|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11 2006/2007
Hallo zusammen,
scheint ja wirklich ne spannende Gruppe zu sein. Drei Mannschaften kämpfen um den Aufstieg. Wobei ich Stammheim auch wenn sie das Spitzenspiel gegen den 1.FC Köln verloren haben, als Favorit für den ersten Platz sehe. Dem FC gratuliere ich zur Herbstmeisterschaft. Hier liegt Wahnsinn und Genialität sehr nah beinander. Verlieren gegen Tabellenletzten und dann ein Sieg gegen Stammheim. Nicht schlecht. Mödrath liegt in Lauerstestellung. Hier werden die ersten beiden Spiele der Rückrunde die Richtung vorgeben. Brauweiler verabschiedet sich aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze,weil die jungen Wilden doch noch ein wenig Zeit benötigen. Einzige Motivation dürfte wohl noch das Rückspiel gegen Heiligenhaus sein. Die Mannschaften, die augenblicklich auf dem Abstiegsplatz stehen werden wohl auch am Ende der Saison dort stehen. Wobei Geyen aus eigener Kraft noch was bewirken könnte, wenn sie komplett spielen. Ich persönlich würde es ihnen gönnen, da sie eine sehr sympatische Mannschaft sind. Aber am Ende kommt doch wieder alles anders. Wünsche allen eine erholsame Winterpause, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und bitte immer dran denken...Tischtennis ist nicht alles. ![]() Lars M. Geändert von larsmuell (03.12.2006 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben SCHEINT Brauweiler 'raus, bleibt aber in Lauerstellung! Mödrath, Stammheim und der FC sollten Platz 1 unter sich ausmachen, wobei der FC jetzt natürlich trotz Niederlage in Lechenich die beste Ausgangsposition hat (Punktvorsprung und Hinrundensiege gegen Stammheim + Mödrath), entschieden ist da aber logischerweise noch nix... Entscheidend wird sein, sich keinen Ausrutscher zu leisten, denn auch auf den Plätzen 4-12 der Tabelle lauern Mannschaften, die an guten Tagen die ersten 3 Teams schlagen können! Man sollte übrigens Lechenich nicht unterschätzen! Auch wenn sie es wohl aufgrund des Rückstandes nicht mehr schaffen werden, sich da unten 'raus zu manövrieren, bin ich mir relativ sicher, dass sie noch einige Teams ärgern werden. Vor allem zuhause auf ihren langsamen Tischen, die dem Ball scheinbar jegliche Rotation entziehen, werden noch Punkte folgen! Mit 6 Leuten wäre evtl. am WE in Heiligenhaus auch noch der ein oder andere Punkt 'rausgesprungen... Aber wer weiß das schon...
|
|||
|
|||
Oben ist echt Spannung angesagt. Beachtlich ist, dass die drei Punkte von Lechenich gegen Stammheim und Köln gewonnen wurden.
Wenn der Verband Nau nicht nach oben setzt und in der Mnnschaft bleiben kann, werden die sich bestimmt am Ende durchsetzen. Sind einfach zu gut und ausgeglichen besetzt. Ansonsten wird da oben mit Stammheim und Mödrath recht eng werden. Die Absteiger stehen für mich mit Geyen, Lechenich und Lützenkirchen fest.
|
|||
|
|||
![]()
So dann melde ich mich auch nochmal seit langem.
Der TV Dellbrück möchte zur Rückserie so spielen: 1. Thomas Grieff 2. Rainer Bachmann 3. Torsten Lercher 4. Dirk Friedrich 5. Benjamin Dinges 6. Thomas Peters 7. Norbert Mausbach Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus ? Meiner Meinung nach haben wir an Qualität gewonnen, da aus der 1. Herren Rainer runtergekommen ist und unsere Mannschaft nun noch ausgeglichener ist. Schöne Weihnachten und guten Rutsch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heisst, der Sportkamerad Jens Kreuz wird vermutlich an Position 7 gestuft werden, da er kein einziges Spiel absolviert hat. Dann sähe die Aufstellung nach WTTV wohl wie folgt aus: 1. Jürgen Weitz 2. Oliver Schoulen 3. Georg Vaaßen 4. Jürgen Schäfer 5. Thomas Küsters 6. Thorsten Hungenberg 7. Jens Kreuz Es gäbe auch gar keinen Grund, sonst etwas zu verändern. Die Aufstellung gibt den wahren Leistungsstand wieder. Was die Bilanzen verdeutlichen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch in Brauweiler bleibt alles beim alten. Wenn ich das richtig sehe, könnte Dellbrück vor allem für die oben plazierten Mannschaften ein Stolperstein werden. Vorausgesetzt Thomas und Bachmann spielen regelmäßig mit. Könnte dann doch noch eine interessante Rückserie werden. ![]() Gruß Frank Geändert von Noppensympathisant (15.12.2006 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kompliment an meine Ex-Kollegen!
Ich hätte euch nicht zugetraut zur Halbzeit 5. zu sein. Was wärt ihr nur mit Jörn geworden, Überflieger? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann hole ich unseren Thread mal aus der Versenkung heraus. Allen noch einmal ein frohes neues Jahr und den erwünschten sportlichen Erfolg in der Rückrunde, in der es sicherlich bis zum Ende spannend bleibt. Die ersten Tipps im Jahr 2007: TTC Bensberg - 1. TTC Köln 5:9 (1.TTC für mich etwas stärker) TTC GW Brauweiler - TV Dellbrück II 9:7 (mal sehen, in welcher Aufstellung die beiden antreten) Heiligenhauser SV - TTC Köln-Stammheim 6:9 (Stammheim bleibt oben) 1. FC Köln III - TTC Mödrath II 7:9 (ich muss für uns tippen) TTC BR Geyen - TTC Lövenich 5:9 (falls Geyen komplett ist, kann es anders rum ausgehen) SSV Lützenkirchen - TTC BW Lechenich 9:5 (ohne Begründung) Mögen die Spiele beginnen und viel Erfolg für alle Olli |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wünsche ebenfalls noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr an alle. Hier die Tipps aus Brauweiler: TTC Bensberg - 1. TTC Köln 4:9 TTC GW Brauweiler - TV Dellbrück II 8:8 ( tippe nicht gegen uns wird aber sehr schwer das unentschieden zu erreichen ) Heiligenhauser SV - TTC Köln-Stammheim 5:9 1. FC Köln III - TTC Mödrath II 6:9 (glaube das FC ohne Nau etwas schwächer ist) TTC BR Geyen - TTC Lövenich 5:9 SSV Lützenkirchen - TTC BW Lechenich 7:9 ( Lechenich wird m.E noch einige überraschen) Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kurzer Spielbericht vom Spiel 1.FC Köln III gegen Mödrath II: Ein verdienter 9:4 Sieg für den FC, vielleicht um ein, zwei Punkte zu hoch ausgefallen, aber nichtsdestotrotz eine aus unserer Sicht ungefährdete Niederlage. Unsere 2:1 Doppelführung war schnell aufgebraucht, in den Einzeln konnte nur noch Weitz 2x für uns punkten. Damit haben wir uns vorerst erfolgreich aus dem Aufstiegskampf verabschiedet, fünf Punkte (inklusive direkter Vergleich) auf den FC sind nicht aufzuholen. So gilt unser Augenmerk nunmehr, Platz 3 zu verteidigen. Gruß Olli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.