|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
@Töpfchen und Andro-Man:
Hier scheint es zu Problemen gekommen zu sein ?!? "Dank Kempener Fairness" hört sich nicht gut an, klingt sehr ironisch.... Ich gehe mal von einem Wunsch nach "Terminverlegung" aus, denn Ihr werdet wohl voraussichtlich zur angegebenen Anschlagzeit spielen (oder ?). Mal zu uns Bademantelträgern oder auch zum ASV Süchteln, wo ich letztes Jahr noch spielte: Ich kann in der Woche in der Regel NICHT ! Also würde ich auch keiner Terminverlegung zustimmen. Das ist kein böser Wille oder Unfairness meinerseits, es ist halt beruflich bedingt. OK, gegen Homberg wird es sogar zu einem Wochenspieltag kommen, da ich an diesem Tag sogar kann - ist aber absolute Ausnahme bei mir ! Sollte dann jemand den Bademäntlern oder meiner ASV-Mannschaft "dank Fairness" ins Forum reinschreiben, dann fände ich das nicht gut. Das ganze natürlich ohne zu wissen, was da abgelaufen ist. Und vorsorglich, falls eine Terminverlegung bei uns mal nicht zustande kommen sollte.... Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hi nosti, von unfairness sprach ich und nicht töpfchen und es ist tatsächlich im vorfeld was gelaufen.deswegen ist es nicht von mir ironie sondern die kommt aus kempen. bis bald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens war meine Info nicht "kategorisch" gemeint, wie man an Homberg sieht. Ich bemühe mich immer, eine Umstellung hinzubekommen. Nur ist das sehr oft nicht möglich, aber dann darf man auch nicht sauer sein. Mehr als Bemühen (ich speche hier für mich) kann ich mich ja nicht.... Wenns nicht klappt: Pech, aber kein böser Wille. Na, wie auch immer: mit 3-4 Ersatzleuten hätte sogar die Bademanteltruppe eine Chance gegen Euch ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meinst du jetzt beim fußball.......? oder beim anschließendem tanz???? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
@nosti: Bin zwar kein Spieler von der ersten,daher kann ich nur als "außenstehener" was dazu schreiben. Ich denke mal,das ich einen auf den Deckel bekommen werde,von meinen Jungs.Mir aber egal Aber ist schon seltsam,das eine Truppe über 3 Wochen im Vorraus,nicht in der LAge ist,ein Spiel zu verlegen!?! Daher wird dieses Spiel unter normalen Umständen nicht wirklich spannend.Also wenn wir wirklich mit 4 Leuten Ersatz antreten müssen. 3 fallen ja definitiv aus.Von daher............... Kein weitere Kommentar Etwas Angst????????????????????????????? Im großen und ganzen echt schwach ! Gruß Dicken Geändert von Dicken (12.09.2006 um 10:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe,
![]() beim Fussi habe ich ja bei Euch mitgespielt, daher hattet Ihr natürlich klare Vorteile gegenüber den Bademantelträgern. ![]() ![]() Und beim anschließenden Tanzen hat sich ja profex (=Opa???) als Tabledancer eindeutig nach dem Spiel beim Köhler in die Herzen der Frauen getanzt ![]() ![]() Hoffe, dass wir bei Euch (ich meine bei Eurer 2. mannschaft) anschließend auch noch was los machen können. Vielleicht mit der Vennikel 1. Mannschaft zusammen ? ![]() Ciao Norbert @Dicken: habe gerade erst nach dem Posten Deinen Beitrag gelesen. Denk dran, ach wenn ich nur als Gast und Fan nach Vennikel mitkomme: Ein "Matsch" machen wir beiden, gell ? Und anschließend geht in Vennikel/Moers oder sonstwo hoffentlich die Post ab.
Geändert von Nosti49 (12.09.2006 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nosti das war nicht profex sondern ich.und mit dem nachdem spiel lässt sich sicherlich was machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nachdem wir euch dann hoffentlich endlich mal wenigstens einen Punkt abnehmen werde,können wir gerne danach mal sehen,wo und was wir machen.Kein Thema Klar können wir dann anschließend noch ein Match machen.Hoffe aber trotzdem das es eventuell unter Wettkampfbedingungen statt findet. @ Andro-Man: Hoffe mein Beitrag war dann nicht so schlimm fpr euch,und wir können es so stehen lassen. So Arbeit ruft,werde dann mal.Schönen Sonnign Tag dann noch. Ciao Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer soll Dir das denn glauben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir jetzt noch Einzelheiten vom Training verraten, solltest Du Punkt 1 der "Geheimnisliste" wiederhole, wobei sich Punkt 2 sicher nicht wiederholen würde, da dass Ergebnis nun ja "weltweit" bekannt ist ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|