht auch ein knapper Sieg rausspringen (können). Das gilt aber für beide Mannschaften. Im Abschlussdoppel waren aber gestern Robin und Kirsche einfach aggressiver und besser. Es war jedenfalls alles drin in Sachen Spannung und Kampf und beide Mannschaften haben sich richtig gut angefeuert. Super. Wenn wir so kämpferisch bleiben und davon gehe ich aus, können wir auch in den nächsten Spielen bestimmt andere ein wenig ärgern. Auf das gestrige Spiel lässt es sich jedenfalls aufbauen. So, dann wollen wir einfach mal den nächsten Spieltag einläuten, in dem ich diesen einmal tippen werde: Paderborn gegen Mettingen 9:2 (ganz klare Sache für Paderborn. Ich denke, es wird für Mettingen ganz schwer werden in dieser Serie. Gerade das letzte Spiel gegen Elsen II ist mit 1:9 ein wenig zu deutlich ausgegangen, so dass ich glaube, dass es für Mettingen schwer werden wird noch genügend Punkte gegen den Abstieg zu holen. Aber vielleicht strafen sie mich ja auch Lügen. Wir werden sehen. Ich tippe trotzdem auf einen klaren Erfolg für Paderborn.) Laggenbeck gegen Schloß-Holte II 9:6 (knapper Erfolg für Laggenbeck aufgrund des Heimvorteils. Insgesamt denke ich auch, dass Laggenbeck nach unten hin etwas besser sind als Schloß-Holte.) Elsen II gegen Salzkotten 8:8 (Ein Spiel gegen den Abstieg. Beide Mannschaften werden sich hier absolut reinhängen, so dass ich auf ein salomonisches Unentschieden setze. Die Tagesform wird entscheiden, wer vielleicht doch einen knappen Sieg nach Hause bringen wird.) Cappel gegen Spexard 5:9 (da Spexard nach unten hin doch entscheidend besser sind, werden sie auch einen knappen Sieg aus Cappel mit nach Hause fahren. Gespannt bin ich auf das Einzel von Tobias Korff gegen Christian Seeber. Bestimmt ein interessantes Einzel.) Avenwedde gegen Bardüttingdorf 3:9 (Trotz des Unentschiedens gegen uns am gestrigen Tage, ist Bardüttingdorf für Avenwedde einfach zu stark und werden einen ungefährdeten Sieg einfahren.) ESV Bielefeld gegen Lengerich --- (das vielleicht interessanteste Spiel am nächsten Spieltag. Wenn wir uns so reinhängen wie gestern gegen Bardüttingdorf, werden wir bestimmt auch eine Chance gegen Lengerich haben, um vielleicht einen Punkt zu holen. Wir sind jedoch ganz klarer Aussenseiter gegen den Aufstiegskandidaten aus Lengerich. Mal sehen, was vielleicht zu machen ist.) So, jetzt sind die anderen dran. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Christian P. |
|
||||
|
||||
Wenn Christian so schnell ist ,kommen hier schon mal meine Tipps für den 7. Spieltag:
Vorab:Am 19. November kommt es wieder zum Derby. Dann haben wir (Bielefelder) auch mal ein Heimspiel *g* DJK SSG Paderborn TTV Mettingen Paderborn präsentiert sich zu Hause gewohnt stark und gewinnt mit 9:5. SV Cheruskia Laggenbeck TTSV Schloß Holte-Sende II Dieses Spiel könnte auch ziemlich eng ausgehen, es kommt auf die Besetzung der Schloß Holter an. Deshalb 9:6 TuRa Elsen II TTV Salzkotten Derby im Paderborner Land. 6:9 Salzkotten einfach oben besser besetzt! DJK SR Cappel SV Spexard Spexard verteidigt seine Tabellenführung und gibt diese auch nicht mehr so leicht her. 6:9 DJK BW Avenwedde TuS Bardüttingdorf In Avenwedde werden wir es schwer haben. Ich hoffe das die Form im oberen und unteren Paarkreuz wieder kommt,so das wir vielleicht beide Punkte mitnehmen dürfen. ESV Bielefeld TTC Lengerich Was habe ich letzte Woche noch mal gesagt?! Ich hatte recht mit meiner Vermutung das die Eisenbahner in der Lage sind Top Mannschaften zu bezwingen, das haben Sie fast gegen uns geschafft. So eine Mannschaft darf nicht im Mittelfeld rum gurcken. Deshalb gibt es ein 9:6 Gespannt bin ich auf das Spiel zwischen Max und Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was uns allerdings aus Anreise- bzw. Abreisegründen entgegen käme, wäre wenn wir das Spiel von 18:30 Uhr auf 16:00 Uhr vorziehen könnten. Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern würde. Gruß, Nils |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Nils da auch wir gerne früher anfangen wollen (habe selbst eine Einladung zu einem 50. Geburtstag), wird das, so denke ich, kein Problem sein. Unser Mannschaftskapitän klärt gerade alles ab, ob das für Samstag möglich ist um 16:00 Uhr und Marco Twente sagt Euch dann noch bescheid. Des weiteren müssen auch noch die anderen Mannschaftskollegen gefragt werden, ob bei denen da noch etwas im Wege steht. Wir wollen ja auch mit kompletter Mannschaft gegen Euch spielen. Du bekommst jedenfalls noch bescheid. Gruß Christian P. |
Lesezeichen |
|
|