|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Kilngt etwas übertrieben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist mir schon klar das du kleiner den Spaß nicht verstehst! Demnächst schreibe ich davor [Ironie ein]........[Ironie aus]!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Jungs !
1. Bei meinen Leistungen sehe ich keine Chance in Eurer Spitzenmannschaft zu spielen. 2. Martin, Du wolltest doch heute zu sehen. 3. Du hast nichts verpasst,es war fürchterlich. Wir wären besser alle auf den Martini-Markt gegangen. TVA - F. Wuppertal 9:5 TVA 2 - Netphen 2 5.9 TVA 3 - Neunkirchen 1:9 Ehrenpunkt durch Ebert. Gru? Ludwig |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin,
jo ma eben kurz. ergebnis: ttc welschen ennest II - ttv kickenbach 9:7 zum spielverlauf, fing schon scheiße an. als wir ankamen ging erstmal die sirene los die mir ein piepen auf meinem ohr beschert hat ![]() ![]() ![]() @NEOS: 2 FRAGEN: Haste deine Kinder abgeholt ![]() Frage Nr. 2 (jetzt eine ernste Frage): Fahrt ihr öfters zum Spiel von Gönnern nach Dillenburg??? Fazit...Für Welschen-Ennest nehm ich mir demnächst extra Ohrenschützer mit xD
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin !
@Frank ! Ich würde gerne öfters nach Dillenburg fahren um Gönnern zu sehen, aber es war das erstemal. Vieleicht können wir uns ja hier im Forum zu einem der nächsten Spiele verabreden und eine Fahrgemeinschaft bilden. Im übrigen sollten wir beide ruhig öfters zu sehen !!! den nach unserer schlechten ... nee sorry ... sau schlechten Vorstellung am Samstag haben wir sowas wohl sehr nötig. oder wie siehst du das. OK. gegen Steinie klappte es schon etwas besser ... aber gegen Anderas habe ich überhaupt zum erstenmal verloren. und das kann nur mit dieser desolaten Leistung zu tun haben. Na, ja hauptsache wir haben mit viel Dusel gewonnen ! Bis denne ... euer Neos P.S. Sind die Flenders im Urlaub .... oder was ist los mit euch !!! |
|
||||
|
||||
Urlaub? Für zumindest meine desaströsen Leistungen in letzter Zeit wäre ein Straflager im Osten Chinas angebrachter...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, NEOS und SNURD müssen sich erstmal an das Leistungspotenzial in der Kreisliga gewöhnen. @ NEOS Ich dachte echt den "Kaisi" hättest du voll im Griff. Aber lass mich raten, er hat dir einfach zu langsam gespielt chillen:
|
|||
|
|||
Ich bin keineswegs im Urlaub , ich bereite Olli's Reise nach China vor *g*
Bestellt ihr mal 3 Flugzeuge fürs Essen und 1 für Noppenbeläge :-P , dann wisst ihr was Logistik bedeutet:-) Zu unserem Spiel in Attendorn schreib ich mal besser nix sonst kommen einige Leute von denen nicht gut weg und flamen will ich hier nicht. Jedenfalls wirds ein Nachspiel geben... Freitag gegen Helberhausen werden dann hoffentlich die nächsten 2 Punkte eingefahren! Und Olli ich hab auch Steinkohl 3:0 weggebolzt und gegen Kaiser 2:3 verloren obwohl ich schon 0:2 hinten lag und im 5. mit 4 Punkten führte, der hat mir echt zulangsam gespielt:-) *ironie von einem menschen mit 1xx kg* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.